Ein paar Monate später sind die Beiden tatsächlich zusammen gezogen. In kleine Erdgeschoss Wohnung, welche sogar einen wunderschönen Garten besaß.
Die Entscheidung zusammen zu ziehen erwies sich definitiv als richtig. Es half beiden sehr und jetzt, einige Woche nachdem Jin zu Namjoon zog, verlor selbst letzter, ausgenommen der Briefe, kaum noch Gedanken an seinen ehemaligen Freund.
Es ging Namjoon besser.
.
„Ich stelle die Sachen schon mal in den Garten fürs Grillen später. Die Anderen sollten ja auch gleich kommen." Jin lächelte ihn warm an. „Alles klar ich mach noch den Salat hier fertig." Namjoon nickt, drückte seinem Freund einen Kuss auf die Lippen und verschwand mit Tellern und Besteck im Arm um die Ecke.
Fast im selben Moment klingelte es an ihrer Haustür. „Ich geh schon.", rief Jin Namjoon zu, wusch sich schnell die Hände ab und trocknete diese mit einem Handtuch, bevor er zur Tür eilte.
Entgegen seiner Erwartung waren es aber weder Jimin, Yoongi, Jeongguk oder Taehyung sondern der Postbote. Dieser hielt ein Paket in seinen Händen für welches Jin schnell unterschrieb. Ein paar Briefe bekam er auch noch in den Arm gedrückt.
Jin verabschiedete sich freundlich, schloss die Haustür wieder und ging in die Küche wo er die Sachen auf dem Tisch abstellte.
Namjoon sah um die Ecke. „Wer war das?" Jin lächelte ihn kurz an, während er sich eine Schere zum öffenen des Pakets aus einer ihrer Schubladen holte. „Nur der Postbote.", er deute auf den Tisch und machte sich daran das Paket zu öffnen.
„Ok.", meinte Namjoon schnell und schnappte sich noch ein paar Tassen und Gläser um dann wieder aus der Küche zu verschwinden und die Sachen ebenfalls nach draußen zu bringen.
Währenddessen hatte Jin das Paket bereits geöffnet und sah sich die Briefe durch. Bei dem letzten der Drei stockte er, konnte nicht ganz glauben was er da sah.
„Joonie? Komm mal bitte schnell."
Namjoon kam auf den Ruf seines Freundes sofort wieder in die Küche geeilt und sah Jin gleich besorgt an, als er merkte wie blass dieser war und sich gleichzeitig mit einer Hand am Tisch festgekrallt hatte.
Er ging auf Jin zu und strich diesem vorsichtig über die Wange. „Was ist los? Ist was passiert?"
Jin blinzelte ihn starr an und drückte ihm dann den ungeöffneten Brief in die freie Hand. „Der Brief... Der Absender..."
Namjoon sah skeptisch auf den Umschlag in seiner Hand und drehte ihn mit hochgezogener Augenbraue um, damit er gucken konnte wovon Jin sprach.
Und augenblicklich als er den Namen las, seine Augen auf die ihm so bekannten Buchstaben fielen, wurde ihm schlecht. Er fing an zu zittern, stolperte nach hinten bis er an die Küchenzeile stieß und an dieser auf den Boden sank. „W-wie kann das s...ein?"
Jin kniete vor ihm auf den Boden und griff nach seiner freien Hand, drückte diese, um Namjoon zu signalisieren dass er für ihn da war. „Das wissen wir wohl nur wenn wir den Brief aufmachen."
Namjoon blinzelte seine aufkommenden Tränen schnell weg, bevor er sich hastig daran machte den Umschlag zu öffnen und mit zitternden Händen das sich darin befindende Papier zu nehmen, dessen Absender angeblich kein Anderer als sein ehemaliger Freund war.
Hoseok.
__________
528 Wörter | 26.07.2019Das war der vorletzte Teil 🥺
DU LIEST GERADE
Letters ᴺᴬᴹᴶᴵᴺ
FanfictionJin zieht in seine erste eigene Wohnung und dort kommen mehrmals die Woche Briefe von einem gewissen Namjoon an. Erst denkt er sich, dass dieser damit irgendwann aufhören wird. Als dies aber nicht passiert entschließt er sich dazu einen der Briefe z...