3 • 𝑭𝒓𝒆𝒎𝒅

585 45 3
                                    

Jins Suche nach Informationen über diesen Hoseok war ziemlich erfolglos. Seine neuen Nachbarn wussten nichts, waren sogar so gut wie ratlos.

Er war wohl vom einen auf den anderen Tag verschwunden, einfach weg gewesen. Niemand wusste wo er jetzt war. Niemand wusste was passiert war. Niemand wusste auch nur ein kleines bisschen.

Er gab seine Suche irgendwann einfach auf und versuchte das Ganze zu vergessen. Es hätte ja so oder so keinen Sinn gemacht nach ihm suchen.

Mit den Wochen die vergingen lebte Jin sich immer mehr in seiner Wohnung ein, inzwischen war sogar fast alles eingerichtet und dekoriert und er fand auch ein paar Leute mit denen er sich super verstand.

Irgendwann hörte langsam die ganze Post für seinen Vormieter auf. Nur die Briefe von diesem Namjoon kamen immer noch an und hörten einfach nicht auf.

Er legte jeden einzeln Brief immer zur Seite, dachte sich, dass diese vielleicht wichtig wären, da sie ja immer wieder kamen und eventuell irgendwann abgeholt werden könnten.

.

Jin kam gerade vom einkaufen zurück als er verwundert auf die andere Straßenseite blickte. Dort stand ein groß gewachsener, dunkelblonder Mann, welchen er hier noch nie gesehen hatte, und sah so aus, als würde er das Haus in dem der Schwarzhaarige seine Wohnung hatte, beobachten.

Er tat dies aber mit einem Schulterzucken ab, wahrscheinlich wartete der Mann einfach auf jemanden, und ging letztendlich ins das Haus und schnappte sich im Flur noch seine Post, bevor er dann die Wohnung betrat.

Die Einkaufstaschen stellte er in der Küche ab, räumte dann auch gleich alles nötige in den Kühlschrank. Jin warf auch nochmal einen Blick aus dem Fenster aber der fremde Mann stand inzwischen nicht mehr auf der anderen Straßenseite. Danach führten seine Schritte ihn mit der Post ins Wohnzimmer und er lies mich dort auf sein Sofa fallen.

Er sah sich die Post durch und nahm sich wieder mal vor den Briefkasten öfter zu leeren, bloß vergaß er das irgendwie andauernd wieder.

Es waren vier Briefe und eine Menge Werbung. Nur einer der Briefe war für ihn selbst. Drei Stück waren von mal wieder von Namjoon für Hoseok.

Ob dieser überhaupt wusste dass Hoseok hier nicht mehr wohnte? Jin fragte sich auch, wann er denn endlich damit aufhören würde, schließlich bekam er ja keine Antwort und es fing dann langsam doch an etwas zu nerven.

Er öffnete die Briefe nicht einmal, auch wenn es schon so war, dass er mit der Zeit immer neugieriger wurde.

Seufzend erhob sich der Schwarzhaarige vom Sofa und legte die drei Briefe zu den anderen. Jetzt hatten sich dort mit der Zeit schon insgesamt zehn Stück angesammelt.

__________
435 Wörter | 30.09.2018

Letters ᴺᴬᴹᴶᴵᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt