22 • 𝐌𝐚𝐦𝐚 - 𝐁𝐫𝐢𝐞𝐟

442 42 2
                                    

Hallo Mama,

Wir haben uns ja jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen und irgendwie ist in letzter Zeit so viel passiert, dass ich das Alles mal loswerden möchte und da ich aus verschiedenen Gründen gerade sehr viel mit Briefen zu tun habe, habe ich mich dazu entschieden dir auch einen zu schicken.

Nachdem ich umgezogen bin habe ich jemanden kennengelernt. Namjoon. Das ist der den du auch bei unserem letzen Telefonat im Hintergrund reden gehört hast.

Er hatt eine ziemlich schwierige Zeit durchgemacht, macht es noch und dadurch sind wir uns näher gekommen... sehr nah.

Ja, er ist mein Freund. Wir sind zusammen. Ein Paar.

Das mittlerweile auch echt glücklich, nachdem er mit seinem vorherigen Freund endlich abschließen konnte, die Schuldgefühle losgeworden ist. Was da genau passiert ist, hebe ich mir zum erzählen für unser nächstes Treffen auf, vielleicht bringe ich dann auch Namjoon mit. Das jetzt zu erzählen würde die Grenzen dieses Papiers sprengen und viel zu lange dauern.

Namjoons Freunde habe ich auch bereits kennengelernt und inzwischen sind diese auch meine Freunde. Du brauchst dir also keine Sorgen mehr machen dass ich hier vereinsame.

Ich hab dich lieb. Hoffe wir sehen uns bald. <3

Dein Jin

PS: Ach und kannst du dich bei mir melden wenn du das hier liest? Ich bräuchte mal deinen mütterlichen Rat. Namjoon und ich überlegen nämlich ob wir zusammenziehen und uns eine kleine Wohnung suchen sollen... glaubst du es ist zu früh dafür oder könne wir es ruhig riskieren?

__________
247 Wörter | 26.07.2019

Letters ᴺᴬᴹᴶᴵᴺWo Geschichten leben. Entdecke jetzt