„Bist du sicher dass ich nicht mitkommen soll?" Namjoon lächelte, war sichtlich amüsiert über die dezente Überführsorglichkeit seines Verlobten.
„Ich schaffe das schon. Es reicht wenn du wie abgemacht mit den Anderen später dazu kommst." Jin fuhr sich unruhig durch die Haare. „Aber du meldest dich wenn irgendwas ist in Ordnung? Und hast du die Briefe?"
Namjoon strich ihm zärtlich über die Wange. „Ja mache ich und ja habe ich. Mach dir doch bitte nicht so viele Sorgen." Er drückte ihm noch einen sanften Kuss auf die Lippen, flüsterte „Bis später. Ich liebe dich." und verschwand dann aus der Haustür, ihres gemeinsamen Hauses.
Die Beiden waren inzwischen in ein eigenes kleines Haus gezogen. Als Namjoon die Tür zu diesem schloss konnte er Jin auch noch ein „Ich liebe dich auch" rufen hören und das gab ihm dann die nötige Kraft für das was gleich passieren würde.
Er würde sich nämlich mit Hoseok treffen. Zum ersten Mal nachdem er den, zugegebenermaßen ziemlich schockierenden Brief erhalten hatte. Hoseok hatte ihm später in einem zweiten Brief nochmal seine Nummer gegeben, sodass Namjoon ihn kontaktieren konnten.
Namjoons Reaktion auf Hoseoks Brief war wie vorhergesehen. Er war unglaublich wütend... auf Hoseok, auf sich, auf die Welt... gleichzeitig aber auch unglaublich erleichtert und befreit.
Er nahm sich die Zeit um alles richtig zu verarbeiten, um mit allem klar zu kommen und er hielt wie von Hoseok gewünscht an Jin fest.
Auch wenn dies an Anfang relativ schwierig war, schließlich wusste er jetzt dass sein totgeglaubter Freund gar nicht tot war.
Aber er und Jin überstanden es. Ihre Beziehung festigte sich, wurde noch um einiges stärker und irgendwann Verlobten sich die Beiden sogar, suchten sich ein kleines Haus.
Nach einiger Zeit war dann alles in Ordnung. Namjoon war mit sich und Jin zufrieden, er hatte Hoseok endlich verziehen, alles verarbeitet und war endlich bereit dazu ihn zu treffen.
.
Sie trafen sich in einem kleinen Café am Strand. Sofort in dem Moment als Namjoons Augen Hoseok erblickten, ging er auf ihn zu und schlang seine Arme um ihn.
Hoseok gab einen überraschten Laut von sich, erwiderte die Umarmung dann aber auch. So genossen die Beiden für einen Moment einfach nur die Nähe der anderen, so unendlich vermissten, Person.
Keiner von Beiden konnte verhindern, dass ihm Tränen über die Wangen kullerten und sie kümmerten sich auch nicht darum diese zu verstecken.
Nach einer Weile löste Hoseok Namjoon vorsichtig von sich und schob ihn etwas nach hinten. Der Andere wollte ihn gar nicht mehr loslassen, was verständlich war nach allem was er durchmachen musste.
Hoseok strahlte ihn an. „Hey..."
Namjoon tat es ihm gleich, fühlte sich augenblicklich bei dem so bekannten Strahlen wohl. „Hi."
Wieder war es kurz still, bis Hoseok sich räusperte. „Wollen wir uns setzen und etwas bestellen? Dann können wir auch reden."
Namjoon nickte und gemeinsam gingen sie nach drinnen und bekamen auf Wunsch einen Tisch an der frischen Luft. Sie bestellten sofort und konnten dann auch schon bald essen.
Die Stimmung zwischen den Beiden war nicht so angespannt wie man vielleicht meinen würde. Sie waren Beide entspannt, fühlten sich wohl und kamen gut miteinander klar.
Es fühlte sich alles vertraut an.
Nachdem sie eine Weile zusammen Zeit miteinander verbracht hatten, viel zusammen geredet hatten und auch fertig mit essen waren, räusperte sich Namjoon leise, sodass Hoseoks Aufmerksamkeit auf ihm lag.
„Ich habe übrigens noch was... für dich.", murmelte Namjoon sanft. „Echt?" Hoseoks Augen folgten ihm, als er in seiner Tasche wühlte und einen Stapel an Briefen herauszog.
Er schob sie Hoseok entgegen. Dieser sah ihn mit schiefem Kopf fragend an. „Was ist das?"
Namjoon biss sich unsicher auf seine Unterlippe und blickte Hoseok in die Augen. „Das sind all die Briefe die ich dir nach deinem ,Tod' geschrieben habe. Um alles zu verarbeiten und damit klarzukommen. Vielleicht magst du sie irgendwann mal lesen wenn du Zeit hast."
Hoseok lächelte sanft, griff nach Namjoons Hand und drückte diese. „Das werde ich definitiv machen. Danke Joonie."
Sie lächelten sich an, fühlten sich sich nach all der Zeit endlich wieder komplett. Einig mit sich selbst.
Und irgendwann kam dann auch Jin dazu. Er und Hoseok verstanden sich überraschend gut und kamen super miteinander klar. Kurz nach Jin kamen auch auch Jimin, Yoongi, Taehyung und Jeongguk dazu...
Und zum ersten Mal seit Ewigkeiten waren alle sieben Person wieder glücklich... mit sich, den Anderen, ihrem Leben, ihren Freunden und ihrer Liebe... Sie freuten sich auf die Zukunft.
__________
736 Wörter | 27.07.2019
DU LIEST GERADE
Letters ᴺᴬᴹᴶᴵᴺ
FanfictionJin zieht in seine erste eigene Wohnung und dort kommen mehrmals die Woche Briefe von einem gewissen Namjoon an. Erst denkt er sich, dass dieser damit irgendwann aufhören wird. Als dies aber nicht passiert entschließt er sich dazu einen der Briefe z...