Zu mir: Caprice, 20 Jahre alt, Capifan & berlinerin im Herzen.
__________________________"Oh mist schon 7.30Uhr!" schrie ich verzweifelt als mein Wecker in der Früh klingelte. Ich muss mich beeilen denn eigentlich fange ich in 30min zu arbeiten an.
Schnell zog ich mich an, waschte mein Gesicht und stieg in mein Auto.(Ihr müsst wissen ich arbeite für eine Fotoagentur welche hauptsächlich Stars & Rapper ablichtet)
Auf Arbeit angekommen begrüßte mich schon Alex mein liebster Kollege:"na schon wieder verpennt?" mobbte er mich spaßig, "ach kennst mich doch" erwiderte ich laut lachend.
Stars sind für mich nicht wirklich spannend schließlich kenne ich durch meinen Job als Fotografin einige von ihnen, dachte ich zumindest bisher..."heute bekommen wir besuch von Capital Bra" erklärte mir Alex.
DER Capital? OMG wow ich bin ein riesen Fan, schließlich ist er super hot!
"kannst du den Auftrag bitte für mich übernehmen? Ich habe nachher ein Meeting.
Lange konnte ich nicht zögern "aber klar doch" schrie ich schon fast unüberlegt.Die Zeit verging wie im Flug ich wurde immer nervöser. Noch eine Stunde dann wird er hier sein.
Scheiße verdammt warum bin ich nur so aufgeregt?
Noch nie hat mich ein Termin innerlich so zerstört.1h später hörte ich ein leises quietschen der Türe.
Es war so weit...
Zwei gut gebaute Männer kamen zur Türe hinein, noch konnte ich ihre Gesichter nicht wirklich erkennen.
Sie kamen immer näher und reichten mir anschließend die Hand.
"Hi ich bin Capital, aber nenne mich bitte Capi" stellte er sich mir vor.
"Hi und ich bin Samra" stellte sich mit der andere Mann vor.Wir besprachen schnell in aller Ruhe alles und ich zeigte den beiden die Umkleide.
Jetzt wird es also ernst..._______________
Hi ihr lieben, ich hoffe das erste Kapitel ist nicht allzu misslungen und man kann es lesen.
Bin schon gespannt was sich so alles ergeben wird :)
LG Lena
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital Bra
FanfictionDie 20 Jährige Caprice aus Berlin arbeitet für eine erfolgreiche Agentur welche regelmäßig Stars & Rapper u.A ablichtet und promotet. Stars lassen sie kalt, es ist ihr nichts neues mehr. Doch dann trifft sie auf ihn, Capital Bra und das Schicksal...