Caprice
3 weitere Tage vergingen...
Ich hielt es einfach nicht mehr aus und schrieb Vladislav.
"Guten Morgen hübscher Mann, wann sehen wir uns denn wieder?"
Okay es war mir peinlich deshalb aktivierte ich sofort den Flugmodus, seine Antwort wollte ich gar nicht wissen.
Etwas musste ich allerdings tun um mich abzulenken und so traf ich mich mit meinem Bestie Selina.
Es war ca 11Uhr an einem Samstag also beschlossen wir entspannt einen Kaffee trinken zu gehen.
"Na los erzähl mir von diesem Capital Brrrrraaa" kicherte Selina vor sich hin und ich erzählte ihr alles, es hat einfach so gut. Noch ist ja nichts passiert, Selina drängte mich dazu auf mein Handy zu schauen und siehe da, Vladislav hatte geschrieben.
"Hallo Prinzessa wie wäre es mit 15Uhr bei dir?"
Mir wurde heiß und kalt, das bedeutete das wir und schon in 1h 45 sehen würden.
Nervös tippte ich dass ich mich freuen würde und sagte ihm zu.
"Fuck! Selina" schrie ich schon fast "Was mache ich denn jetzt? Was wenn etwas passiert? Ich nehme die Pille nicht, soll ich Gummis besorgen?"
Ich bombardierte sie regelrecht mit meinen Fragen doch sie gab mir Tips und wir verabschiedeten uns.
Zuhause sprang ich schnell unter die Dusche und frischte mein Makeup auf.Capital
Gleich ist es so weit und ich sehe die hübsche Agenturschnecke wieder.
Ich stieg aus meinem Wagen zuppelte Cap und Baggy zurecht um dann bei ihr zu klingeln.
Als die Tür aufging hörte ich ein freudiges "Hey na du?"
Verdammt sah sie hot asf aus.
Wir küssten uns zur Begrüßung und machten es uns auf der Couch bequem, wir kuschelten und ich fragte mich die ganze Zeit ob sie auch mehr will.
Langsam versuchte ich mich vorzutasten, ich begann sie liebevoll am Hals zu küssen währenddessen glitt ich mit meiner Hand immer weiter Richtung Höschen und begann sie sanft zu streicheln.
Sie fing an leise zu stöhnen und ließ sich darauf ein.
Langsam zog sie Baggy und Boxershorts runter, ich war so scharf auf sie.
Sie begann mich mit dem Mund zu verwöhnen bis ich es nicht mehr aushielt, ich schnappte sie mir und besorgte es ihr so wie 1000 anderen vor ihr.
Doch sie war anders, war die EINE.
Erschöpft schliefen wir ein.Caprice
Wow welch Nacht, es war geiler als in meinen schönsten Träumen mit ihm.
Sein durchtrainierter Körper brachte mich zum dahinschmelzen.Am nächsten Morgen wachte ich auf und Vladislav schlief noch tief und fest, welch ein Anblick...
Ich ging schon mal ins Bad um mich zu duschen. Als die Tür auf ging und er verschlafen vor mir stand mussteich ihn einfach mit meinem Körper provozieren, er ging jedoch nicht darauf ein.
Er stieg zu mir unter die Dusche und murmelte:"Guten Morgen Babe" und küsste mich auf meine Schulter.
"Naa gut geschlafen?" Fragte ich ihn.
"Neben einer solchen Schönheit kann man nur gut schlafen" grinste er.
Wir frühstückten bis Capi aufsprang weil er plötzlich weg musste.
"Wie du gehst jetzt?" fragte ich schockiert.
"Ist wichtig, erklär ich dir nachher"
Und weg war er.
Da saß ich nun alleine und fühle mich wieder einsam und ausgenutzt__________________
Heiße Szenen aus seiner o. ihrer Sicht?
526 Wörter mal wieder etwas länger.
Aktuell finde ich kaum Zeit zum Schreiben.
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital Bra
FanfictionDie 20 Jährige Caprice aus Berlin arbeitet für eine erfolgreiche Agentur welche regelmäßig Stars & Rapper u.A ablichtet und promotet. Stars lassen sie kalt, es ist ihr nichts neues mehr. Doch dann trifft sie auf ihn, Capital Bra und das Schicksal...