Ein Arzttermin jagte den anderen und wir beide wurden immer aufgeregter (positiv) und freuten uns einfach. Mittlerweile bin ich zu ihm gezogen, so ist es für und beide einfacher.
Capital's Sicht
Schon wieder ein Arztbesuch, aktuell sind wir gefühlt nur beim Arzt, aber ich weiß von meinen beiden Söhnen das es einfach wichtig ist.
Ich hab es immernoch nicht realisiert das ich erneut Vater werde, dieses Mal ist es etwas ganz anderes etwas bessonderes.
Ich liebe meine beiden Söhne aber mit meiner EX möchte ich nur noch das nötigste reden.
"Machen Sie bitte den Bauch frei, ich würde nun den Ultraschall beginnen. Wollen Sie das Geschlecht wissen?" Fragte der Arzt uns.
Caprice und ich schauten uns kurz an bis wir einstimmig ein "Ja" sagten.
Sie machte ihr T-Shirt auf dem "Baby Loading 40%" stand hoch.
Der Ultraschall begann, gespannt starrte ich auf den Monitor wärend ich die Hand von Caprice hielt.
Mein Herz pochte bis zum Abwinken, der Arzt machte es sehr spannend!
"Soo es wird ein.... Junge. Herzlichen Glückwunsch!"
Wow noch ein Sohn.Caprice's Sicht
Ein paar Freudentränen kullerten mir über die Wange als wir erfuhren das es ein Junge wird. Ich wollte schon immer einen Sohn. Freudig sah ich zu Vladi rüber und sah das auch seine harte Schale etwas bröckelte, es machte mich so unglaublich glücklich.
"Babe, freust du dich?" Fragte ich ihn.
"Jaa und wie, dann hab ich ne kleine Fussballmanschaft" antwortete er lachend (sein typisches Lachen).Wieder zuhause angekommen aßen wir schnell zu Mittag, Vladislav machte chebureki für uns. Ich liebe den Anblick von meinem kochenden Mann.
"Prinzessa ich muss noch für 2-3h ins Studio zu den Jungs, schaffst du das ohne mich so lange? Meine Zwerge werden nachher von meiner EX gebracht."
"Oh okay, ja klar bekomme ich hin solange sie mich nicht frisst" zwinkerte ich zurück.
"Ich beeile mich, bis nachher"
Zack und weg war er, 30min später klingelte es an der Türe, das müssen die Zwerge sein. Seine kleinen Bratans wie er sie immer liebevoll nennt.
Ich öffnete die Türe, sah Anastasia (seine Ex) vor mir, welche mich abwertend von oben bis unten musterte (wir mögen uns nicht).
"Ich hole sie am Sonntag um 19Uhr wieder" sagte sie schnippisch und verschwand wieder.
Sie hatte wohl mit Vladislav an der Türe gerechnet."Hallo na ihr beiden? Auf was habt ihr Lust? Habt ihr Hunger/Durst?" begrüßte ich die beiden mit einem Händeschütteln.
"Hallo Caprice wo ist mein Papa?" Fragte mich der ältere.
"Dein Papa ist arbeiten, er kommt nachher solange machen wir es uns schön".
Ich machte den beiden Pfannkuchen mit Nutella und schaute diverse Kindersendungen mit ihnen.Als Vladislav heim kam schliefen die beiden schon, er küsste beide auf die Stirn und trug sie vom Sofa in ihre Betten. Er ließ sie in Ruhe schlafen.
Wir kuschelten und sahen uns ebenfalls einen Film an bis auch wir auf der Couch einschliefen.
Als ich am Morgen wieder aufwachte war Vladi plötzlich nicht mehr da, ich wusste nicht wo er steckt...
Nervös ging ich ins Zimmer der Zwerge beide schliefen noch, zum Glück.
Schnell zückte ich mein Handy und schrieb Vladislav:" wo zum Henker steckst du? Ich mache mir Sorgen alles okay bei dir?"
Die Zwerge wurden wach und selbst 3h später immernoch keine Antwort von ihm.
Soll ich ins Studio fahren und nachsehen ob er da ist? Er hasst es wenn ich bei ihm im Studio vorbei schaue..._____________________
Leute, ich finde aktuell keine Zeit 🙈😥 hab jetzt schnell was geschrieben damit es wieder vorwärts geht. Ich hoffe es ist nicht zu sehr "hingeklatscht".
LG Lena
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital Bra
FanficDie 20 Jährige Caprice aus Berlin arbeitet für eine erfolgreiche Agentur welche regelmäßig Stars & Rapper u.A ablichtet und promotet. Stars lassen sie kalt, es ist ihr nichts neues mehr. Doch dann trifft sie auf ihn, Capital Bra und das Schicksal...