war alles ein Fehler?

240 14 1
                                    

Ich entschied mich die Jungs einzupacken und ins Studio zu fahren.
Unterwegs hielt ich noch beim Bäcker um uns und den eventuellen Leuten im Studio etwas zum Essen zu holen.
Die Jungs suchten sich jeweils eine Brezel und einen Kaba aus.

Die Autofahrt verlief ruhig, angekommen schnallte ich die Jungs ab gab ihnen ihr Essen und ging ins Studio. Oben Angekommen kamen mir schon der Produzent Philipp und Samra entgegen, beiden gab ich etwas zum Essen. Ich merkte das es fürchterlich nach Gras roch, das gibt es nicht, dachte ich mir...
Ich drückte Samra die Jungs in die Hand und verschwand wutgeballt ins  Studio.
"Willst du mich komplett verarschen?! Ich sitze mit DEINEN Kindern zuhause und mache mir Sorgen, wärend DU hier sitzt und dir die Birne wegkiffst!"  brüllte ich ihn an, ich wollte nicht das die Jungs das mitbekommen. 
"I- Ich kann das e-erklären" stotterte er.
Voller wut ging ich wieder raus, der Anblick wie er fertig und zugedröhnt auf der Couch lag Tag mir weh.
Er rief mir noch hinter her das ich doch bleiben soll, ich ignorierte es.
Schnell die Jungs eingepackt und wieder heim gefahren.
Mir hat das so weh, sie wollten ihren Papa sehen doch konnten nicht.
Auf der Heimfahrt übermannte mich meine Enttäuschung, so konnte ich meine Tränen nicht mehr verdrücken.
Wenn er sich jetzt schon so um seine Söhne kümmert, wie wird das mit unserem Kind?
War all das ein rießen Fehler? Was wird aus unserem Kind?
Ich mache mir große Sorgen.

Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt