Drei Stunden später hielt es Herr Balovatsky endlich mal für nötig nach Hause zu kommen. Er hat so ekelhaft nach Alkohol und Gras gestunken.
Kurz darauf klingelte auch schon seine Ex um die Jungs abzuholen, er verabschiedete sich kurz und knapp und verschwand im Schlafzimmer.
Ich kniete mich zu den beiden und versprach ihnen dass das nächste Mal cooler wird.
Umarmte die zwei und übergab ihre Taschen.Wütend stampfte ich anschließend zu Vladislav ins Schlafzimmer.
"Was sollte das im Studio? Ich dachte du willst Verantwortung übernehmen, dich um deine Kinder kümmern und mit den Drogen aufhören!" Schrie ich ihn an.
"Prinzessa, komm mal runter ey. Bratina mach keine Welle komm her und fick endlich mit mir"
"Ganz genau, ich komm jetzt wir ficken und machen einen auf heile Welt" sagte ich spöttisch.
"Mit Sicherheit nicht" ergänzte ich ehe ich die Tür zuknallte und wieder mach unten ging.
Ich beschloss auf der Couch zu schlafen hauptsache ich muss nicht bei ihm sein.
Nervös streichelte ich meinen Bauch und sagte zu dem kleinen Wesen in mir:" ohje wo wirst du nur landen? Armes kleines Würmchen einen tollen Vater hast du"
Ich bemerkte nicht das Vladislav alles mitbekam weil er plötzlich hinter mir stand.
"Aha so ist das also, du machst dir Sorgen und denkst ich bin ein beschissener Vater?"
"Vil. bin ich ein scheiß Partner, aber für alle 3 Kinder würde ich sterben!"
"Dann Beweise es mir doch Mensch!"
Weinend schlief ich auf der Couch ein weil ich ihn einfach nicht sehen oder riechen wollte.
Die Nacht verging zum Glück recht schnell.
Ich machte Frühstück und der Geruch vom Kaffe muss wohl Vladislav geweckt haben.
Er umarmte mich von hinten und sagte unter Tränen das es ihm fürchterlich leid tut was er mir und seinen Söhnen angetan hat und er sich wieder bessern möchte"
"Weißt du Schatz, ich weiß nicht ob ich den richtigen Weg gehe, ob ich nicht hätte abtreiben sollen"Capital's Sicht
Ihre Worte waren wie ein Tritt in die Eier, meinte sie das gerade ernst?
Oh man was zur Hölle hab ich nur wieder angerichtet?
Sie hasst mich sicher...
Wir sprachen uns beim Frühstück aus und versöhnten uns wieder.
Anschließend trug ich Sie ins Schlafzimmer.Caprice's Sicht
Was hat er nun vor? Er wird doch nicht...
Er schmiss mich aufs Bett und beugte sich über mich, er begann damit mich an meinem Hals zu Küssen und wurde immer wilder, wanderte immer wieder hoch und runter.
Er fackelte gar nicht lange, großartiges Vorspiel war nicht. Er war einfach erregt und es musste schnell gehen.
Ich konnte ihm nicht wieder stehen und gab mich voll hin.
Er stieß hart zu und es dauerte nicht lange bis er gekommen war.
Der Versöhnungssex mit ihm ist jedes Mal einfach zu geil um nicht zu streiten.
Erschöpft lagen wir erst einmal da bevor wir gemeinsam duschen gingen.
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital Bra
FanfictionDie 20 Jährige Caprice aus Berlin arbeitet für eine erfolgreiche Agentur welche regelmäßig Stars & Rapper u.A ablichtet und promotet. Stars lassen sie kalt, es ist ihr nichts neues mehr. Doch dann trifft sie auf ihn, Capital Bra und das Schicksal...