Die Wahrheit

234 12 1
                                    

Ich stellte mein Handy auf Flugmodus  und schaute mit Selina einen Actionfilm. Die Stimmung war seltsam und gedrückt, wir sprachen kaum und konzentrierten uns einfach auf den Film.
Ziemlich früh schliefen wir auch schon ein.
Am nächsten Tag wurde ich vom Geruch des Frühstücks wach.
"Guten Morgen Sweetie, na gut geschlafen?" begrüßte sie mich.
Wir aßen in aller Ruhe wärend Selina wieder langsam versuchte auf das Thema "Vladislav" zu kommen.
"Was machst du jetzt? Glaubst du ihm etwa gar nicht mehr? Caprice geb dir nen Ruck und lass es ihn wenigstens erklären!" bat sie mich mit strengem Unterton.
"Ja du hast schon recht, ich liebe ihn ja und unser Kind..."
Also entschloss ich mich dazu den Flugmodus rauszunehmen und sah 3 weitere Nachrichten:

"Baby❤"

"Bitte komm doch zurück 😔"
"Ich kann einfach nicht ohne dich"
"Komm bitte her, ich erkläre dir ALLES!"

OHA okay der Herr möchte nun doch reden. Ich schrieb ihm das ich in 30min los fahre und er zuhause sein soll.
Zuhause angekommen sprang Vladislav mir schon vor Erleichterung entgegen und nahm mich in den Arm.
Schnell drückte ich mich allerdings aus der Umarmung weil ich nicht wollte das er merkt das ich ihm hinterher renne.
Harsch sagte ich ihm:"na los du wolltest mir alles erklären, ich warte..."

Capi's Sicht

"Hmm wie soll ich es erklären das du es nicht falsch verstehst..."
"Sag es jetzt bitte einfach direkt sonnst geh ich wieder zu Selina!" Sagte sie genervt.
Mir fiel es einfach so schwer weil ich nicht wusste wie sie reagieren wird, ich hatte panische Angst das sie ihre 7 Sachen packen wird.
"Also Aleksandra möchte wieder eine Beziehung mit mir und versucht mich mit allen möglichen Mitteln zu erpressen, das ist nicht ihre erste Aktion. Diese Blondine die auf meinem Schoß saß wurde von ihr beauftragt, das habe ich mittlerweile  herausgefunden. Ich kannte nichtmal ihren Namen und es wunderte mich was sie im Studio sucht"
Sie unterbrach mich mit:"aha und das soll ich dir jetzt einfach so glauben?"
"Ich würde dich niemals anlügen Prinzessa, als du reinkamst hab ich sie eh runterschubsen wollen. Sie windete sich gegen meinen Willen auf meinem Schoß. Ich kann doch nicht einfach Frauen schlagen, sonnst hätte sie längst eine von mir gelangt bekommen"
Ich sah sie todtraurig an und sah ihr regelrecht an das sie mir nicht ganz glaubt. Doch ich war so ehrlich, wie ich noch nie zu einer Frau war.

Caprice's Sicht

Fuck, kann ich ihm das alles glauben?
Ich blieb weiterhin misstrauisch doch hörte ihm zu und ließ ihn ausreden. Er sah mich an wie ein kleiner Welpe, doch ich musste stark bleiben.
"Schau mal, die kahba hat mir aus versehen einen Chat geschickt der nicht für mich bestimmt war, so wurde mir alles klar..." erklärte er mir.
Auf dem Screenshot der wohl an eine Freundin gehen sollte konnte ich "Ich hoffe Anastasia hat ihren Job gemacht und Vladislav ließ sich darauf ein, bald sind wir wieder vereint" lesen.
Das gab es doch nicht, dieses hinterfotzige Misststück und ich hatte ihr auch noch geglaubt.
"Vladi Baby hör zu, am selben Tag traf ich Aleksandra "zufällig" ohne Kinder in der Stadt. Sie entschuldigte sich bei mir und erklärte mir du würdest mich betrügen, jetzt ist mir bewusst das dies ein abgekatertes Spiel von ihr  ist. Sie will dich wieder zurück und mich aus dem Weg schaffen" erzählte ich unter Tränen.
"Niemals mehr würde ich zu der zurück, ich vermisse meine Söhne aber ganz sicher nicht die!" Erklärte er mir.
Wir küssten uns lang und innig bis wir entschieden ins Studio zu fahren damit er mir seinen neuen Song zeigen kann, er sagte er würde den Song mir widmen.
Gespannt stieg ich mit ihm ins Auto und schwieg die Fahrt über.

________________
Huhu, es gibt wieder Capis Sicht 🤠
Ist es bei euch aktuell auch so heiß? 🙈🔥

Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt