eine Andere?

229 13 0
                                    

Am nächsten Tag stand wieder einiges auf dem Plan, mal wieder ein Arzt Termin anschließend gingen wir ins Studio. Ausnahmsweise durfte ich mit, es roch so ekelhaft nach Gras und Alkohol, wir hatten erst 13Uhr...
Schockiert ging ich erstmal durch und riss alle Fenster auf.
Die Jungs Vladi, Samra, Kalazh & Philipp nahmen einen Song nach dem anderen auf und besprachen einiges für das kommende Album.
Ich beschloss nochmal in die City zu gehen um einiges zu erledigen.
Ich verabschiedete mich schnell von den Jungs und ging los.

"CAPRICE?!?" hörte ich eine weibliche  Stimme schreien.
Erschrocken drehte ich mich um und sah Capis Ex aber ohne Kinder.
"Hi, wir hatten keinen guten Start dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich bin übrigens Aleksandra" stellte sie sich mir vor.
"Du bist also die neue vom Vladislav? Freut mich sehr das der Spast endlich wieder ne alte hat"
Aha dachte ich mir nur, was will sie nun von mir?
"Wie kommt es das du mit mir redest?" Fragte ich sie?
"Nunja ich habe deinen tollen Freund gestern mit einer anderen zugekokst aus dem Studio kommen gesehen, warte ich hab sogar ein Bild"
Mir blieb der Atem stehen, Aleksandra zeigte mir das Bild. Zu sehen war Vladislav mit einer hübschen Blondine ca 18, im Arm zu sehen.
"Ich möchte dich einfach warnen, mich hat er auch immer wieder betrogen"
Unter Tränen verabschiedete ich mich um zurück ins Studio zu fahren.
Das kann doch nicht wahr sein? Der wird sein blaues Wunder erleben,
ich wollte einfach nur mit ihm reden.
Im Studio waren alle fertig, sie rauchten und redeten miteinander.
Als ich meinen Blick zu Vladi richtete konnte ich meinen Augen kaum glauben, da war sie wieder diese hübsche Blondine auf seinem verdammten Schoß.
Als er mich bemerkte schuckte er sie geschockt runter, doch ich konnte nicht mehr. Ich ging einfach, geschockt rennt er mir hinter her und möchte reden, ich aber nicht mehr mit ihm. Für mich ist das alles nun sehr eindeutig.
"Deine verdammte EX hatte einfach recht!"
"Was hat sie dir erzählt?"
Doch ich batschte nur noch die Tür zu und verschwand unter Tränen.

Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt