Es verging eine weitere recht stille Woche.
Meine Eltern riefen an, denn sie würden gerne nach Berlin fahren uns besuchen. Da Vladi's Wohnung groß ist bekommen meine Eltern ein großes Gästezimmer mit Bad für sich.
Ausserdem hat Aleksandra die kleinen für genau diesen Zeitraum bei uns angemeldet...
Sie muss ganz dringend verreisen ohne ihre Kinder. Wie mich das Weib einfach nur nervt!
Der Gedanke an all den bevorstehenden Stress der in drei Tagen stattfinden wird machte mich furchtbar kirre.
Ich fing an einen Putzwahn zu entwickeln und so putzte ich jeden Tag 120m2, bevorzugt dann wenn Vladislav nicht da war.
Da er mich aber nicht mehr so viel alleine lassen wollte wurde es für mich immer schwerer passende Momente zu finden.
So passierte was passieren musste wärend ich mal wieder am putzen war.
"Prinzessa ich bin zuhause! Putzt du etwa schon wieder? Du weißt das Stress gefährlich werden kann!" ermahnte er mich.
"Ja ich weiß, aber ich kann die Bude nicht dreckig lassen. Ich werde sonnst ja nicht mehr hinterher kommen"
"SO geht das nicht mehr weiter, ich engagiere jetzt eine Putzfrau für uns, du sollst dich nicht stressen verdammt!"
Eine Putzfrau? Eine fremde Frau welche durch meine privaten Sachen "stiert", bei dem Gedanken bekam ich eher Gänsehaut. Wärend ich langsam aus meinem Gedanken erwachte hörte ich Vladi telefonieren.
"... okay perfekt, morgen 9Uhr dann. Super danke!" und er legte auf.
"Mit wem hast du telefoniert?" fragte ich vorsichtig.
"Mit Eliessa unsrer neuen Putzhilfe sie kommt ab morgen" erklärte er mir.
Aus mir kam nur ein "aha"
"Keine Angst Prinzessa, sie ist 58Jahre alt" kicherte er weil er mich mittlerweile kennt.Vorsprung zum Wochenende
Eliessa war mittlerweile jeden Morgen da und nahm mir 90% meiner Arbeit ab. Was mir und der Kugel mehr als gut tat.
Ich verstand mich sehr gut mit ihr, sie war so eine liebe Frau! Sie sprach zwar nicht perfekt deutsch dennoch könnten wir uns gut verständigen.
Der Haushalt war nun gemacht und wir gingen meine Eltern vom Flughafen abholen.
Ich nahm meine Eltern in den Arm und weinte vor Freude, seit fast einem Jahr habe ich sie nicht mehr persönlich gesehen.
"Caprice, wir haben dich so vermisst" sagte meine Mutter unter Tränen.
"Mama, Papa das ist Vladislav mein Freund und der Vater meines Kindes"
Er gab ihnen die Hand und sie schienen sich zu verstehen.
"Apropos Kinder, nachher kommen Vladislav seine Söhne sie bleiben auch über das Wochenende"
"Geht leider nicht anders" ergänzte Vladislav.
"Aber wir haben eine große Wohnung das ist Platztechnisch kein Problem."
Zuhause angekommen zeigte ich meinen Eltern wo sie schlafen und duschen können und ließ sie erst einmal ankommen.
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital Bra
FanfictionDie 20 Jährige Caprice aus Berlin arbeitet für eine erfolgreiche Agentur welche regelmäßig Stars & Rapper u.A ablichtet und promotet. Stars lassen sie kalt, es ist ihr nichts neues mehr. Doch dann trifft sie auf ihn, Capital Bra und das Schicksal...