Caprice's Sicht
Vladislav fuhr auf den Parkplatz des Zoo's und ich musste die Jungs echt bremsen, sie können es kaum erwarten. Kaum geparkt klingelte Vladis Handy, auf dem Display konnte ich "Samrushka" lesen. Wunderte mich kaum die Zwei sind wie ein altes Ehepaar.
"Oh Prinzessa, macht es dir was aus wenn Samra nach kommt?" Fragte er mich vorsichtig.
"Verbieten kann ich es schließlich nicht" stachelte ich zurück.
Ich begann die Jungs abzuschnallen und aus ihren Sitzen raus zu holen.
Für Devin nahm ich den Kinderwagen mit, Nikolaj möchte nur noch selbst laufen oder auf den Arm von Vladislav. Langsam machten wir uns nun auf den Weg zur Kasse.
"Papa ich will zu den Zebras" hörte man von Nikolaj "das sind nämlich meine Lieblingstiere".
Wir entschieden uns für den Rundweg um auch wirklich alle Tiere zu sehen, da wir Futter gekauft hatten waren die Jungs beschäftigt. Ich genoss es sehr die Zeit mit meinen Männern zu verbringen, das gab mir das Gefühl eine Familie zu sein. Die Jungs habe ich quasi schon adoptiert und hätte sie gerne dauerhaft um mich herum, wenn da nicht Aleksandra wäre.
Wir entschieden uns am Spielplatz eine Pause zu machen und auf Samra zu warten.
"Eyyy Bratan!" Ertönte schon von weitem als er uns sah.
Er begrüßte Devin & Nikolaj und kam anschließend zu uns, Capi freute sich einfach riesig.
"So jetzt können wir mal was Vespern" schlug ich vor und alle stimmten mir zu. Es gab belegte Semmeln, ich konnte mein Glück einfach immernoch nicht fassen.
Vladi und Samra wollten das ich ein Bild für Instagram mache, dies tat ich und beide posteten es in ihrem Profil.
Der Tag verging wie im Flug, es passierte nichts spannendes, erschöpft brachte ich die Jungs ins Bett und ging selbst schlafen.
Vladislav ist noch mit Samra auf Achse, sollen sie nur mal machen.____________________
Leeeuuute mir fehlt aktuell die Muse zum Schreiben 🙈🤷🏻♀️ noch dazu bin ich jetzt seit einer Woche hier in Berlin und ich muss noch einiges regeln. Sollte ich wieder zum Schreiben finden werde ich das tun - versprochen.
Bei euch alles gut?
LG Lena
DU LIEST GERADE
Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital Bra
FanfikceDie 20 Jährige Caprice aus Berlin arbeitet für eine erfolgreiche Agentur welche regelmäßig Stars & Rapper u.A ablichtet und promotet. Stars lassen sie kalt, es ist ihr nichts neues mehr. Doch dann trifft sie auf ihn, Capital Bra und das Schicksal...