4. eine Leere macht sich breit

349 17 1
                                    

Caprice

Es vergingen vier Tage, an denen ich nichts von ihm hörte.
War ich doch nur eine Hoe in seinen Augen?
Auf Arbeit versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen.
Alex versuchte mich immer wieder zu sticheln da er schon ahnte was mit mir passiert war.
"Erzähl mir jetzt doch bitte mal was mit diesem Capital war, es muss ein ganz spezieller Auftrag gewesen sein wenn ich dich so anschaue"
"Ach Alex alles easy das waren coole Jungs mehr aber auch nicht" ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.
"Man Caprice ich bin doch nicht dumm... aber es ist natürlich deine Sache" zum Glück lief er dann wieder weg und ließ mich in Ruhe arbeiten.
Leider pushte dieses Gespräch meine Gedanken so sehr an Claudia das ich bereits um 10uhr wieder von der Arbeit heim fuhr.
Ich nahm mir zwei Tage frei.
Mir ging es echt beschissen.

Capital

Diese Frau hat es einfach geschafft mich um den Finger zu wickeln, aber ich konnte ihr einfach nicht schreiben.
Was ist wenn ich sie nerve und sie keinen Bock auf mich hat? schwirrte es mir die letzten Tage immer wieder durch den Kopf.
Zugekokst und besoffen hänge ich mal wieder im Studio.
Meine Ex nervte... Sie wollte meine beiden Söhne (3 & 1 1/2) vorbei bringen. In diesem Zustand kann ich mich nicht mal um ein Insekt kümmern.
Also schrieb ich ihr: " lass mich in Ruhe die zwei sind erst für nächste Woche geplant ich muss arbeiten. Sind deine Kinder also pech....
Hab keine Zeit"
Wenn ich drauf bin, bin ich ein richtiges Arschloch.
Ich will einfach nicht das Caprice davon weiß bzw mich so kennen lernt. Also meldete ich mich nicht bei ihr.
Doch da war sie, diese Leere und sie schlug immer wieder zu.
Hussein (Samra) konnte mich auch nicht mehr aufmuntern und ging mir bereits aus dem Weg.
Ich wusste einfach nicht wohin mit mir.

________________________
Oh man Leute ich bin momentan so unkreativ 🙈
Noch dazu möchte ich nicht alles "perfekt" ablaufen lassen.
Ich versuche das nächste Kapitel wieder länger und interessanter zu gestalten.
LG Lena

Es sollte so sein, du bist wieder weg - Capital BraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt