Ein Katzen... Was?

11.3K 143 41
                                    

Izuku

"Die Klasse 1a und 1b sollen zusammen ein Ausflug machen ist das dein scheiß ernst!?" Schrie kaschan durch den gesamten Schulhof. "BAKUGOU sei endlich mal ruhig wir sind in der UA da benimmt man sich anständig!" motzte ihn auch sofort Iida an aber wen ich ehrlich bin hatte ich ich auch keine lust darauf 3wochen mit der klasse 1b zusammen in einen hotel zu sein... Aber nunja heheh einen guten Teil hatte das ganze ja... Shinso!

Um 17:00 Uhr fing ich an zu packen...
"mal sehen mehrere Hosen... Pullover... Boxer... Socken... Ehm... Zahn Bürste... Badehosen... Und Zahnbürste plus Zahnbasta so bin fertig!" mit einen lächeln lief ich in den Gemeinschafst Raum wo wir meistens sind "ICH HABE KEINEN SCHEIß BOCK DA MIT HIN ZU GEHEN DIESE KLASSE IST NICHT AUF MEINEN NIVO!!!!" hörte ich auch sofort kaschan rum brüllen "BAKUGOU... jetzt zum 100 Mal sei leise!" jaaa Iida und kaschan sind schon ein komisches double haha.. Naja es dauerte nicht lange als uraraka zu mit stürmte "deku-kun! Freust du dich auch schon auf das hotel... Oder sollte ich sagen auf shinso?" sie zwingerte mir zu vo ich nur lachen musste "du kennst mich zu gut" wir redeten noch ne weile mit einander bis es auch schon 21 uhr war "oh scheiße ich wollte noch mit meinen eltern telefonieren sie sind gerade richtig in stress wegen dem Amt ehm... Wir sehen uns morgen gute nacht" und da war sie auch Scgon weg "okay ich geh auch mal schlafen gute nach Leute!"

Wie immer träumte ich von... Shinso.. Argh langsam nervte es ich wollte ein mal nicht an ihn denken und ich dachte an ihn Argh

Nächster tag
                         Sicht uraraka

Ich wusste ja schon seit langen das deku-kun auf shinso stant. Und am Anfang tat es echt weh weil ich Begriff das ihn liebte. Aber naja der Tag war  also gekommen die Klassen 1a und 1b sollten zusammen für 3 ganze Wochen in einen hotel übernachten
Mich störte das nicht und deku erst recht nicht nur bakugou machte propleme er Schrie die ganze Zeit das er sich lieber umbringen würde anstatt mit der b zusammen zusein...
Ich wollte die ganze Zeit sagen das er es tun sollte nur wehr das nicht Helden like wie Decku immer meinte
"KLASSE 1A!" Schrie Unser Lehrer aizawa und an "KLASSE 1B!" Schrie ein andere Lehrer dessen Namen ich nicht kannte "also wie ihr ja schon wisst werden wir für e Wochen weg  sein und wir haben da auch Regeln also..." der eine Lehrer konnte nicht zu ende sprechen da aizawa anfing zu Schreien "DIESE REGELN WERDEN A MEISTEM VON MIDORYA UND BAKUGOU EINGEHALTEN IST DAS KLAR IHR BEIDEN," der besagte zuckte stark zusammen und murmte ein leises 'okay' ich guckte mich um und sah shinso ihn die Richtung von bakugou gucken allerdings sah er wütend aus war aber wahrscheinlich nur einblidung...

Die Büsse kamen und wir stiegen ein ich saß natürlich neben meinen besten Freund und Iida auch
Deku schrieb mal wieder in seinen Notizbuch rum bis ich mal rein guckte und merkte das er 30 Minuten nur Sachen von shinso rein geschrieben hatte "Du scheinst echt verliebt zu sein..." er zuckte zusammen packte das buch ein und nahm essen raus "wollt ihr?" fragte er Iida und mich was wir mit einen ja kommentierten

IZUKU  DER BUCK EIN TRAG :

OH man wie ich es liebe wen er in meiner Nähe ist. Er sitzt in einen vierer mit manoma und anderen.            ich wünschte ich säße neben ihm nur... Ich kann es nicht ob wir befreundet sind weiß ich nicht und ob er mich mag auch nicht es ist verwirrend. Aber eins ist klar ich muss ihn irgendwann sagen das ich ihn liebe nur Wan... Egal

TIME SKIP

DEKU

als jeder sein Zimmer backam das wir natürlich teilen mussten...
Kam jemand auf die Idee wwop zu spielen.   Und naja kaschan ist natürlich wieder sauer geworden und ist in das Zimmer mit kirishima gestampft und jetzt sitzen wir ihr klasse 1a und klasse 1b. Manchmal machte manoma    Witze über die Klasse 1a aber egal.
Die Flasche drehte sich und kam bei shinso zum Stehen "Wahrheit!" Mina überlegte "bist du verknallt?" die b klasse mussterte mich plötzlich "ja" mehr war da nicht... Ich wurde automatisch traurig weil ich wusste das ich nie eine chance bei ihn haben werde "Pflicht!" ich hatte garnicht gemerkt das wir weiter spielten "geh zu bakugo und sag das du ihn liebst..."  kirishima würde augenblicklich rot "ehm... Okay" er ging doch wie blieben sitzen "mmm scheint so als..." plötzlich hörte man ein lautes stöhnen "okay.... Ich glaube er spielt nicht mehr mit Dan bin ich dran.." und ich... Warte scheise "pflicht"   kendo   und Mina sprangen auf nahmen meine Hand und zocken mich in ein anderen Raum "hier zieh das an" ich batratete es ein wenig "was ist das den...?". Mina grinste "ein Katzen outwit" ich guckte sie ungläubig an "Katzen... Was?" sie grinste und meinte "das ist Dien Pflicht los" ich tat es und nach 10 Minuten wach ich fertig "LEUTE GUCKT MAL WAS WIR GEFUNDEN HABEN EIN NEKO IZUKU!" Schrie kendo       Alle guckten mich an ALLE..

SHINSO

oh scheiße ist er heiß...

-----------------------------------------------------------

Hey ehm... Ja! Das war es habe keine Ahnung ob ich weiter machen soll wen ja sagt es

Habt noch einen schönen Tag!

bnha lemons... andere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt