EX DADDY

2.9K 43 22
                                    

Mit genervter miene sahst du auf der Couch und gucktest dabi dabei zu wie er toga einen Kuss gab. Jep er gab IHR einen Kuss nicht dir! Wenn ihr gedacht habt das er in euch verknallt ist und ihr zusammen seid... Geht sterben. Diese Geschichte ist alles andere als eine liebes Geschichte... Es geht eher um dich wie du dabei bist selbstmord zu begehen es aber nicht machst... Also... Alle die eine pussy  sind gehen jetzt bitte. 

So jetzt geht es weiter,wo bin ich stehen geblieben... Ach ja. 

Da du das nicht mit ansehen wolltest gingst du zu Shigi. "hast du Das video schon an die Öffentlichkeit geschickt?" genervt da du ihm beim Video spielen gestört hast guckt er dich an "nein noch nicht. Was ist den das eigentlich soo mit dabi zurzeit... Er küsst einfach toga... Ist er nicht dein DADDY?" er machte mit dem Fingern solche hassen Ohren und drückte sie Dan wieder ein. "du meinst EX DADDY!" 

So da ich merke das viele traurig sind... Mache ich kurz eine Woche vorher Zeit sprung *Augen verrotten* yep verrotten. 

100000000 Jahre zu vor

Du warst wie immer sehr genervt da dabi Dir einfach keinen blase wollte. Du hast es immer getan,er noch nie. Eines Tages sahst Du dabi und die bitch mit einander reden. Es war nicht so das du schnell eifersüchtig wurdest aber...diese bitch machte sich immer an ihn ran. Und er tat nix. Du bist ein Kerl also wolltest du es ignorieren da dabi eh schwul ist... BOOOOOM BANG HAHAH VERARSCHT DACHTET IHR ES WIRKLICH NEIN ER HAT EUCH AUSGENUTZT FÜR SEINE SPIELE. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH mhhh... Es tut weh dich so zu sehen.. Tut mir leid ja? 

Also...jetzt machen wir da weiter wo wir stehen geblieben sind

"Ach ja...stimmt" er lachte laut und ließ dich alleine mit den zwei Turteltauben."könnt ihr aufhören euch zu verschlingen ?!" Beide guckten dich erschrocken an "Ist alles ok Y/N?" fragte Toga und dabi grinste "ja Y/N ist alles ok" fragte er ironisch und küsste Toga am Hals.du verdrehtest die Augen und  standest auf um zu gehn. //ich hasse ihn.// du ranntest aus der LOV und weintest...huh?  Würdest du nicht tun? ....TJA HIER SCHON. Also gut..du ranntest und  ranntest...

"ehm...ist alles ok mir ihenen?" Fragte jemand als du fast tot stehen geblieben bist und nun die Luft wie ein Verrückter einnahmst."ja..haa haaa mir geht es gut" sagtest du und gucktest den Typen an //wow.. ist der Hot...// "DEKUUUUU DU SCHEIS NERD WO BIST DU ICH UND ICY HOT WOLLEN INS BETT?!" bei der stimme zucktest du zusammen und ranntest weg. Warum? ...

KEINE AHNUNG MAN...WAHRSCHEINLICH DA ICH ZU DUMM UND ZU FAUL BIN EINEN MONOLOG MIT DEN DREI ZU MACHEN....also...

Du ranntest weg...

"Hey du bist aber schnell wieder da...wooow ist alles gut mit dir?" Fragte kurogiri dich als du wieder an der LOV ankommst "nein...mir geht es nicht gut..." du schmiest dich auf die Theke und Kurogiri dich auf den Boden (HAHAH OPFER.) "Auaaaa" du gucktest ihm böse an doch grinstest dan. //kras sogar kurogiri schmeißt mich auf den Boden...//

Paar Wochen später um genau zu sein 5 sahst du neben deku oder auch izuku midoriya wie man es nimmt. Er erzählte dir gerade etwas über seine Klasse.was Passiert war? Naja sagen wir es so...du..ehm..ja..ehm...keine hat Antwort..Fragen wir mein Vergangenheits ich

Also shigi hat das Video (von dem Trailer) der Yuuei geschickt die habem dich wie sie es nennen gerettet..blah blah blah...

Woooow ok chill mal fandest du es nicht auch geil wie deku dich angeguckt hat und dich aus der LOV Getranken hat?

Das ist...meine Romantisches ich... ich hasse es...naja egal machen wir weiter mit der-

NIEMAND WILL SIE LESEN ODER HÖREN DU MISTGEBURT.

bnha lemons... andere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt