Die Elemente 2 (kirideku)

1.8K 48 12
                                    

Die bekanntschaft mit sero!

"WER BIST DU!?" mit einen Messer an der Kehle und einen Wasser Strahl in den Magen kan man nicht gut reden... Das müsste ich auch wesstehlen als ich im Dorf an kam ein Junge mit schwarzen harren ist gekommen und hat mich und die Mädels in ein Haus gezogen." wow raste mal nicht so aus! Er ist nett!" versuchte nun Mina mich zu beschützen. "ja ganz genau las es sero!" Momo gab mir ein Eimer wo ich mich erst mal auskotzte. "und warum ist er hier! Er will uns töten!"
"aleine? Ernst haft!?" sero oder wie er auch immer hieß guckte mich nun komplett an "du bist ein Luft bändiger oder?" ich nickte "gut! Was willst du hier! Was ist deine Aufgabe das du hier her kommst?" Er klang ruhiger. Was mich beruhigte. "ich heiße izuku midoryia, bin 15 Jahre alt meine Aufgabe besteht darin Freunde in allen Stämmen zu finden heißt also. Wasser, Erde und... Feuer! Ich wurde nicht geschickt, ich will nur nicht das es noch mehr Opfer geben muss wegen der Dummheit der Menschen! Ich will zeigen das wir alle zusammen befreundet sein können! " beendete ich meine rede, ein Lachen ein nervöses Lachen kam. Von ihm" wow ich hätte echt nicht gedacht das noch jemand so denkt! " ich legte den Kopf schief" ja wir denken auch so izuku! " ochako die bis jetzt ruhig gewesen war sprach nun" deshalb haben wir dich auch nicht getötet, " das war mir unangenehm weil jeder mich anstarrte" ach ist das so~? " das O zog ich extra lang,warum auch immer
"aber leider denken die anderen das nicht!" Minas stimme klang traurig aber auch wütend. Ihre Art und ihre Persönlichkeit kam mir bekannt vor!
Heiku,sie war eine Freundin in stamm der Luft! Sie war genau wie Mina, nur das sie auch sehr aggressiv werden konnte! Wir waren früher beste Freunde doch als ich Ging haben wir leider den Kontakt verloren. Schade eigentlich den sie war sehr nett und verrückt. "Izuku, wohin willst du den jetzt eigentlich?" die frage kam unerwartet. "den schließlich können wir dich nicht... Obwohl! Leute hollt das make up," ich wusste schon das irgendwas passieren wird.

  Der Look gefällt mit!

Sie waren gerade dabei mir schminke in das Gesicht zu klatschen als sero plötzlich aufachrie! "LEUTE ICH HABE DIE IDEE!" Die Mädchen gingen und sero machte sich nun an die Klamotten und make up, "eure Idee war gut nur noch nicht soo gut!"
Er drehte mich um und Schlief mich zum Spiegel. Und... Wow! Ich sah genial aus!

"das ist soooo heiß!" schrien alle in diesen Raum außer ich! "ohne Witz das ist das beste was du je gemacht hast sero!" "ich weiß nicht ob das jetzt ne beleidigung war oder ein Kompliment! Aber hey! Egal" ich kratzte mich am Hinterkopf "wohin willst du jetzt? Du könntest hier bleiben aber du sagtest ja selber das du in Jeden stamm freunde haben willst! Uns hast du schon mal als Freunde. Und tut mir leid wegen dem Messer und dem Strahl.." er war am Schluss nervös, das hat man an seiner Position gemerkt" schon okay! "

Wir waren sicher noch Stunden bei sero zuhause wie es sich heraus stellte. Sie haben mir viel über diesen stamm erzählt und die Traditionen vorgestellt, als ich sagte das wir sowas nicht haben waren sie baf. Da anscheinend jeder sowas hatte aber nunja unserer stamm nicht. Wir waren schon immer hinter den Mond hatte ich das Gefühl. "wollen wir jetzt nicht lieber schlafen gehen?" fragte ochako und gähnte "da ist wohl jemand müde oder.. Hehe du ehm izuku wir müssen morgen mal mit dir reden." ich nickte und wir gingen aus dem Haus und sie führten mich in ein anderes, dan in eine Höhle dan in ein haus, dan in ein zimmer ohne was drinnen, dam noch mal in eine Höhle dan mussten wir IN einen See. Warum auch immer, dan in ein Haus und da waren wir endlich da! "so dein Zimmer ist in zweiten Stock das letzte Zimmer links! Gute nacht!" mit einem einfachen gute nacht ging ich also in mein Zimmer. Es war ein normales Zimmer und doch so sonderbar. Es war weiß gehalten und einbar Blaue Sachen kamen zum Vorschein. Es war so schön anders als mein grün, blaues Zimmer hehhe ich weiß beknackt...

    Darf ich...

Als ich ma nächsten Morgen wach wurde musste  ich lächeln. Ich hatte es tatsächlich geschafft mich mit Leuten an zu Freunden! "izuku bist du schon wach... Oh hi kommst du runder wen du dich gewaschen und so hast okay?" ohne auf ne Antwort zu warten war Momo auch schon weg "seltsames Mädchen..." murmelte ich und machte mich fertig. "hi leute guten morgen!" ich setzte mich an den Tisch wo auch schon die anderen saßen! "hi izu! Wir sagten ja das wir mit dir reden wollen!" ich nickte "nunja ochako ist etwas eingerostet wen es um Freundschaft und Abenteuer geht und deshalb wollten wir fragen ob sie nicht vielleicht. Mit kommen könnte?" ich überlegte, es wäre riskant aber auch sicherer, und sinnvoller "darf ich..." ich musste einfach ja sagen, den das Wäre sicherer wie gerade schon gesagt gewesen. "du weißt das es Gefährlich ist?" sie nickte "du weißt das du mir dem Element umgehen musst wen es sein muss?" wieder nickte sie "du weißt das du sterben kannst?" wieder ein nicken "du weißt das du wen ich mich verarscht von dir fühle allein weiter gehen musst?" sie schluckte und nickte "und du weißt hoffentlich das das gerade ein Scherz war?" sie nickte "moment was?!" ich lachte sie nun aus "wie brechen morgen früh um 5 auf und denk daran nicht zu viel mit zu nehmen!" wieder ein... Maja ihr wisst schon was sie tat!
Wie. Aßen als es an der Tür klopfte "herein!" ein dicker man trat in das Haus. "ihr lebt immer noch hier grr egal hier, sind die Unterlagen die ihr wolltet, und by" weg war er "was sind das für Unterlagen?" Nina schop mir do Unterlagen hin

            Unterlagen :

Die Blut Abdrücke der Frau ergaben diese Wörter.

1) butter mit Erde
2)sant mit Wasser
3)Kürbis mit Luft
4)Feuer mit kuchen
5)frau Möwe war nicht am ort

Ich fühlte mich verarscht." Was ist das?" sie zuckten nur mit den Schultern "das wollen wir ja herausfinden." ich nickte und half ihnen und das was wir raus bekommen hatten hatte uns geschockt...

Die richtig stehlung :

1)die Erden bändiger werden gefährlicher und sorgen immer für mehr tote!
2)die.wasser bändiger verstecken sich und kämpfen nicht
3)die Luft bändiger sind den Erd bändiger eben würdig!
4)man hörte schon seit langen nix mehr von den Feuer bändiger!
5)wahrscheinlich wen es so weiter geht wird ein stamm oder mehrere fallen müssen,und an Ort und stehle sterben.

Wir wachen einfach geschockt "jetzt haben wir ne richtige Aufgabe zu erfüllen Izu-kun!" merkte ockako an "ja und wir sollten lieber so schnell wie möglich aufbrechen undzwar heute noch! Tut mir leid aber das wäre besser,"sie verstand und wir. Zogen uns um. Ich hatte diesmal schicker Sachen an wiek wir zu Erde gehen wollten und sie achten auf ihre Kleidung da merkt man auch beim kämpfen. Als wir alles haben liefen wir los! Natürlich verabschiedeten wir uns noch und gingen dan los. "auf geht's in ein Abenteuer zusammen nicht wahr izu" lächelte sie "ja das schaffen wir" wir gaben uns einen Handschlag und gingen dan auf die Grenze zu und weg waren wir von dem stamm der Wasser bändiger,

________
Hiii mir ist gerade aufgefallen das ich oft anders schreibe
1:stamm der Luft
2:stamm der Luft bändiger
Welches findet ihr am besten?

Btw hier sind die Klamotten von deku und ochako

Btw hier sind die Klamotten von deku und ochako

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich mag persönlich diesen ship nicht... Aber wie in. Anime müsst ihr das jetzt ertragen sorry dafür,! Gibt es jemand die sie shipt... Klar sie sind süß aber..  Deku ist nicht dominat und er soll sie zum kommen bringen... Uuhe lieber deku nein nehm dir die boys.
Was ist euer Lieblingsship? Byyyy

bnha lemons... andere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt