Die Elemente (kirideku) 4

1.8K 39 34
                                    

Iida:

Ich konnte ihnen immer noch nicht vertrauen weshalb ich sie ins Wahrheit Haus brachte. Man merkte das beide ihre neuen Klamotten nicht mochten, war mir aber egal. "wie lange den noooch?!" beschwerte sich ochako laut. Ich antwortete nicht.
"EY BLEIB STEHEN!" eine Person rannte auf uns zu, und knallte uns zur Seite.ich wollte gerade was sagen als die wache schon angerannt kam und die Verfolgung weiter führten. "Was war das den?" ich schüttelte nur den Kopf und half izuku auf. Ochako stand schon und versuchte ihren Rock gerade zu streichen. "Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich ein Dieb oder so..." izuku war in seinen Gedanken und murmelte irgendetwas vir6aich hin.

Izuku

Diese Augen! Ich kanntr sie irgendwo her. Ich wusste  nur nicht woher. Ich spürte etwas in meiner Hosen Tasche. Ein Zettel?

Hallo izuku midoriya
Treff uns heute um 19 Uhr bei dem großen Brunnen. Wir wollen mit dir reden wen du nicht kommst wirst du es betreuen!
Komm alleine!
                                 - E.K
                                 - K.B

E.k? K.B? Wer sind die? Schnell packte ich den Zettel wieder ein. "können wir jetzt weiter?" ich zuckte bei der Stimme von Iida zusammen. "k-klar las gehen!" er lief vor und wir nach. "ist alles okay bei dir izu-kun?" ochako hängte sich bei meinen Arm ein "ja alles gut. Bei dir?" sie nickte als Antwort.

"wir sind da!"

Wo sind wir?

Was tun wir hier?

Wie kam man hier atmen?

Warum sind wir hier?

Diese Fragen stellte ich mir als wir in den Großen weißem Raum waren. Alles war weiß. Es gab noch nicht mal Möbel. Einfach ein Weißer Raum. "izuku midoriya" schrie Iida und der Raum wurde plötzlich mit heftigen winden durchfluttet. "Das erste stimmt." Es hörte auf und die Wände wurden grün. "das stimmt auch"  ich  guckte ihn verwirrt an. "Mama!" man sah in der Wand ein kleiner Junge. Das war ich. Mit einer aufgerissenen Hand. "Mama ich will das nicht mehr. Warum können wir uns nicht einfach alle verstehen!" und dan war der ganze Raum wieder weiß. "wow... Okay! Jetzt kam ich dir auch vertrauen. Ochako jetzt bist du dran kannst du bitte on die mitte gehen?" sie nickte und stellte sich im die Mitte. So wie bei mir wurde der Raum mit etwas durchflutet nur das es diesmal Wasser war. Die Wände wurden auch ei ihr grün. Und auf den Wänden war eine große Familie die immer kleiner wurde bis nur noch ein kleines Mädchen da war. "wow. Okay sooo las essen gehen ich habe Hunger!" gesagt getan gingen wir essen.  Als ich auf die menü Karte sah war ich verwirrt.

MENÜ KARTE :

Glaub mir nicht Saft
Du bist Schande Saft
Blaubeeren Saft
Drogen Saft
Baby Saft
Gras saft
Fuß Saft

Kakou Pizza
Kilo Pizza
Uhu pizza
Müsli Pizza
Baby Pizza
Wasser pizza
Erd pizza
Explosion pizza
Gift pizza
.
.
.

Und noch vieles mehr. "ehh Iida-Kun was ist das?!" fragte ochako entsetzt Er grinste nur. "Das sind die namen des essens hier. Okay.. Also... Jeden Tag haben die neue Sachen da und es ist leckere als es sich anhört. Glaubt mir," versicherte uns Iida. Mit zögern nahm ich mir also eine Uhrzeiger Pizza und dazu Spaghetti Saft. Ochako allerdings nahm eine Mann Pizza und ein schleim Wasser. Iida nahm eine Pizza des grauens und ein Unsicherheit Saft." omg das schmeckt ja wirklich! " rief ich begeistert "Ja das schmeckt." Iida guckte uns lachend an "sagte ich doch. Ohh Übrigens wir gehen gleich zum Turm!" ich fragte mich nicht mal wo hier ein Turm sein sollte, dem hier war alles irgendwie komisch, und doch ordentlich. Als wir fertig gegessen haben liefen wir gefühlte Jahre und der Boden wurde durch Grass und Stöcke bedeckt als wir endlich an einem kleinen Turm ankamen blieben wir stehen. Er war Gold und doch sah man das er eigentlich mal schwarz war. Die Gegend war auch anders als in der Stadt. Wenige waren hier. Wir setzten uns auf eine Bank und redeten lange. Ich habe viel über Iida herausgefunden bekommen. Zsb. Mag er keine ungebildeten Menschen. Oder nervige,zickige, laute Menschen.
"wie viel Uhr haben wir eigentlich?" fragte ich weil ich mich an den Brief erinnerte. "18:57.Warum?" mir blieb die Stimme weg... WAS?! "sorry Aber ich muss mal kurz zur Toilette!" schnell rannte ich los. Durch die ganze Stadt. Ich wusste wo der Brunnen war es war vor der Tür des Hauses wo ich momentan lebte. Als ich ankam sah ich zwei Personen an den Brunnen sitzen.

???
"glaubst du er kommt?" fragte ich meinem Partner. "ist mir doch scheiß egal. Du willst  ihn doch sehen nicht ich !" ich verdrehte meine Augen und guckte auf meine Hände. Ja ich wollte ihn sehen. Sein Buch war noch nicht fertig. Mhh Was ich meine? Okayy lange Story also...

Früher gab es mal zwei Brüder . Einer stark der andere schlau. Zusammen waren sie das Team, doch der älteste Bruder Carlos wollte den Ruhm und das Gold alleine haben. Er war dumm und vergaß das sein jüngerer Bruder mehr wissen hatte. Und so wollte Carlos seinen kleinen Bruder larkos umbringen. Doch larkos rannte in die Bibliothek, dort suchte er ein buch. Als er dieses aufschlug und die Worte "timreih efur hci ned lefuet, dnu  solhcs  ella nelles ni ein nie  hvub sed lefuet" was so  viel heißt wie "hiermit rufe ich den Teufel und schlos alle sellen in ein Buch" er hatte es Geschafft die Selle seines Bruders in ein Buch zu verbinden und lass es. Das Ende sollte sein das er stark wird und seinen Bruder tötet. Er nahm ein stifft und schrieb es um. 'Der Bruder war kurz dafor die Bibliothek zu erreichen als ein kleines Mädchen auf ihn zu kam. SÜß und klein nicht böse. Und doch schaffte sie es den Bruder Carlos umzubringen. Schmerzhaft' der Bruder starb.  Menschen deren Leben waren nun in Bücher. Von Ende bis zum Schluss.

Und genau dieses Buch ist von izuku noch nicht gefüllt. Sein Buch... Fängt gerade erst an.

Hiii ja also heute mal etwas nach mache von Winks Club! Ich liebte diese Sendung! Aber nunja. Habt ihr Ideen für diesen os will ihn nämlich schnell fertig machen. Und ja-bräuchte nur Ideen! Guten Tag noch

bnha lemons... andere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt