Bakugo
Seit verdammten Wochen waren shinso und deku jetzt zusammen! Ich hätte alles zerstören können. Alle fragten mich etwas!
"Warum ist shinso bei deku und nicht du?"
"seit ihr noch zusammen"
"warum küsst deku shinso!?" und so weiter. Ich saß gerade auf einen Baum mit den bastard als ich Stimmen hörte. "sei leise!" zichte ich "ich sag doch nix!" darauf war es auch still weil die Stimmen immer näher kammen "gahhh das kanst du nicht ernst meinen!" deku. "doch das meine ich ernst! Meine Eltern wollen dich kennen lernen!" shinso!!! "oh wow Wan den?" sie standen nun unter den Baum und setzten sich hin "so schnell wie möglich, sie wollen endlich wissen warum ich so strahle!" tze
"nadan klar!. .. Was ist wen sie mich nicht mögen!? Dich dam weg schicken.du gezwungen wirst eine Frau zu heiraten. Mich vergisst. Und ich alleine sterbe!? Und was-" ich wäre so gerne runter gesprungen und hätte ihn angeschrien. dieser wixxer küsste deku auf dem MUND UND DIESER ERWIDERTE! " Du malst gerade den Teufel an die Wand Baby! " wie hatte er ihn genannt.. Ich bin sogar heute noch wütend darauf!
" sie werden dich nicht mögen. Sie werden dich lieben!" und schon wieder! Küssten sie sich! Ich sah zu meiner rechten und sah auch das Bastard sauer war es aber nicht so zeigte wie ich" du... Aizawa hat mir erzählt das du seit langem Nicht gut im Unterricht aufgepasst.. Was ist los? " das war mir nicht aufgefallen." ich weiß nicht. Warum haben sie sich mich nicht mal entschuldigt das sie fremd gegangen sind! Ich meine das hätten sie doch tun können o-oder " er fing an zuw weinen. Wie ich das hasste wen dieser scheiß Nerd heulte." hey baby alles okay. Ja? Es Wirt alles okay, ich komme jetzt mit zu dir und dam kuscheln wir und gucken Voltron okay? " Voltron... Das war doch der anime von den deku immer sprach... Nicht das wir anime Figuren wären neee, wir doch nicht!Sorry das, dass heute so kurz ist dafür gab es aber von die Elemente heute wieder viel zum lesen naja by und gute nacht oder guten tag!
DU LIEST GERADE
bnha lemons... andere
FanfictionHier werden ships kommen wie dabi x deku... Oder shinso x denki..