TODOROKI X De...

3.8K 59 23
                                    

Mit Drogen... Fortsetzung?

Mit dem neuen Stoff (Drogen) den ich
in meiner Hosen Tasche versteckte klettere ich das Spielzeug Haus am Spielplatz hoch. Es ist ziemlich kalt draußen, macht mir aber nix aus solange ich nicht zuhause sein muss ist mir alles recht. Endeover oder auch die evige nummer 2 ist mein vater, viele werden Jetzt sicher denken das es das beste ist. Ein Helden als Vater,der auch noch stark ist und sich liebt,doch leider ist es nicht so bei mir. Er will das ich ihm übertreffe und die nummer 1 der Helden schlage. Sein Training das er mir gibt ist hart und es ist auch schon oft dazu gekommen das ich zudammen brach. Er gibt mir aber Dan nur noch mehr training. Er sagte mir mal das er eine schöne frau für mich hätte. Ihr Name ist Momo. Sie ist stark doch, hat kein Selbstvertrauen. Ist mir aber egal. Meine Hände zittern weil ich an gleich denke. Ich muss gleich nach Hause und dan den schreien meiner Geschwister anhören. Sie trauen sich nicht mehr an mich ran,wegen meinen dad er hatte meiner Schwester den Arm gebrochen als sie zu mir kam. Weinen? Tu ich schon seit jahren nicht mehr. Ich gucke in den Nacht Himmel, es ist schön anders als mein Leben. "LASST MICH LOS!" höre ich plötzlich und verwirrt gucke ich auf Die Straße wo ein Junge in meinen Alter von 5 Typen bedrängt wird. Er versucht sich zu wehren. Erfolglos. "Warum sollten wir huh?" sein grinsen macht mich angersiv. Ea IST dreckig und falsch. Sie wollen den kleinen verletzen. Schnell springe ich von den Haus runter und renne zu ihnen. Gerade noch rechtzeitig er will ihn gerade schlagen doch ich Blocke seinen Arm ab." geht! " motzte ich sie an und sie rennen ohne mit der Wimper zu zucken. "d-danke!" ich bücke mich zu den armen jungen und streiche ihn durch die harre. Weich "schon gut." monoton. "m-moment bist du nicht der Sohn von en..." ich lasse ihm nicht aussprechen "ja bin ich." plötzlich guckt er erschrocken. War klar "ich mag ihn nicht. Er ist zwar stark verletzt aber seine Kinder. Oder?" ich nicke, ich hatte echt nie gedacht das noch jemand so wie ich denke. "du armer. Naja! Ich bin de.... Ohhhh FUCK ich muss los! By!" und schon rennt er weg. De mhh?. Mit schnellen Schritten renne ich mach Hause. Ich bin zu spät dad wird Ärger geben VERDAMMT!

bnha lemons... andere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt