"Die Nacht und der Tag.... Beide können nicht zusammen sein. Wen Tag kommt geht nacht, beide sind unterschiedlich und doch können beide nicht ohne den anderen. Sie werden sich nie sehen außer einmal in 1000 Jahren... Wovan ich spreche? Oh... Es gab einmal einen kleinen Jungen, er war besonders, weil er weiße harre hatte. Er wurde gemoppt weil er anders war, die Eltern meinten das es ihn stärker macht nur hätten sie geahnt wie stark es ihn macht hatten sie es niemals getan... "
Mit Kaugummi in Mund hörte ich unsren Lehrer nur halb zu, interassanter war der junge vor mir. Izuku midorya Sein Name wird allerdings von jeden nur deku genannt, warum? Alter weiß ich doch nicht." izuku! " jetzt guckte ich einmal weg und Dan ist er dran... "dürfte ich auf die Toilette?" der Lehrer nickte und er ging aus dem Raum. Ich meldete mich schnell und kriegte von vielen Aufmerksamkeit "weißt du das shoto? Omg du meldest dich endlich! Also was ist die Lösung" Lösung? Ich dachte er hatte eine Story erzählt? "darf ich auf die Toilette?" die ganze Klasse lachte und herr aizawa guckte emotionslos "geh.." ich rannte schnell aus der klasse und rannte auf die Toilette "DEKU!" er drehte sich um und lächelte mich an "hey...?" wir standen schon vor der Toilette " Ich wollte fragen ob wir was nach der Schule machen könnten"
er zögerte lange aber sagte dann dass er mitkommen würde ich lächelte ihn an Gab ihn meine Hand und zusammen gehen wir dann wieder in die Klasse und haben vergessen dass wir eigentlich auf die Toilette wollten. Er enzog sich meiner Hand erst las wie wor der klasse standen... Als ich klopfen wollte gab er mir ien Kuss auf den Mund und ging schnell ihn die klasse.. Das Kan ja was werden..
HI SORY DAS DASS SO KURZ WAR DOCH JEMAND AUS MEINER FREUNDES KREIS HATT ALLES MEINER MUTTER GESCHICKT WAS ICH SCHREIBEN UND DARF JETZT EIGENTLICH MEIN WATTPAD MEHR ABER EGAL.. ALSO JA.DESHALB HEUTE MAL SO... WENIG... KÖNNT IHR MIR EUER LIEBLINGS SHOP SAGEN UND EINE IDEE? WÄRE NETT! BY BY UND GUTEN TAG.. OH UND SCHÖNE FERIEN
DU LIEST GERADE
bnha lemons... andere
FanficHier werden ships kommen wie dabi x deku... Oder shinso x denki..