Die Elemente (kirideku)

3.1K 61 13
                                    

Hat etwas mit Avatar zu tun... Nur anders
                       
—————————————

          Der Anfang
Die Welt hat eine neue Form von Macht bekommen. Die Elemente. Nicht alle besitzen sie, und deshalb ist es so das die die die Elemente haben, auch die Macht haben. Doch leider sind die Stämme der Elemente  verfeindet. Sie töten sich! Und ich weiß nicht warum wir nicht einfach alle zusammen leben können! Und deshalb~"Izuku kommst du essen?!"rief meine Mutter mich und beendete so mein Eintrag ins Buch." komme! " es war immer das gleiche, ich wurde wach übte mit dem Element der Luft zu arbeiten, half meiner mum in Haushalt, füttert die Tiere, und schrieb was in mein Tage Buch." und was hast du heute so gemacht?" fragte sie mich mit einen lächeln. 'Nicht echt' sie hatte das Gefühl gefangen zu sein. So wie ich. Ich wollte das sich alle verstehen doch das war ein Traum den man mir zerstörte wen Luft mal wieder gegen Erde kämpfte. Es war ja schon gefohn heit geworden das jemand starb. Doch das war nicht nötig. "geübt" meinte ich nur und aß die Pizza weiter. Wir aßen nicht gerade oft Pizza, und doch war es gefohn heit. "äh ehm okay..." sie war nervös das merkte ich, weshalb ich ihr einen komischen Blick gab "ist was?" sie guckte von dem Teller auf "Izuku wir müssen gleich mal reden!" ich nickte 'was will sie mit mir bereden' das essen verlief ruhig.

"okay setzt dich." wir saßen im Wohnzimmer wo viele Bilder von unserer Familie hingen. Die Wände waren in ein weiß gehalten. Die Möbel allerdings in schwarz gehalten. "also Izuku ich habe dein buch gelesen als du draußen warst" ich weitete meine augen "wie bitte!? Du hast was!" ich bin eigentlich eine ruhige person aber das war echt nicht mehr okay! "Izuku bevor du jetzt Ausrastest," sie holte tief Luft "ich habe gelesen was du über die Situation mit den Elementen hältst. Und ich gebe dir recht!" ich beruhigte mich wieder "ist das dein ernst? " 
Sie nickte und leckte eine Hand auf meine Schulter "ich weiß auch was du machen möchtest." Tränen rannten ihren Wangen runter "versuch es! Der Weg wird aber nicht leicht sein und du könntest sterben! Aber was ich gelesen habe wie du denkst ist es besser wen du es versuchst!" Augenkontakt hatten wir intensive,
"meinst du das ernst?" "ja schatz ich meine es so!" ich umarmte sie stürmisch "ICH LIEBE DICH" sie erwiderte die Umarmung. Und ich rannte hoch. 'Ich werde mich morgen auf dem Weg zum stamm des Wassers  begehen !' freute ich mich und machte mich fertig zum schlafen wir hatten nehmlich schon 23 Uhr und ich wollte schon früh raus.

Das klingeln meines Weckers weckte mich und ich sprang aus dem Bett... Nein falsch als ob jemand so wach werden würde. Das klingeln weckte mich und ich saß bestimmt Stunden auf dem Bett und guckte mich um. Ja genau so! Ich machte mich nachdem ich wach wurde fertig und rannte nach unten, ich hatte eine schwarze Hose an und ein weißes Hemd wo ganz unten blaun war, meine schue rot "guten Morgen Izuku!" meine Mutter stand da mit ihren typischen Klamotten. "guten Morgen Mama!" ich schmirte mir Brote für den Weg, als ich gehen wollte wurde ich von meiner Mutter aufgehalten "Izuku ich liebe dich. pass auf dich auf.sterbe nicht. Und bring vielleicht ein süßes Mädchen mit. Oder Junge!" sie zwinkerte mir zu und ignorierte ihre Tränen. Ich Wichte sie weg,umarmte sie noch mal kräftig und ging nach dem ich "ich liebe dich auch Mama!" sagte.

                  WASSER!

Den Weg den ich laufen musste war steinig  und doch kriegte ich das irgendwie hin. Allerdings wurde Der weg immer wässrige weshalb ich bald mit den Füssen komplett unter Wasser stand "grr verdammt!" zichte ich und lief weiter. Irgendwann konnte ich aber nicht weiter laufen weshalb ich meine Hände zusammen faltete und schrie "LUFT DES DONERS!" und schon flog ich in der Luft "wo hin jetzt?!" ich flog den Riesen Fluss der Meter lang gewesen  war ab. Bis ich plötzlich etwas nasses an meinem Bein spürte. "AHHHHHH" und schon lag ich auf dem Boden umzingelt von 3 Frauen. "Wer bist du, Hütter des lufts!?" ich kratzte mich am hinter Kopf. "hehe Izuku midoriya " ein Mädchen mit rosanen Wangen kniete sich neben mich "was tust du hier?" sie hörte sich netter und fröhlicher an. "ehm... Freundschaft finden..." ein Lachen ging durch die Runde wo ich nur ein fragenden Blick gab "O-Oh du meinst das ernst?" ich nickte. "nadan... Ehm... Du hast Glück uns getroffen zu haben und nicht sero oder mineta, die hätten dich ohne knade getötet hach..." sie errinerten mich an meine freunde im stamm der Luft. "ich bin Momo!" meinte die, die mich wahrscheinlich vom Himmel geholt hatte, sie hatte ein blaues Kleid an wo man  ihre großen brüste fast sehen konnte. Und hochhackige weiße schue Ihre schwarzen harre hatte sie zu einem Pferdezopf gebunden. "und ich bin minaaaaaa" das mädchen schrie plötzlich auf weshalb ich mich erschrak. Sie hatte auch ein blaues Kleid an nur das sie einen schwarzen Gürtel und dazu schwarze Stiefel an hatte. Ihre pinken harre waren kurz sahen aber weich aus. Das Mädchen was immer noch neben mir kniete wurde noch röter als ich zu ihr guckte. "I-ich bin ochako," sie hatte anders als die anderen ein T-Shirt an mit dem Spruch 'just do it' eine kurze Hose hatte sie auch noch an und schwarze snickers. Meine Traum Frau. Momo half mir hoch und klopfte den Dreck von mir weg "hach tut mir leid.. Mhh was tun wir jetzt mit dir?" sie machte eine komische Pose und dachte nach "ehm.. Izuku wie alt bist du eigentlich?" fragte ochako schüchtern "15 ihr?" Mina sprang mir plötzlich in die Arme "ICH BIN AUCH 15 WIE WIR ALLE! NAJA MOMO IST 16 ABER EGAL!" ich hatte das Gefühl taub zu sein weil sie genau in mein Ohr schrie."leute las gehen wir müssen doch gleich nachmittag essen!" meinte Momo "ohh klar! Izuku du kommst mit richtig?"
"ehm... Ja so wie es aussieht!"
"nadan las uns gehen!" rief mina und zog mich mit "hey wartet auf uns!"
Nach ungefähr 21 Minuten kamen wir endlich an....

__________________________
Wow... Das war für mich eigentlich viel... Puh... Egal! Wollt ihr hir von ne Fortsetzung oder von' du ich und dein Freund Katsuki?

bnha lemons... andere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt