Bakugo ist ein lbzt Mensch....SCHEIßE!

2K 46 8
                                    

Denki vor 2020

Geschockt blicke ich auf den Brief in meiner Hand. Das kann nicht sein .warum sollte jemand wie er sowas brauchen.wir haben uns heute noch über solche Leute lustig gemacht und jetzt muss ich sehen das er selber einer ist?!

Wovon ich spreche. ? Es ist schwer zu erklären aber ich versuche es:
Es gibt verschiedene Menschen Rassen zurzeit auf diesen Planeten,

Nummer 1 die Sänger: sagen immer das was sie denken sind aufgeweckt immer fröhlich ,es kommt selten vor das ich einen traurig gesehen habe. (....todoroki...) können aber auch sehr schnell depressiv werden .

Nummer 2 die ninjas:  dummer Name ich weiß. Es heißt aber das sie leise sind, sie sind sehr selten im Mittelpunkt stehen sie mögen es nicht.

Nummer 3 die Bad Villains: das sind Leute die nur Scheiße bauen, laut sind, Leute verprügeln, klauen und morden.sie erkennt, man an allen am schnellsten alle haben nämlich eine Narbe in Gesicht die puer übers ganze Gesicht gezogen ist. (Immer wen ich an shiagraki denke muss ich kotzen).also wen du einen siehst...REN!

So und jetzt kommen wir zu Nummer 4 die lbzt : der Name heiß :leben Bis zum Tod. Wie der Name schon sagt bringen sie sich um .meistens nehmen sie eine Hand voll menschen mit. Eine Explosion ist es meistens was sie ins Jenseits bringen.  Izuku Midoriya ist wegen sowas ums Leben gekommen. Der Freund von izuku  war am Anfang   wie Izuku ein Sänger jetzt ist er ein ninja.

UND GOT VERDAMMT BAKUGO IST EIN LBLZ! !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso War mir das nicht aufgefallen!?
Erst jetzt merkte ich was der Brief in seinen Zimmer zu bedeuten hatte. SCHEIßE!!!!

schnell rannte ich aus dem Zimmer und suchte ihn.

Bakugo katsuki, ein mobber wie es ihn Buche steht der jedes mal das leben von jemandem zerstörte, und dabei lachte. Er machte das nicht extra, das War seine Art...

"DENKI!" Ich wurde von jemandem am Arm Gehalten weshalb ich stehn bleiben musste, die unbekannte Person drückte mich an sich und ich merkt das die Person doch nicht so unbekannt War. Er War  ein Bad villain "Eijiro?" Der angesprochene umarmte mich von hinten als ich meine ganze Kraft aufwenden wollte um ihn zurück zu schieben das ich weiter laufen kann "VERDAMMT LASS MICH LOS !" Als ich das schrie merkt ich etwas nasses auf meinem Hemd, es wurde immer mehr, "Eijiro" "ich soll das tun. Den Letzten gefallen den ich ihn gab!" Und Dan passierte es . Auf der Lichtung War eine Riesen Explosion zu sehen, unsere Lichtung. Geschockt kippte ich in die arme von eijiro .


2024

Denki

Noch immer trauerte ich den blonden nach und guckte mir jeden Tag Bilder und Videos von ihm an , doch ich wusste das dass nur alles noch schlimmer machen würde. Immer wieder lass ich den Brief durch

Hey blitzbirne wie geht es dir?
Joar wen du das liest bin ich schon bei Satan.
Den bakuspuad  wirst jetzt du Anführen, ich weiß zu wirst mir diesen gefallen nicht tun aber komme über mich hinweg. Doch wie ich dich kenne wirst du mir folgen, wen du es tust bringe ich dich nochmal bei Satan um!nur damit du das weißt.

Bitte lebe noch mehr als 3 Jahre!
Du sollst jemanden kennenlernen und glücklich sein

Ich liebe Dich. Hab ich dir zwar nie gesagt dafür aber jetzt.
                          In Liebe Teufel katsuki

////////////////////////////////////

Hallo ich bin kaminari Denki 21 Jahre .
Blonde harre mit Einen Blitz drin. ER hatte es mir rein gefärbt...naja egal ich habe euch diese Story hinterlassen damit ihr wisst das ich mich nicht grundlos umbrach. Es ist schwerer geworden nicht über ihn nach zu denken. Ich liebte ihn.ja ich liebte diesen Idioten und er brachte sich einfach um.ich habe jetzt 4 Jahre weiter gelebt. Für ihn .jetzt kann ich gehen. Katsuki .ich.komme. werde ich sagen und den Knopf drücken.

bnha lemons... andere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt