Deku:
Ich wache auf. Ich wurde von Kacchan hierher getragen. Irgendwie fühle ich mich komisch. Oh mein Gott!!! Ich habe Brüste! Warte mal vorhin hatte ich doch nur eine Unterhose an, oder? Dann hat Kacchan ja meine Brüste gesehen! Das ist mir jetzt echt peinlich! Nicht nur, dass er meine Brüste gesehen hat, sondern auch, dass ich ein Mädchen bin. Ich sehe auf und blicke direkt in Kacchans Augen. Dieses Gefühl von heute morgen, dass ich mich in seinen Augen verliere ist immer noch da. Ich werde wieder rot, aber auch die Vorstellung daran, dass er mich nackt gesehen hat. Mir geht es schon viel besser als heute morgen. Doch ich frage mich wirklich, was passiert ist.
Nachdem er mich auf dem Bürgersteig sitzen gelassen hat, stand ich auf und ging weiter. Dann bekam ich einen kräftigen Schlag gegen meinen Hinterkopf und wurde ohnmächtig. An alles danach, konnte ich mich nicht mehr erinnern. Erst wieder, als ich Schritte hörte und ich Kacchan sah.
Warum kam er eigentlich wieder zurück? Der Unterricht hatte doch schon angefangen? Ich merke, dass ich immer noch in seine Augen sah und er lächelte... Was? Er lächelt? Kann er das überhaupt? Ich höre den Gong, das heißt, dass Kacchan in den Unterricht muss. Ich will auch in den Unterricht. Wir haben jetzt nämlich All Might und wir werden bestimmt wieder irgendwelche Kämpfe machen oder so...
"Müssen wir nicht in den Unterricht?", frage ich und will aufstehen. "Ich ja, aber du nicht.", sagt Kacchan und drückt mich zurück aufs Bett. "Mir geht es aber wieder besser.", murmel ich nur. "Dann musst du das mit Recovery Girl besprechen.", sagte er irgendwie nervös. " Ähm Deku... Du... du hast nicht mal etwas zum anziehen." Ach du Heilige... denke ich nur und wickel mich in die Decke ein. Kacchan hat mich schon wieder nackt gesehen. Schlimmer geht es echt nicht.
"Midoriya... wenn du möchtest kannst du jetzt mit Bakugou zum Unterricht gehen. Ich werde dir eine Uniform und einen Sportanzug geben. Dein Kostüm musst du umändern lassen. Bakugou warte bitte draußen vor der Tür."
Als Kacchan draußen ist ziehe ich mir eine Uniform an (natürlich eine für Mädchen). Als ich fertig bin gehe ich raus und zu Kacchan.
Katsuki:
Deku kommt raus und ich erwische mich, wie ich sie anstarre. Ich werde leicht rot und laufe los. "Kacchan, warte!" Höre ich Deku rufen. Diese leise, zerbrechliche Stimme bringt mich völlig aus dem Konzept. Ich bleibe stehen, atme einmal tief ein und drehe mich um. Deku ist immer noch so tollpatschig wie früher. Sie stolpert und fliegt fast hin, hätte ich sie nicht aufgefangen. Ich halte sie im Arm und kippe selbst fast um. Ich hebe sie hoch und trage sie, bis wir kurz vor Ground Beta sind. "Schaffst du es überhaupt beim Unterricht mit zu machen?", frage ich. "Du kannst ja kaum laufen." "Natürlich schaffe ich das!" Ich sehe Deku nach wie sie versucht sich zurecht zu finden. Das sieht einfach nur süß aus. Dann zieht sie ihre Schuhe aus und fängt an zu laufen. Wahrscheinlich lag es wirklich nur an diesen Schuhen. Ich hätte es aber auch nicht geschafft in solchen Schuhen zu laufen. "Kommst du Kacchan?", höre ich sie nur rufen. "Ähm..Ja ich komme." Was macht Deku nur mit mir, frage ich mich.
Wir sind bei Ground Beta angekommen und gehen durch das Tor. Als wir bei unserer Klasse ankommen, erklärt All Might ihnen irgendwas über die Übung, die wir gleich machen. Alle drehen sich zu uns um. Und Deku versteckt sich hinter mir. Na ja, sie ist so schmal und zierlich, dass man sie wirklich nicht mehr sehen kann. Doch ich bin so fies und mache gleich einen Schritt zur Seite. Alle Augen sind jetzt auf Deku gerichtet und sie sieht mich nur so an, als würde sie mich jeden Moment töten wollen. Ich bin überracht, weil ich das noch nie gesehen habe, dass Deku sich gegen mich stellt...
DU LIEST GERADE
Baku x Deku (Midoriya Girl)
FanfictionIzuku Midoriya geht wie immer normal zur Schule. Doch auf dem Schulweg passiert etwas, was nicht hätte passieren dürfen. Izuku wird zu einem Mädchen. Und Katsuki verhält sich ziemlich komisch. Seitdem das passiert ist. Hat er sich etwa verliebt? Las...