Katsuki:
Deku versucht es, doch ich merke, dass sie angespannt ist. Ich glaube, sie hat angst, dass ich sie auslache. "Hey! Du brauchst keine Angst haben ich kann auch weggehen, wenn du das möchtest." Sie nickt nur. Ich gehe hinter eines der Häuser, so dass sie mich nicht sehen kann. Warum hat sie solche angst zu versagen? Okay, ich muss sagen, dass ich sie, also früher ihn immer geärgert habe und gesagt habe, dass sie es sowieso nicht schaffen kann. Das war wirklich nicht nett von mir.. Aber seit ein paar Wochen hatte ich immer dieses komische Gefühl, wenn sie in meiner Nähe war. Ich kann es nicht glauben und eben, was habe ich bitteschön gesagt? Ich habe versucht das wieder gut zu biegen, was ich in den vergangenen Jahre gesagt und getan habe. Was macht sie nur mit mir?
Plötzlich hörte Katsuki nur noch einen lauten Knall und sieht, das ein ganzes Gebäude einstürzt.
"Deku?", rief ich, bekam aber keine Antwort. "DEKU!?!?", versuchte ich es noch einmal. Dann hörte ich jemand husten.
Deku:
Kacchan geht weg. Hinter ein Gebäude, damit er mich nicht sieht. Ich habe wirklich angst zu versagen. Aber das er das sagt, hätte ich nicht gedacht. Er war doch immer so fies zu mir und hat alles versucht, damit ich aufgebe. Und jetzt? Er macht mir Mut und sagt, dass ich es schaffen kann. Das ist ja schon irgendwie süß. Ich weiß nicht wieso, aber seit ein paar Wochen habe ich so ein komische, aber unbeschreibliches Gefühl, wenn ich bei Kacchan bin. Und eben, als er mich angelächelt hat... Okay, ich versuche es. Ich weiß, dass ich es kann. Ich stelle mir das Ei vor, welches in der Mikrowelle ist und nicht platzt.
Plötzlich spüre ich eine ungeheure Kraft in mir, die sagt, dass es jetzt soweit ist. Um mich blitzten viele, grüne Blitze auf. Ich laufe los. Mit meiner ganzen Kraft. (Eigentlich nur mit 5%, aber Heyy ^^) Ich springe hoch und benutze nicht meine Faust.
Ich mache All Might zu sehr nach.
Ich benutze mein Fuß und trete gegen das Gebäude. Und das in einer Geschwindigkeit! Das Gebäude bricht zusammen. Ich lande und zur Überraschung... ich habe mir nichts gebrochen! Habe ich es wirklich geschafft?
Durch das Einstürzen des Gebäudes merke ich gar nicht, dass jemand nach mir ruft.
Ich muss husten, weil durch das Einstürzen ziemlich viel Staub aufgewirbelt wurde. Ich sehe dur den ganzen Staub, wie eine Person auf mich zu gestürmt kommt. "Deku! Ist alles in Ordnung bei dir ist dir was passiert?" Ich muss lächeln. Schon irgendwie süß, wie Kacchan sich sorgen macht.
Plötzlich nimmt er mich in den Armm und drückt mich ganz fest an sich. "Warst du das?", fragte er nach kurzer Zeit. "Kann sein...", sage ich verlegen. Da kamen schon meine Mitschüler und Kacchan und ich trennten uns, damit die anderen nicht sehen, dass wir uns umarmt haben.
All Might steht plötzlich vor uns und guckt uns nur an. "Was ist denn hier passiert?", fragte er. Oh, er stellt sich wieder dumm. "Das Gebäude ist eingestürzt. Sieht mann doch!", sagt Kacchan genervt. "Und wer von euch war das?" Ich merke, wie Kacchan mich anguckt und auf mich zeigt. Man sieht All Mights erstauntes Gesicht. "Ist das nicht normal, dass sie das schafft?" Kacchan hatte wieder den genervten Ton und ein wütendes Gesicht. "Glauben sie etwa, dass sie das nicht schafft? Zweifeln sie an ihr?", fragt Katsuki ungläubig. "Das würde ich nicht sagen. Es ist nur erstaunlich, da Midoriya sich eigentlich immer etwas gebrochen hat, wenn er-.. ähm sie ihre Spezialität benutzt hat."
So diskutierten Katsuki und All Might noch eine Weile miteinander.
Plötzlich stürzte noch ein Gebäude ein und dann noch eins. Dies aber weiter hinten. Beide schauten sich nach Izuku um, doch sie war nicht mehr da.
Katsuki:
Ich schaute All Might noch einmal böse an und renne dann dort hin, wo die ganzen Häuser eingestürzt sind. "Izuku!", rufe ich sie. "Hmm?" Sie dreht sich um und ich sehe ihr in die großen grünen Augen. Wir verweilen so. Ich kam als erster zu mir. "Ähm.. Ich wollte noch gesagt haben, dass du das ziemlich gut gemacht hast. Also du konntest deine Spezialität verwenden, ohne dass du dir etwas brichst. Ich bin schon stolz. Wir haben ja jetzt Ferien. Das heißt, dass wir auch in den Ferien zusammen üben können, also wenn du willst. All Might hat das ja auch gesagt, dass wir hier immer trainieren können und ich dachte, dass wir das dann auch machen können. Ich denke du willst auch eine gute Note haben und wir müssen gegen jedes Paar kämpfen können und-..." Sie kommt ein Schritt auf mich zu und legt einen Finger auf meine Lippen, damit ich verstumme. "Können wir machen. Wie wäre es, wenn ich morgen zu dir komme und wir mir erst einmal vernünftige Klamotten kaufen. Also du darfst die Tüten tragen..", lacht sie. Ich grinse sie ebenfalls an. "Na gut, dann werde ich die Tüten tragen und aufpassen, dass du auch ja die richtigen Klamotten kaufst." Wir beide lachen los.
Plötzlich steht All Might neben uns und ich glaube Deku hatte fast ein Herzinfarkt bekommen. Man hörte sie nur aufschreien und sie musste aufpassen, dass sie nicht vor Schreck umkippt. "T-tut mir leid!", rief All Might. "Sch-schon o-okay..", stotterte Izuku nur. "
Wir gingen zusammen nach Hause, nachdem wir uns umgezogen haben. "Tschüss Deku, bis morgen." Sie fängt an zu lachen. "Was ist so witzig?" "Du nennst mich echt immer nur Deku!" "Angewohnheit.", sage ich nur knapp. Sie wird wieder ernst. "Kann ich nicht jetzt schon zu dir? Ich habe angst wie meine Mutter reagieren wird.." Sie wirkt unsicher. "Heyy, das schaffst du! Du hast es doch auch mit deiner Spezialität geschafft. Und ich glaube, sie freut sich auch über ein Mädchen." "Wenn du meinst. Ich komme morgen pünktlich um 12:00 Uhr." "Dann heißt es, dass ich um 10:00 Uhr schon fertig sein muss und wir sofort los laufen können. So pünktlich wie du kommst.", lache ich. "Tschüss.", sagt sie und geht. Aber immer noch mit einem lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Baku x Deku (Midoriya Girl)
FanficIzuku Midoriya geht wie immer normal zur Schule. Doch auf dem Schulweg passiert etwas, was nicht hätte passieren dürfen. Izuku wird zu einem Mädchen. Und Katsuki verhält sich ziemlich komisch. Seitdem das passiert ist. Hat er sich etwa verliebt? Las...