Sicht Katsuki:
Ich wache leicht benommen auf. Wo bin ich? Ich kann mich an eigentlich gar nichts mehr erinnern. Plötzlich schossen mir wieder die Bilder von Deku und Todoroki in mein Kopf und in meinen Augen sammelten sich Tränen. Vielleicht ist es ja ganz gut, dass ich entführt wurde...
Aber was ist mit meinen Eltern? Meine Mutter ist bestimmt schon durch komplett Tokyo gelaufen, um mich zu suchen. Auch wenn wir uns immer streiten, habe ich sie trotzdem lieb."Na, endlich aufgewacht?", riss mich eine, nicht ganz unbekannte Stimme, aus meinen Gedanken.
"Wer zur Hölle bist du?!", schrie ich. "Und wo bin ich?!", noch aggressiver als eben.
"Du bist im Hauptquartier der Schurkenliga. Und ich bin Dabi...", sagte er pervers. Irgendwie fühle ich mich komisch... so als würde gleich irgendwas passieren... nur was?Jetzt kamen auch noch weitere Mitglieder der Schurkenliga dazu.
"Und wie geht es Izuku Midoriya?", sagte der eine mit den blauen Haaren und den ganzen Händen am Körper. Dabei lachte er fies.
"Ihr wart das. Ihr habt Deku in ein Mädchen verwandelt!", schrie ich aggressiv.
"Wie macht er sich als ein Mädchen? Haben wir das nicht gut hinbekommen?", fragte wieder dieser Handmann.Sicht Izuku:
Ich lief durch die Straßen. Plötzlich kam mir eine Idee. Ich holte mein Handy raus und rief All Might an.
"All Might! Katsuki ist verschwunden. Sie müssen mir helfen ihn zu finden. Wer weiß, was ihm passiert ist.", fing ich schon sofort an, als er abgenommen hatte.
"Midoriy Shounen ich werde sofort kommen. Wo bist du denn?", fragte All Might.
"Ich bin direkt vor der UA.", sagte ich noch, bevor ich auflegte.Okay, überlege Izuku... Wir müssen wahrscheinlich an einem Ort suchen, wo wenige Menschen sind. Außerdem da, wo ich mich nicht auskenne. Das heißt in irgendwelchen Gassen. Da, wo sich Schurken rumtreiben. Und-...
"Midoriya Shounen!", riss mich eine bekannte Stimme aus den Gedanken.
"All Might!", rief ich zurück.Ich erklärte All Might die ganze Situation... Na gut ein paar Details ließ ich weg, aber das geht auch nur Kacchan und mich was an. Wir gingen also los, durch die ganzen dunklen Gassen Tokyos. Nach einer Weile sah ich etwas auf dem Boden liegen. Es sah aus wie ein Handy. Ich lief darauf zu und mein Verdacht bestätigte sich: Es war Kacchans.
"All Might! Das ist Kacchans Handy!", rief ich. Er kam sofort zu mir und wir überprüften das. Plötzlich sah ich aber noch etwas anderes.
"A- All Mi-Might... d-da sind B-Blutfle-flecken...", stotterte ich.
Aber wie kann das sein? Das hier Blutflecken sind und es da aber ganz plötzlich aufhört.
"Sie müssen wahrscheinlich durch ein Portal gegangen sein..." Als ich meine Worte realisierte, kam mir ein Licht auf.
"Die Schurkenliga...", hauchte ich nur.
"Wir müssen herausfinden, wo das Hauptquartier der Schurkenliga ist. Dann werden wir sicherlich auch Kacchan finden.", teilte ich All Might meine Idee mit.
"Stimmt. Man kann nicht behaupten, dass du dumm bist.", sagte er nur erstaunt.Sicht Katsuki:
Ich sitze hier jetzt schon eine ganze Weile. Dieses komische Mädchen mit den blonden Haaren starrt mich die ganze Zeit schon an und redet die ganze Zeit über Blut und dass sie gerne etwas von meinem Blut haben möchte. Ich drehe echt ab.
Aber ist Izuku überhaupt aufgefallen, dass ich nicht mehr da bin? Bin ich ihr eigentlich egal? Sie liebt mich eh nicht. Wieso denke ich jetzt eigentlich darüber nach? Normalerweise würde ich jetzt rumzappeln und alles und jeden beleidigen. Aber vielleicht ist es ja ganz gut, dass ich entführt wurde, dann muss ich zumindest nicht das hässliche Gesicht von dem Hälfte Hälfte Bastard sehen. Und außerdem-
Plötzlich wurde ich durch einen lauten Knall aus meinen Gedanken gerissen...
Huhu ihr Todoronis! Ja, ich lebe noch. Tut mir leid, dass ich etwas länger kein Kapitel mehr hochgeladen habe. Ich habe aber im Moment eine kleine Schreibblockade und außerdem gibt es ja auch noch die liebe kleine Schule... und die blöden Lehrer, welche immer zu viele Hausaufgaben aufgeben.😑🖤
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen.Eure Kim❤🍙
DU LIEST GERADE
Baku x Deku (Midoriya Girl)
FanfictionIzuku Midoriya geht wie immer normal zur Schule. Doch auf dem Schulweg passiert etwas, was nicht hätte passieren dürfen. Izuku wird zu einem Mädchen. Und Katsuki verhält sich ziemlich komisch. Seitdem das passiert ist. Hat er sich etwa verliebt? Las...