Shoto:
Ich wachte um 08:16 Uhr auf. Ich stand auf und ging in die Küche. Während der ganzen Zeit dachte ich an Izuku. Sie ging mit der Situation, dass sie ein Mädchen ist sehr gut um. Es stört sie kaum noch, so als wäre sie schon immer ein Mädchen. Wäre ich an Izukus Stelle hätte man auch gedacht, mir würde es nichts ausmachen, jedoch im inneren wäre ich verzweifelt. Sehr verzweifelt. Das bin ich ja so schon. Ich habe mich nämlich in sie verliebt. Sie ist ein sehr offener Mensch und ist sehr hilfsbereit. Sie lächelt immer und in ihrer Gegenwart bekommt man sofort gute Laune. Es hat mich gestern aber schon gestört, dass sie was mit Bakugou gemacht hat. Sie kann ihm doch nicht so leicht verzeihen. Er hat sie gemobbt und schlimme Sachen gesagt und trotzdem will sie bei ihm bleiben. Das regt mich auf! Ich habe eine Idee. Am Besten mache ich einfach mehr mit ihr, damit sie merkt, dass ich besser bin als Bakugou. Ich frage sie einfach mal, ob sie sich heute mit mir treffen möchte.
Chat von Shoto und Izuku:
Shoto: Hey Izuku, wollen wir uns heute vielleicht treffen? Wir können in die Stadt gehen oder wir machen das, was du möchtest.
Izuku: Heiiiii Shoto, wir können uns gerne treffen und den Vorschlag, dass wir in die Stadt gehen finde ich sehr gut.
Shoto: Cool, wie wäre es, wenn ich dich um 13:00 Uhr abhole und wir dann gemeinsam in die Stadt gehen?
Izuku: Okay, dann bis heute 13:00 Uhr. Ich freue mich. Bye muss mich schon anfangen fertig zu machen. Ich brauche ja jetzt immer etwas länger haha.
Shoto: Stimmt. Ich freue mich auch bis gleich Tschüss!
________________________________________________________________________________
Es freut mich, dass ich mich heute mit Izuku treffe. Ich muss mir überlegen, was ich anziehen soll. Ich bin richtig aufgeregt. Aber ich weiß, dass Izuku es lieber mag,wenn man nicht zu aufgestylt ist. Okay, ich werde eine einfache Knielange Jeans anziehen und dazu ein weißes T-Shirt. Ich denke, dass meine weißen Sneaker dazu ganz gut passen werden. Mehr wäre zu übertrieben.
Deku:
Ich freue mich schon auf das Treffen mit Shoto. Ich habe hauptsächlich zugesagt, weil ich etwas Abstand zu Kacchan brauche. Ich denke, ich nerve ihn nur unnötig und er tut auf nett, nur um mich dann zu verletzen. Das hat er schon mal getan. Das war einfach zu heftig für mich. Na gut, wieder zum Treffen von Shoto und mir. Was soll ich anziehen?
Am Ende entschied ich mich für eine schwarze Shorts und dazu ein weißes, bauchfreies Top. Und außerdem schwarze High Heels. Natürlich schminkte ich mich noch etwas und machte mir einen lockeren Dutt. Dann klingelte es schon an der Tür. Ich guckte erst geschockt auf eine Uhr doch diese zeigte an, dass es schon 12:50 Uhr war. Ich stürmte nach unten und öffnete die Tür.
"Heiiiii Shoto!", rief ich. "Hey Izuku. Wie geht's dir?" "Mir geht es sehr gut und dir?" "Mir auch.", antwortete er. "Okay, komm rein. Ich habe kein Bock auf Smalltalk. Ist zuuuuuu Standart.", lachte ich verlegen. "Okay." Er schien ziemlich verwundert. Aber es ist traurig. Ich vermisse ein Lächeln. Aber er könnte mir das Lächeln nie geben. Das kann nur Kacchan. Bakugou. Katsuki. Baku. Ach du Scheiße ich darf jetzt nicht heulen. Das wäre zu auffällig.
Ich grinste. "Wollen wir erst ein wenig Netflix gucken?", fragte ich. "Klar, können wir machen." Also gingen wir gemeinsam in mein Zimmer und suchten uns ein Film raus. Wir haben den selben Film genommen, den Kacchan und ich gestern geguckt haben. Das erinnert mich an ihn. Mir wäre es aber dennoch lieber, dass Kacchan neben mir sitzen würde. Okay, es reicht jetzt! Ich bin mit Shoto verabredet und nicht mit Kacchan und außerdem wird er mich eh wieder verletzen, also darf ich ihn nicht mehr an mich ran lassen. Ich guckte den Film weiter.
Nachdem der Film vorbei war, gingen Shoto und ich in die Stadt. Wir kauften ein paar Sachen. Ich probierte viel an und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich musste mal nicht an Katsuki denken. Als wir dann zurück gehen wollten trafen wir eine Person, die ich nicht treffen wollte. Wieso jetzt? Das belastet mich doch nur mehr!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haha Leute fieser Cut. Na ja eigentlich kann man sich das auch denken. Aber wie wird es weiter gehen? Okay, bin dann mal weg! Tschöööööööööö!
~Kim~
DU LIEST GERADE
Baku x Deku (Midoriya Girl)
Fiksi PenggemarIzuku Midoriya geht wie immer normal zur Schule. Doch auf dem Schulweg passiert etwas, was nicht hätte passieren dürfen. Izuku wird zu einem Mädchen. Und Katsuki verhält sich ziemlich komisch. Seitdem das passiert ist. Hat er sich etwa verliebt? Las...