Sicht Katsuki:
Ich wollte doch eigentlich nur trainieren. Wieso müssen dieser scheiß Hälfte Hälfte Bastard und Deku hier sein? Soll ich auf sie zu gehen? Oder einfach ignorieren? Nein, ich gehe. Ich kann Deku ja auch sagen, dass wir doch eigentlich gemeinsam trainieren wollten... Hat sie es schon wieder vergessen?
Also drehte ich mich um und ging. Nein, eigentlich rannte ich. Es sah so aus als würde ich um mein Leben rennen. Vielleicht tat ich das ja auch. Der Anblick von den beiden ist wirklich gesundheitsschädlich! Als ich nach längerer Zeit aber wieder mein Tempo verlangsamte, wusste ich nicht, wo ich war.
"MAN SCHEIßE EY!", rief ich. Meine Nerven sind echt im Arsch! Wieso musste ich mich jetzt verlaufen? War das Zufall oder Schicksal? Boah! Wieso denke ich über diese SCHEIßE nach?!
Ich irrte ein wenig in den Gassen herum. Es war keine Menschenseele hier. Das ist echt gruselig! Das ist alles die Schuld vom Hälfte Hälfte Bastard! Wäre er nicht bei Deku, dann wäre ich auch nicht weggelaufen.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich wollte mich umdrehen, jedoch war es schon zu spät. Ich habe einen harten Schlag auf den Kopf bekommen und fiel um...Sicht Deku:
"Nein! Shoto! Hör auf, das kitzelt!", rief ich lachend. Wir sind eigentlich hergekommen, um zusammen zu trainieren. Nein, ich habe nicht vergessen, dass ich eigentlich mit Kacchan trainieren wollte. Aber es hat sich in diesen paar Tagen sehr viel geändert. Shoto half mir, die richtige Position einzunehmen und trainierte mich. Er sagt was sinnvoll ist und was nicht. Wenn ich ehrlich bin, ist er ein sehr guter Trainer. Er zeigt in den letzten Tagen, wo wir was zusammen was gemacht haben viel mehr Emotionen. Er hilft mir beim Training und ich helfe ihm, mit seinen Gefühlen umzugehen. Aber irgendwie ist das nicht dasselbe wie bei Kacchan. Er hat was an sich, etwas sehr besonderes. Sein Temperament und sein Aussehen. Shoto sieht echt gut aus, jedoch ist Kacchan einfach hübscher.
Ich hatte eben das Gefühl, dass Kacchan uns gesehen hat. Aber ist er weggelaufen? Wieso? Wieso hat er uns nicht angesprochen? Mag er mich doch nicht? Oder liegt es an dem, was ich die letzten Tage gemacht habe? Ja, ich bin ehrlich, das war wirklich nicht nett. Aber mir wird klar, dass ich nicht ohne Katsuki Bakugou leben kann. Er ist mir schon sehr wichtig. Aber ich darf nicht die ganze Zeit an ihn denken.Timeskip nach dem Training
Ich ging wieder nach Hause. Diesmal allein, da Shoto und ich uns während des Weges getrennt haben. Ich klingelte an der Haustür und meine Mutter machte auf. Im Hintergrund sah ich Mitsuki, welche ein verheultes Gesicht hatte.
"Heyy, ist was passiert?", fragte ich besorgt. "Katsuki ist weg. Er ist heute morgen aus dem Haus gerannt und ich weiß nicht, wo er ist. Er geht nicht an sein Handy und ich dachte er wollte nur trainieren. Aber er war den ganzen Tag nicht zu Hause. Was ist, wenn ihm etwas passiert ist? Er war gestern auch sehr komisch. Er hat sich in sein Zimmer gesetzt und dann angefangen zu weinen am Anfang hat er nur etwas geschluchzt, aber plötzlich fing er an zu schreien. Das passt nicht zu ihm und er hat mich sogar umarmt. Immer wenn etwas ist behält er es für sich und bleibt solange im Zimmer, bis er sich beruhigt hat, aber gestern war es anders.", erklärte mir Mitsuki.
Ich zog meine Jacke und Schuhe wieder an und wollte gerade raus. "Izuku wo willst du hin?", fragte mich meine Mutter. "Ich werde Katsuki suchen.", beschloss ich. "Aber bitte pass auf dich auf!", rief meine Mutter noch, bevor ich die Tür schloss.Das darf nicht sein. Kacchan darf einfach nicht weg sein. Er läuft normalerweise nicht weg und wenn dann kommt er zurück. Hat er sich etwa verlaufen? Nein, das passt nicht zu ihm. Was ist, wenn er entführt wurde oder was ist, wenn er bereits Tot ist? Das will ich mir gar nicht vorstellen. Das ist alles meine Schuld. Wieso musste ich auch mit Shoto anfangen zu trainieren? Ich muss Katsuki wiederfinden! Aber wenn ich Shoto frage, ob er mir hilft, wäre es nicht gut, wenn Kacchan uns so sehen würde. Ich muss ihn alleine suchen gehen und ich muss ihn finden!
DU LIEST GERADE
Baku x Deku (Midoriya Girl)
Fiksi PenggemarIzuku Midoriya geht wie immer normal zur Schule. Doch auf dem Schulweg passiert etwas, was nicht hätte passieren dürfen. Izuku wird zu einem Mädchen. Und Katsuki verhält sich ziemlich komisch. Seitdem das passiert ist. Hat er sich etwa verliebt? Las...