Es ist nun soweit. Wir machen unseren Abschluss. Die letzte Zeit war anstrengen. Wir haben viele Klausuren geschrieben und mussten andere Tests machen. Doch damit sind wir endlich durch. Wir haben gerade meinen Geburtstag gefeiert. Den ich selbst wohl ausversehen vergessen habe... hihi.
Ich bin gerade noch dabei, die letzten Fotoalben zu ende zu machen. Mit diesen Büchern habe ich alle drei Jahre noch einmal Revue passieren lassen. Und na ja, was soll ich sagen? Ich habe geheult. Ich weiß einfach nicht, ob ich ohne die anderen klarkomme. Ich meine, wir haben so viel erlebt, da möchte ich sie nicht einfach so verlieren. Ich weiß, dass wir uns noch immer treffen werden, doch wir sehen uns halt nicht jeden Tag und ich denke, dass mir das fehlen wird. Nun ja, etwas Erfreuliches: Katsuki und ich haben geplant unmittelbar nach unserem Abschluss zusammen zu ziehen. Meine Mutter und auch Katsukis Eltern sind einverstanden. Wir wollen aber auch nicht weit weg, denn wir wollen beide unsere Heimat beschützen. Wir beide haben auch schon eine Agentur, in der wir arbeiten. Zwar in unterschiedlichen, aber das wollten wir auch so. Denn wir brauchen einfach auch unsere Freiheit und wir wissen beide, dass wir den jeweils anderen immer beschützen wollen. Das geht aber nicht, deswegen haben wir uns entschieden, in unterschiedliche Agenturen zu gehen.
Ich sitze in meinem Zimmer, höre Musik und habe gerade das letzte Album fertiggestellt. Oh man, ich sehe schon: Die Abschlussfeier wird total sentimental und ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich nicht zurückhalten kann und losheulen werde. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass auf jeden Fall eigentlich alles Mädels anfangen werden, zu heulen. Denn wir saßen neulich alle zusammen in Momos Zimmer und haben geheult und traurige Lieder gesungen. Na ja, manche von uns sehen sich wirklich jeden Tag mindestens einmal, denn ein paar arbeiten in den gleichen Agenturen. Okay Izuku!!! Jetzt nicht traurig sein! Ich versuche mich selbst aufzumuntern, denn es bringt nichts, unnötig zu weinen. Ich sollte meinen Abschluss lieber genießen.
Ich gehe nach unten, denn wir wollten alle ein letztes Mal zusammen kochen. Als ich unten ankomme, stehen die meisten schon da. Viele von ihnen haben sich auch schon eine Schürze umgebunden. Da kommt Momo auf mich zu und gibt mir eine Schürze, auf der Granaten und kleine Explosionen drauf sind. Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Typisch Momo. Wobei sie das wahrscheinlich mit der kompletten Klasse geplant hatte, mir so eine Schürze zu schenken. „Danke Momo, die Schürze sieht fabelhaft aus.", lache ich und die anderen stimmten ein. Da kommt Katsuki und sieht uns verwirrt an: „Was ist denn hier los?", fragt er verwundert. „Wie findest du meine Schürze?", stelle ich ihm die Frage, um klar zu machen, worum es geht. Er fängt breit an zu grinsen. „Die steht dir ausgezeichnet Babe.". Ich überreiche ihm auch eine Schürze, doch die hat keine Explosionen, ne, die hat grüne Blitze. Er sieht erst die Schürze an und dann mich, und dann wieder die Schürze. Sein Blick sagte so was aus wie: Ich trage keine Schürzen... ich hatte auch eigentlich keine Lust, euch beim Kochen zu unterstützen. „Bitteeeeeeee Katsuuuuuuuuu!", bettle ich und ich merke, wie er weich wird. Er nimmt mir die Schürze aus der Hand und legt sie sich um. „Weil du es bist.", sagt er nur. Doch er weiß gar nicht, wie glücklich er mich mit diesen vier Worten macht. „Bakubroooo! Du bist einfach der Beste!", kommt es von Kirishima und wir mussten alle lachen. Und obwohl Katsuki einen genervten Blick vortäuscht, bemerke ich das leichte Grinsen auf seinen Lippen. Ich merke, dass auch ihm der Abschied schwerfallen wird, doch jetzt wollen wir einfach nur unsere letzte gemeinsame Zeit genießen. Wir fangen also an zu kochen und zu backen, denn wir wollen uns ein letztes Mal ein leckeres großes Festmahl machen.
Nachdem wir fertig waren, glich die Küche einem großen Schlachtfeld. Überall war Mehl, an den Kühlschränken klebten Nudeln (Ausrede: Das Koch-Team wollte testen, ob die Nudeln schon gar waren oder nicht). Na ja, wie gesagt: Ein einziges Schlachtfeld. Das Back-Team war teilweise auch komplett weiß, weil wir uns mit Mehl beschmissen haben. Tenya hat durchgehend eine Krise gekriegt, Katsuki hat gefühlt alle angemotzt und gesagt, wie unfähig wir doch sind, Mineta hat versucht, uns Mädchen ständig unter die Röcke zu gucken und Kirishima und ein paar andere Jungs haben ihm ständig eins auf die Mütze gegeben. Zwischendurch ist Mineta auch kurz im Ofen gelandet... ausversehen natürlich. Dieser Tag hat einfach nur Spaß gemacht. Allerdings bin ich am Ende gefühlt tot in mein Bett gefallen. Doch ich habe diese Rechnung ohne Katsuki gemacht.
DU LIEST GERADE
Baku x Deku (Midoriya Girl)
FanficIzuku Midoriya geht wie immer normal zur Schule. Doch auf dem Schulweg passiert etwas, was nicht hätte passieren dürfen. Izuku wird zu einem Mädchen. Und Katsuki verhält sich ziemlich komisch. Seitdem das passiert ist. Hat er sich etwa verliebt? Las...