Kapitel 10

728 33 22
                                    

Katsuki:

Wir gingen raus. Ich hatte Rose auf dem Arm und Dekus Augen leuchteten. Wie kann sie nach all dem, was ich ihr angetan habe, noch so glücklich sein? Und auch noch so viel mit mir machen wollen? Ich verstehe sie echt nicht. Sie lächelt, als gäbe es keine Probleme zwischen uns. Außerdem muss das für sie doch total schlimm sein, dass sie auf einmal ein Mädchen wird. Aber, dass sie das gar nicht stört, finde ich echt heiß. Ich meine ich habe sie immer gemobbt und sie will immernoch mit mir befreundet sein. Wieso mache ich mir darüber eigentlich so viele Gedanken? Sie ist so nett zu mir und ich? Ich habe mich in sie verliebt. Am Anfang wollte ich es nicht wahr haben und habe sie immer von mir gestoßen und geärgert. Doch jetzt merke ich, dass ich nicht mehr ohne sie kann. Ich bin echt ein Monster!

"Kacchan?" "Huh?" "Hörst du mir überhaupt zu?" "Sorry, war in Gedanken. Kannst du es vielleicht noch einmal wiederholen?" "Ich habe nur gefragt, ob wir mit Rose auf den Spielplatz wollen." "Klar, gute Idee." "Jaaaaaaaa! Spielplatz!", rief Rose nur begeistert. Ich muss lachen. Doch Deku guckt mich nur etwas verwundert an. Ich verstumme. "Was ist?", frage ich sie. "Du lachst. Ich mag es wenn du lachst.", antwortet sie mit leicht roten Wangen. "Dann lache ich jetzt öfter.", meine ich nur und bekam auch einen leichten Rotschimmer auf den Wangen.

Rose spielt gerade mit einem anderen Kind im Sandkasten. Deku und ich sitzen auf den Schaukeln. "Sag mal Deku." "Hm?" "Warum bist du eigentlich so nett zu mir?" "Wieso sollte ich nicht nett zu dir sein?" "Ich... Ich habe dich immer geärgert und von mir gestoßen. Ich habe dich verletzt und das nicht nur mit Worten.", ich mache eine kleine Pause und merke, wie sich Tränen in meinen Augen sammeln. "Ich war immer so fies zu dir und du kannst trotzdem noch lachen." "Es ist schon okay. Du brauchst jetzt nicht weinen. Ich vergesse die Vergangenheit immer und immer wieder, wenn es für mich besser ist." Wieso sagt sie so etwas? Das macht für mich kein Sinn. Und-...

"Heyy, guck mal. Da vorne läuft Shoto!", rief Deku. "Ihr seid schon bei den Vornamen?", frage ich verwundert. Wieso? Was habe ich nicht mitbekommen? Ich lasse mir nichts anmerken, dennoch bin ich am Boden zerstört. "SHOTO!", rief sie.

Deku:

"Heyy, guck mal. Da vorne läuft Shoto!", rief ich. "Ihr seid schon bei den Vornamen?", fragt Kacchan. Wieso ist er so verwundert. Es fühlt sich an, als wäre er am Boden zerstört. Aber wieso? Ich meine, ja, die beiden mögen sich nicht besonders, jedoch war es nie soooooooooo schlimm, oder? "SHOTO!", rief ich. Er dreht sich in unsere Richtung und ich winke. Er winkt zurück und kommt auf uns zu. Ich glaube Kacchan ist nicht wirklich begeistert davon, aber damit muss er sich jetzt abfinden. "Hallo Shoto.", sage ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Hey Izuku, wie geht's? Warum ist Bakugo hier?" "Darf ich nicht hier sein Hälfte Hälfte Bastard?", schrie Kacchan. "Lieber nicht du Zeitbombe. Sonst gehst du noch hoch." "Willst du mich völlig verarschen? Stirb!" "Kommt runter Jungs. Shoto. Kacchan und ich passen auf Rose auf. Die kleine Tochter von Kacchans Bekannten.", sagte ich um die Lage etwas zu entschärfen. "Hallooooooo! Ich bin Rose!", sagte sie und zog dabei etwas an Shotos Hose. Er ging in die Hocke. "Hallo Rose, ich bin Shoto, schön dich kennen zu lernen." "Freut mich auch!" Krass, Shoto lächelt mal. Das kennt man gar nicht von ihm. Vielleicht will er Rose nicht erschrecken oder so? Oh Oh ich glaube Kacchan gefällt es gar nicht, dass sich Shoto so einschleimt. "Komm Deku gehen wir. Rose?" "Jaaaaaaa, was ist?" "Komm wir gehen jetzt ein Eis essen. Zu dritt." Das wir zu dritt gehen und Shoto nicht mitkommt, hat er sehr deutlich gemacht. Er ist manchmal echt unmöglich, aber ich liebe trotzdem nur ihn. Shoto und ich sind zwar gute Freunde, mehr aber nicht. Ich glaube aber, dass Shoto mehr will.

"Okay, Shoto wir sehen uns dann demnächst mal wieder." "Ja, viel Spaß noch. Bis bald.", sagt Shoto. "Hoffen wir mal nicht.", murmelt Kacchan kaum hörbar. "Kacchan! Reiß dich zusammen." "Tsk"

Timeskip nach dem Eis essen

"Wollen wir zum Strand gehen?", frage ich. "Jaaaa Strand!", ruft Rose. Wir nehmen Rose beide an der Hand und gehen los. Es sieht ein wenig so aus, als wären wir eine glückliche Familie. Leider waren wir es aber nicht. Ich denke nicht, dass Kacchan mehr möchte als nur Freundschaft. Das macht mich schon traurig. Unerwiederte Liebe ist nicht schön. Ob er überhaupt richtig mit mir befreundet sein will? Vielleicht sollte ich mich mehr an Shoto halten. Er liebt mich wenigstens. Wir gingen weiter am Strand und manche Leute guckten sehnsüchtig zu uns rüber. Na super, jetzt sehen wir schon so aus wie eine Familie. Auch Kacchan hat es bemerkt und fühlt sich ein wenig unwohl. "Izuku! Ich bin müde!", rief Rose. "Komm, dann gehen wir jetzt nach Hause. Willst du auf meinen Arm?", schlug ich vor. "Jaaaaaa!" Ich musste lächeln und nahm Rose auf den Arm. Wir gingen nach Hause und schwiegen während des gesamten Weges. Als wir zu Hause ankamen ist Rose auf meinem Arm schon eingeschlafen.

"Kacchan, wo soll ich Rose hinlegen, damit sie weiter schlafen kann?" "Lege sie einfach af das Sofa.", antwortete er etwas bedrückt. Aber es würde nichts bringen, wenn ich ihn darauf ansprechen würde, weil er es eh abstreiten würde. Also nickte ich nur und legte Rose aufs Sofa und deckte sie zu. "Es ist schon spät Kacchan. Vielleicht sollte ich langsam nach Hause." "Okay, pass auf dich auf. Tschüss." "Tschüss.", antwortete ich nur und ging. Sollte ich wirklich mehr mit Shoto machen? Es wäre besser. Oder?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war's mit diesem Kapitel. Ich musste mich noch ein wenig von meinem Unfall erholen und die Schule ist ja leider auch noch da. Aber nach längerem mal wieder ein Kapitel. Vielleicht kommt ja heute noch eins. Versprechen kann ich aber nichts.

~Kim~

Baku x Deku (Midoriya Girl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt