Hallo, mein Name ist Isabella Forster, aber alle nennen mich Izzy. Ich bin 15 Jahre alt und Schülerin an der William High in London. Ich habe eine kleine Schwester namens Elizabeth, die 13 Jahre alt ist. Sie geht auf dieselbe Schule wie ich, nur ist sie viel beliebter, alle kennen sie und mich nur als «Lizzis grosse Schwester». Doch ich bin nicht neidisch auf sie. Ich finde das sogar besser, wenn mich niemand richtig kennt, das heisst aber auch nicht, dass ich keine Freunde habe. Daisy und Larisa sind meine allerbesten Freundinnen. Ohne sie wäre ich nichts.
Bevor ich die beiden kennengelernt habe, hatte ich eine andere beste Freundin, die mich aber heute wie eine Fremde behandelt. Miley. Ich musste die Klasse wechseln, weil meine Noten sehr schlecht wurden und war dann mit ihr in der Klasse. Wir wurden die besten Freundinnen und als der Zeitpunkt kam, als sie mir ihre anderen besten Freunde vorstellte, die aber nicht zur selben Schule wie wir gingen, fing meine Story erst richtig an. Miley stellte mir Mike vor, der nicht wie wir zur William High ging, sondern zur Sean-Will High.
Eigentlich hatte sie ein Videoanruf mit ihm und ich kam um unsere Mathehausaufgaben mit ihr zu machen. Da er gut Mathe konnte, half er mit und wir haben uns gut verstanden. Später fand ich von Miley heraus, dass Mike auf sie stand, nur das Problem war, dass Miley kein Interesse an ihm hatte. Doch für Mike war das kein grosses Problem, weil er nicht leicht aufgab ihr Herz zu gewinnen. Allerdings ist Miley, wie man das auf Englisch sagt «Hard to get».
Wie auch immer. Miley ging an einem sonnigen Tag raus. Sie hat mich angerufen um raus zu kommen und ich wusste nicht, dass Mike, den mir Miley gerade erst vor kurzem vorgestellt hat, auch mit dabei war. Da habe ich ihn zum ersten Mal gesehen. Er hatte braune, kurze Haare und hellbraune Augen. Damals waren wir 13, also hatte ich sowieso kein Auge für Jungs und habe ihn nicht mal richtig betrachtet. Auch wenn Miley mich aufregte, wegen ihrem Schweigen darüber, dass ein Junge dabei ist, hatte ich dennoch Spass und fand es lustig mit ihm. Er hatte Humor und das ist meistens das erste was mir bei Jungs positiv auffällt.
Als er nachhause ging, waren ich und Miley noch bei ihr Zuhause und haben ein bisschen gechillt. Sie kicherte in ihr Handy und ich war neugierig. Es war natürlich Mike dieser Scherzkeks, der sie anschrieb. Wie üblich wenn ein Junge auf ein Mädchen steht. Ich wollte bei denen ein bisschen nachhelfen, denn nach diesem Tag fand ich, dass er gut zu ihr passen würde und habe den grössten Fehler meines Lebens begangen. Ich nahm heimlich seine Nummer und speicherte sie auf meinem Handy. Am nächsten Tag schrieb ich ihn an. «Hey Mike! Ich bin Isabella... Mileys beste Freundin von gestern. » Er ist kein Idiot und hat es grad gemerkt was ich vorhatte. «Hi Bella! Freut mich, dass du dich meldest... ich könnte vielleicht deine Hilfe gebrauchen, wegen Miley, du weisst sicher schon warum. » Krass! Hatte echt nicht gedacht, dass er mich sofort verstand. Als könnte er Gedanken lesen. Nur etwas störte mich, denn niemand nennt mich Bella, aber ihm war es egal und so hiess ich für ihn ab jetzt so. «Na klar. Für das habe ich dich eigentlich angeschrieben. Ich finde, ihr wärt ein schönes Paar. » Es fing damals an mit unserer Zusammenarbeit Miley zu überzeugen, dass Mike der Richtige für sie war. Anscheinend verlor Mike mit der Zeit sein Interesse an ihr und erzählte mir das. Er hatte sich in ein anderes Mädchen seiner Klasse verliebt, die aber ebenfalls nichts von ihm wollte. Er wollte Mädchentipps von mir um ihr zu gefallen. Dies war aber nur der Anfang...
DU LIEST GERADE
I Tell My Secret
RomanceDie Britin Isabella und Mike sind schon seit langem miteinander befreundet, jedoch entwickelt sich da viel mehr als sie erwarteten. Der schüchternen und süssen Bella kommen Gefühle hoch, die sie nie zuvor spürte. Sie verliebt sich in den Casanova Mi...