Pov.: Jaemin
Ich ließ meinen Blick nach unten schweifen und lächelte schwach.
,,Du hast mir versprochen nicht nachzufragen"
,,Ich mach mir doch nur Sorgen Jaemin!"
,,Musst du aber nicht Jeno.Ich will niemanden mit meinen Problemen nerven das bin ich es nicht Wert"Mir liefen Tränen die Wange herunter.Ich wollte gerade aufschauen da wurde ich in eine Umarmung gezogen.Ich schaute geschockt gerade aus doch erwiederte dann die Umarmung.Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und fing stark an zu weinen.,,Jaemin du bist es wert.Du hast ja keine Ahnung wie viel wert du wirklich bist.Ich will dich nicht verlieren weißt du"Er drückte mich von sich um mir in die Augen schauen zu können.Er kam meinem Gesicht näher und küsste meine Tränen weg.
,,Bitte sag mir wieso Jaemin"Ich nickte und er zog mich mit in sein Schlafzimmer.Er setzte sich auf sein Bett und ich stellte mich vor ihn.,,Das alles hat vor 5 Jahren begonnen als mein Leiblicher Vater sich das Leben genommen hat.Keiner weiß wieso.Gut 2 Jahre später hatte meine Mutter schon einen neuen.Ich war ihr nicht böse ,nein sie wollte einfach nur glücklich weiter leben und damit abschließen.Ich ..ich hab vor 3 Jahren gemerkt daß ich ..ich Mädchen naja nicht so interessant finde und der Freund meiner Mom hat es nicht akzeptiert ,er hat mich geschlagen und mich beleidigt-"
Ich Wichte mir die Tränen aus dem Gesicht da ich wieder an gefangen habe zu weinen.
,,Meine Mom wusste davon aber hatte sich erst ein Jahr danach von ihm getrennt als er mich..v-vergewaltigen wollte.Er war besoffen und meine Mom war nicht da .Ich hatte ihm eine Lehre Flasche an den Kopf geschlagen worauf hin er umkippte.Ich hatte mich so schmutzig gefühlt und ab da hab ich angefangen mich selber zu verletzen."
,,Jaemin-"
,,Sei leise oder willst du den Rest nicht mehr hören?"Er verstummte sofort und hörte mir wieder aufmerksam zu.,,Ich kam ein paar Monate danach mit einem Jungen zusammen ..ich hatte ihn geliebt und dachte er mich auch.Wir hatten zwar noch nie miteinander geschlafen aber dennoch haben wir ziemlich viel miteinander getan weißt du.Ich war seit langen wieder einmal glücklich und hatte gehofft das es so bleibt aber er hatte mich dann vor der Schule bloß gestellt .Niemand wusste von unserer Beziehung und somit wusste auch niemand das ich schwul war.Er hatte mich auf den Boden geschubst und gemeint das ich eine dumme schwuchtel bin die ..die gerne in den Arsch g-gefickt wird-"
Jeno zog mich zu sich auf den Schoß und legte seine Arme um.
,,So ein Arschloch wer war es??"Er klangt wütend doch ich wusste nicht ob ich es ihm wirklich sagen soll.
,,Ich bin noch nicht bereit es zu sagen"
,,Das ist ok Jaemin.Wann hast es das letzte Mal gemacht?"Er zeigte auf meinen Arm und schaute mich dabei an.
,,Vor gut einer Woche "
,,Bitte verspreche mir es nicht mehr zu machen Mini"Ich seufzte und kuschelte mich dann wieder an seine Brust.
,,So leicht ist das nicht Jeno"
,,Ich weiß,ich bin immer für dich da und werde dich unterstützen ja?"Ich flüsterte ein leises Danke und schloss dann kurz die Augen.Er gab mir einen kuss auf den Scheitel und strich mit seinen Finger über meinen Hals.,,Ein Wunder das die noch niemand bemerkt hat"Ich setzte mich gerade auf und strich mir selber über den Hals.Ach ja die Knutschflecken.Irgendwie gefiel mir der Gedanke daran das sie von Jeno sind.Ich fing leicht an zu lacheln woraufhin er bin pervers angrinste.Ich sah ihn nur fragend an doch er kam meinem Hals nur näher.Erst küsste er ihn nur doch dann fing er an sich an einigen Stellen festzusaugen.Ich versuchte ihn mit meiner Hand weg zu drücken doch er war einfach zu giereig.
,,Wir sollten runter die anderen warten bestimmt"
,,Du hast Recht.Warte du bekommst ein Pulli von mir"Ich wurde leicht rot doch zog mir dann den Pulli über.Er riecht so schön nach Jeno.Er nahm meine Hand in seine und zog mich die Streppe runter.Unten angekommen sahen wir alle fragend an da sie alle in einem Kreis saßen in deren Mitte eine Lehre Bierflasche lag.
,,Wir spielen jetzt Wahrheit oder Pflicht"-Lucas------
Sad hours open.Lg Yurine❤
DU LIEST GERADE
The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||
Fanfiction#wattys2019 German Nomin ff Jeno ist ein Fuckboy und hat keine große Interesse daran eine Beziehung zu führen zumindest dachte er das.Jaemin ist Jeno vollkommen verfallen aber weiß das Jeno ihn nur ins Bett bekommen will doch er will nicht einer der...