Pov.: 3.Person
Jeno ging ,mit den Gedanken an den gestrigen Tag zu Chenle um ihn von zuhause abzuholen. Bei Chenle angekommen umarmte dieser ihn erstmal und erzählte ihm von den gestrigen geschehen mit Jaemin .
,,..und dann hat er mir einfach die Tür vor der Nase zugeschlagen"
,,Mh, vielleicht denkt er ja das du ihn nur ins Bett bekommen willst"Geschockt blieb Jeno stehen und sah Chenle mit einem 'Du-hast-vollkommen-recht' Blick an.
,,Jetzt sag mir nicht du dachtest das er dir einfach blind vertrauen würde?"
,,Naja-"
,,Jeno,du bist ein fuckboy der wahllos mit Mädchen und Jungen schläft und dachtest wirklich Jaemin glaubt dir jetzt einfach so das du ganz plötzlich nur noch an ihm Interesse hast?Ich mein auch wenn es so ist ,glaube ich nicht daß Jaemin das einfach so glaubt" Jeno ließ sich die Worte durch den Kopf gehen und so sehr er es auch nicht wollte aber er musste Chenle zustimmen.,,Aber wie bekomme ich ihn dazu mir zu glauben, das ich es ernst meine?" Chenle legte sich zwei Finger an sein Kinn und strich sich durch seinen nicht vorhanden Bart, woraufhin Jeno Nur die Augen rollte.
,,Naja ,du darfst mit niemandem anderen ausgehen oder schlafen und du musst ihn zeigen wie sehr du ihn liebst"Jeno sah Chenle verstört an da dieser mit seinen Händen gestikulierte und ein überdramatisches Gesicht machte.
,,Aber ich glaube nicht daß du das schaffst Nojam"
,,Klar schaffe ich das,immerhin liebe ich Nana" Jeno sah dramatisch in den Himmel und wusch sich eine Fake Träne aus dem Gesicht.
,,Ist ja ekelhaft"
,,DU STEHST DOCH AUCH VOLL AUF JISUNG DU IDIOT!"
Chenle ging ohne ein Wort zu sagen in die Schule und versuchte seine roten Bäckchen zu verstecken.Jeno ging in seine Klasse und setzte sich auf den Platz neben Jaemin ,nur Jaemin war noch gar nicht da. Jeno dachte sich nicht viel dabei, bestimmt hatte Jaemin nur verschlafen oder kommt einfach etwas später.
Nach einigen Minuten kam Herr Kim rein und begann den Unterricht doch von Jaemin war noch immer keine Spur. So langsam machte Jeno sie Sorgen weil er nicht wusste ob Jaemin einfach nur krank war oder wegen dem Vorfall von gestern Zuhause bliebt.
Herr Kim beendete den Unterricht und Jeno sprintete aus dem Raum in die Cafeteria. Er stieß auf Chenle der wiedermal damit beschäftigt war mit Jisung zu flirten.
,,Jisung,Chenle!Wisst ihr wieso Jaemin nicht da ist?" Beide schüttelten den Kopf und sahen Jeno fragend an.
,,War er den nicht im Unterricht?" Jeno schüttelte den Kopf ,auf Jisung Frage und machte sich immer mehr Sorgen.,,Ich hoffe es hat nichts mit dem gestrigen Vorfall zu tun"-Jeno
,,Welchem Vorfall?"-Jisung
,,Naja Jaemin hat mich ignoriert und ich hab ihn halt darauf aufmerksam gemacht und ihn gefragt wieso er das tat ,naja da ist er etwas laut geworden"-Jeno
,,Jaemin wird sonst nie laut..."-JisungJeno überlegte nicht mehr lange und verließ ohne ein Wort die Cafeteria und das Schulgelände. Seine Beine führten ihn zu Jaemin's Haus und als er dort ankam klingelte er an seiner Haustür.
Langsam ging die Haustür auf und ein krank aussehender Jaemin öffnete die Tür. Jeno sah ihn sich genau an und ihm vielen natürlich sofort die rot geschwollen Augen und die starken Augenringe auf.
,,Jaemin.." Jaemin wollte die Tür wieder zu machen,wie gestern ,als er Jeno sah, doch dieses Mal konnte er schnell genug reagieren. Jeno drückte die Tür auf und nahm Jaemin einfach in den Arm .Er sagte nichts sondern schloss ,mit dem Fuß die Tür.Jaemin drückte ihn nicht weg, nein im Gegenteil,er legte seine Arme um ihn und fing leise an zu weinen.
----------------------
Wuhu ..Mein Nct Dream Album ist letztens angekommen (WE boom,boom Version) ich hatte als Scratch card Jeno den jetzt meine Freundin hat und als PC und CC hab ich Renjun ...falls wer den braucht hmu please haha
And Congratulation to Chen and his fiance uwu
Mein Baby Chen wird heiraten und in ein paar Monaten wird er dazu auch noch Vater uwu uwu heheOmg ihr seid bescheuert...über 20k reads (ಠ_ಠ)>⌐■-■
DankeeeeeWollt ihr das ich irgendein 20k Special mache oder so..oder 20 facts about me oder KP ..schlagt was vor uwu
Hab btw auch einen neuen OS hochgeladen wäre cool wenn ihr da auch Mal vorbei schauen würdet
Bye Bye
LG Yuri❤️
DU LIEST GERADE
The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||
Fanfiction#wattys2019 German Nomin ff Jeno ist ein Fuckboy und hat keine große Interesse daran eine Beziehung zu führen zumindest dachte er das.Jaemin ist Jeno vollkommen verfallen aber weiß das Jeno ihn nur ins Bett bekommen will doch er will nicht einer der...