Wie findet ihr dieses Edit??Hab ne Insta Seite wo ich die edits hochladen.Ihr Name:@|yangyangspedalos :D
-----------------
Pov.:Jeno
,,Ich bin nur für dich ein Softi Mini"Er fing an zu kichern und kuschelte sich mehr an mich.Wir sagten eine ganze Weile nichts mehr was mir zu langweilig wurde weshalb ich die Stille brach.
,,Du willst jetzt aber nicht wirklich schon schlafen oder?"
,,Es ist halb vier Jeno,klar will ich schlafen"Ich drehte meinen Kopf zu Seite um auf die Uhr zu schauen und Jaemin hatte Recht es ist wirklich schon halb vier.Ich drehte mich weiter zu Jaemin damit ich in sein Gesicht schauen konnte was er dennoch mitbekam.
,,Bist du den gar nicht müde?"Ich schüttelte nur meinen Kopf und Wichte ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht.Er sah mich dabei die ganze Zeit intensiv an so wie ich ihn.Ich kam seinem Gesicht näher doch er drehte sein Gesicht weg vorraufhin ich ihn fragend ansah.
,,Das wäre mein erster Kuss.."
,,Awwww Mini"Ich knuddelte ich fest durch und grinste ihn dann an doch er sah nur beschämt weg.
,,Mir ist schon klar das du deinen ersten Kuss nicht einfach so verschenken willst"Er sah mich an und nickte was ultra süß aussah.Ich beugte mich über ihn so daß er komplett unter mir war.
,,Aber du wirst ja bestimmt nichts dagegen haben wenn ich andere Körperteile von dir küsse"Er schien zu überlegen doch schütelte dann verlegen den Kopf.Ich grinste ihn an und fing auch gleich an seinen Hals zu küssen.Ich saugte mich an einigen Stellen fest was ihn leicht aufkeuchen ließ.
,,Mh das ist wie Musik in meinen Ohren"
Ich zog sein T-shirt hoch und betrachtete wieder seinen schönen Körper was er nicht so toll fand.
,,Schau mich bitte nicht so an"
,,Aber du bist so wunderschön Jaemin"Ich küsste erst seinen Bauch und ging dann weiter hoch zu seinen Nippeln.Dort biss ich einmal leicht hinein was ich lauter stöhnen ließ.Er drückte seinen Rücken durch was ich als Aufforderung nahm weiter zu machen.Als ich gerade seine V-line anfing zu küssen sprang er plötzlich auf und setze sich auf meinen Schoss.Erst sah ich ihn fragend an doch dann fing er an seine Hüften zu bewegen und da es mir klar.
Ich biss ihm in sein Ohrläppchen und legte ihm ein paar Mal über die Ohrmuschel
,,Was willst du?Was soll ich tuen Mini"Ich kniff ihm in sein Arsch was ich auf quicken ließ
,,I-ich will das du mir bei meinem Problem hilfst aber ich will kein Sex"Ich nickte und ließ meine Hand von seinem Po hin zu seiner Mitte gleiten.Ich steckte ohne Erbarmen meine Hand in seinen Hose und griff sein Glied
,,Ahhh" Ich fing an meine Hand zu bewegen und er drückte sich nur noch mehr an mich.Ich legte ihn auf die Matratze und zog ihm meine seine Badehose aus und meine gleich danach den er soll er nicht der einzige sein der hier seinen Spaß hat.Ich wollte mich gerade zu ihm runter beugen da sprang er wie vorhin auf und setzte sich wieder auf meinen Schoss.Er nahm mein und sein Glied ihn die Hände und fing an sie aneinander zu reiben.
,,Nght J-jeno"Ich nahm seinen Hände von unseren Gliedern und legte sie um meinen Nacken.Er sah mich fragend an doch stöhnte gleich hoch auf da ich nun meine Hände an unsere Glieder gelegt habe.Er legte seinen Kopf an meinem Brustkorb ab doch dadurch das er immer stöhnen musste fing er an sich in meine Haut zu beißen was mich nur noch geiler machte.
Ich wurde mit meinen Händen immer schneller so wie er immer lauter wurde.
,,J-jeno i-ich komm glei-ahhhhhhh"Er stieß einen lauten schrei aus und ergoss sich in meinen Händen und ich gleich nach ihm.Ich legte meine Hände um seinen und drückte ihn wieder näher an mich.Ich legte ihn in die Matratze, stand auf um tücher zu holen und machte ihn und mich sauber.Er streckte seine Arme aus was ich als Kuschel Aufforderung sah.Läschelnd leckte ich mich zu ihm und legte meine Arme um ihn.Er legte wieder ein Bein um mich wie vorhin und schloss seine Augen.
,,Gute Nacht Nono"
,,Gute Nacht Mini"--------
Yoooooo
I hope you like it 🌚
And omg please protect me cry
Heute beginnt in Berlin die Schule wieder Help und da werde ich nur am Abend oder am späten Nachmittag updaten da ich viel lernen muss, Chinesisch hab und meine Mom mich wieder zum Leichtathletik schicken will ahhh Oke abspecken schadet nicht xD
Btw wie findet ihr das Dream comeback??
Me:Help ich liebe es und Chenle sieht so gut aus auii abd I have a new dream Wrecker yai fml
Meine Lieblingslieder sind 119,Stronger und Dream run.nobody care but yeahIch hoffe auf viele schöne Kommentare wenn ich von der Schule komme ;D
LG Yurine ❤
DU LIEST GERADE
The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||
Fanfiction#wattys2019 German Nomin ff Jeno ist ein Fuckboy und hat keine große Interesse daran eine Beziehung zu führen zumindest dachte er das.Jaemin ist Jeno vollkommen verfallen aber weiß das Jeno ihn nur ins Bett bekommen will doch er will nicht einer der...