✨27✨

1.4K 67 9
                                    

Pov.: 3.Person

Jeno drückte Jaemin wieder zurück in das Haus und schloss hinter sich die Tür. Er hob Jaemin,wie damals hoch und trug ihn in die Wohnstube. Jaemin dagegen ließ sein Gesicht der Halsbeuge von Jeno ruhen und ließ auch den Tränen freie Laufbahn.

Jeno setzte sich auf das Sofa und strich Jaemin beruhigend über den Rücken.
,,Willst du mir erzählen was los ist?" Jeno versuchte Jaemin ins Gesicht zu sehen doch dieser drehte sich nur weg und schüttelte den Kopf. Leise seufzte Jeno und sah aus dem Bodentiefe Fenster.

Jeno bemerkte das Jaemin wieder einen Pulli trug und versuchte deshalb die Ärmel leicht hoch zu krempeln. Jaemin bemerkte dies und hob schnell seinen Oberkörper von Jeno und zog seinen Arm weg.
,,Hast du es wieder getan?"
,,Das geht dich nichts an" Jaemin drehte seinen Kopf weg als er mit seiner rauen Stimme antwortete.

,,Das geht mich sehr wohl was an"
,, Überhaupt nicht,geh doch einfach wieder zurück zu deinen ganzen bitches und verdrehe denen den Kopf und nicht mir!" Jeno sah Jaemin geschockt an und erst dann realisierte Jaemin was er gesagt hatte. Er stand schnell von Jeno's Schoss auf und wollte hoch in sein Zimmer.

,,Jaemin,bitte renn nicht wieder weg"(Why muss ich da an Anna und Elsa denken ?) Jaemin blieb stehen und schaute auf den Boden. Wieder fing er an zu weinen und oh wie sehr er sich dafür hasste. Jeno lief langsam auf Jaemin zu und legte sanft seine Arme ,von hinten um Jaemin.

Er drückte ihn an sich, legte sein Kinn auf seiner Schulter ab. Er konnte all die Tränen sehen die Jaemin's Wange hinab liefen und es tat ihm so weh.
,,Bitte wein nicht Nana" leise schnifte der angesprochende und holte tief Luft.

,,All die Jahre habe ich dir hinterher geschaut und hab dich bei meinen Freunden gut geredet obwohl du jeden Tag mit jemand anderem schliefst. Nach all dem hab ich trotzdem nicht aufgehört dich zu lieben. Du hast vor meinen Augen mit wem anderen geflirtet und du glaubst mir nicht wie eifersüchtig ich war. Dann als Renjun mit Kun ankam und unsere Freundeskreise sich langsam zusammen geschlossen haben ,hast du mich angeschaut. Mein Herz fing so schnell anzuschlagen als du mich ansahst und mich angelächelt hast. Ich wusste das wenn du was willst dann nur das eine. Du kamst einfach so plötzlich und hast meine Gefühle nur noch mehr durcheinander gebracht als sowieso schon .Immer wenn du mich berührt hast haben die Schmetterlinge ,in meinem Bauch angefangen zu tanzen und ich konnte den Rest des Tages an nichts anderes denken. Immer wenn du mich ansahst fingen meine Augen an zu leuchten weil ich noch nie wenn schöneres gesehen habe. Nicht nur dein Aussehen hat mich ,täglich so sehr aus der Bahn gebracht sondern auch deine Art. Du kannst auch anders sein als dieser typische fuckboy. Immer wenn du bei uns warst ,warst du liebevoll und hast so viel gelacht. Du hast mich für einen Moment einfach all meine Sorgen vergessen lassen. Kannst du nicht einfach wieder gehen und aufhören mir Hoffnungen zu machen? Ich weiß das du nur das eine willst und mich danach weg wirfst aber genau das will ich nicht Jeno! Ich liebe dich so sehr daß es mich Nachts wach hält und ich an nichts anderes mehr denken kann.
Bitte hör auf damit Jeno"

,,Ich kann nicht Jaemin,denn du machst mich genauso verrückt"

---------------

:)

Wie ihr vielleicht merkt geht es mir wieder schlechter aber ich will mir nicht noch Mal eine Pause nehmen.

Näste Woche kann es sein das ich nicht Update da ich meine Probe Prüfungen schreibe,bitte habt Verständnis haha

Sorry das es diesmal so spät kam aber die letzten Tage ging einfach gar nichts mehr aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt

Sorry das es diesmal so spät kam aber die letzten Tage ging einfach gar nichts mehr aber ich hoffe das es euch trotzdem gefällt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

B

ye Bye

The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt