Pov.: 3.Person
Mit weit geöffneten Augen sah Jaemin zu Jeno rauf und könnte nicht glauben, was Jeno da gerade gesagt hatte.
,,Du lügst" Jaemin drückte ihn weg und flüchtete in sein Zimmer. Er knallte die Tür zu und schloss sie zu damit Jeno nicht rein kam.
,,Jaemin ,bitte mach dir Tür auf!" Jeno schlug gegen die Tür und hoffte das Jaemin aufmachen würde aber Jaemin ließ sich davon nicht ablenken sondern setzte sich vor die Tür und weinte. Schon wieder.
,,Jaemin.." Jeno legte seine rechte Hand und seine Stirn an die Tür. Er atmete tief ein und schloss die Augen bevor er wieder anfing zu reden.,,Jaemin,ich weiß du glaubst mir nicht,ich würde mir selber auch nicht glauben. Vor ein paar Monaten hatte ich selber auch nie gedacht daß ich mich je wieder verlieben würde aber du hast mir gezeigt daß ich es kann. Du warst der erste bei dem ich die Schmetterlinge und Stromschläge gespürt habe. Dein Lächeln,was du leider selten zeigst hat mich verzaubert ,es ist so wunderschön. Deine Schüchterne Art ist süß und man kann sich wirklich nur in dich verlieben,Nana" Jaemin musste leicht grinsen bei dem was Jeno sagte und stand langsam auf. Er machte die Tür auf und legte seine Arme und Jeno was dich glücklich erwiderte.
,,Ich liebe dich ,Nana"
,,Ich dich auch ,Nono" Jaemin drückte sich leicht von Jeno weg und schaute ihm in die Augen. Sie waren nur noch ein paar Zentimeter die Jeno letztendlich auch überbrückte. Leichte erwiderte Jaemin den Druck auf seinen Lippen und lächelte in den Kuss hinein.,,Willst du mit mir zusammen sein?" Man sah Jaemin an das er überlegte und auch Jeno bemerkte es. Jeno letter seine Hände an die Wangen von Jaemin und sah stark in die Augen.
,,Ich verspreche dir das ich nur dein sein werde,versprochen!"
,,Versprochen?" Jaemin sah ihn mit einem Schmollmund an und Jeno nickte auf seine Fragen. Jaemin fing an zu lächeln und gab Jeno einen glücklichen kuss auf den Mund.
,,Ich würde nichts lieber sein als für immer mit dir!"Jeno hob Jaemin glücklich hoch und drehte sich mit ihm im Kreis.
,,Endlich gehört mir das ,was von Anfang an meins war"-------------------
Heute nur ein kurzes kapi,I'm sorryBevor ich die ff Ende ..wollt ihr selber noch wünsche äußern,mabye kann ich die Geschichte ja dann doch lange halten und wollt ihr smut von Jaemin und Jeno?
Sorry das ich letzte Woche nicht geupdatet habe aber mir ging es gar nicht gut lul
Näste Woche werde ich das letzte Kapitel hochladen weil ich finde das dass ein ziemlich gutes Ende ist
Meine näste ff wird von meinem absoluten Lieblings Ship sein und ihr könnte ja gerne Mal raten welches das ist hehe
Bye bye
DU LIEST GERADE
The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||
Fanfiction#wattys2019 German Nomin ff Jeno ist ein Fuckboy und hat keine große Interesse daran eine Beziehung zu führen zumindest dachte er das.Jaemin ist Jeno vollkommen verfallen aber weiß das Jeno ihn nur ins Bett bekommen will doch er will nicht einer der...