✨Special✨

577 14 11
                                    

Pov. Jaemin

Ich spürte zarte, weiche Hände auf meinem Bauch liegen die sich langsam den Weg zu meinen eigenen Händen suchten. Sanft legten sich die Hände um meine herum und drückten sie leicht. Leicht musste ich lächeln und kuschelte mich nur noch enger an den warmen Körper der hinter mir lag.

,, Baby, wir wollten uns heute mit Hyuck und Mark treffen''.
,, Noch 5 Minuten''.
...
,, PAPA! ''

Leicht verschlafen schaute ich nach oben aber bevor ich aufstehen konnte spürte ich schon wie Jeno schneller war. Heimlich bewunderte ich seinen Oberkörper und starte eventuell auf seinen hintern aber pscht.

,, Was ist los Jonghun? ''
,, DA IST EINE SPINNE UNTER MEINEM BETT''
Das kann er ja nur von Chenle haben, dachte ich mir und lachte leicht in mich hinein.

Langsam richtete ich mich auf und machte mich auch in das Zimmer von Jonghun. Jonghun stand ängstlich auf seinem Bett und Jeno versuchte die Spinne unter seinem Bett zu finden. Der Anblick war zu göttlich haha.

,, Jonghun, ich finde keine Spinne, vielleicht ist die schon wo anders hingekrabelt''
,, Dann muss ich wohl bei euch ins Zimmer einziehen' '
Und mit diesen Worten rannte er in die Küche und Jeno starrte ihm nur entsetzt hinterher. Lachend ging ich auch in die Küche um Jonghun und Jeno Frühstück zu machen.

Ich entschied mich für Spiegeleier mit Speck und suchte die nötigen Utensilien aus den küschenregalen. Wie heute morgen spürte ich wieder Wärme Hände die sich ihren Weg um meine hüfte suchten.

,, Guten Morgen mein Sonnenschein ''
,, Guten Morgen, Nono ''
Leicht küsste er mir auf die Wange und Gott war ich glücklich ihn meinen Mann nennen zu dürfen.

,, Ew nimmt euch ein Zimmer''
Jeno und ich mussten lachen während Jonghun uns nur angewidert ansah. Jeno ging auf ihn zu und kitzelte ihn ab worauf er nur laut anfing zu lachen. Mir fällt immer wieder auf das er sehr viele ähnlichkeiten mit chenle hat, was daran liegen könnte das sie sehr viel Zeit miteinander verbringen haha.

,, Gehen wir heute mit Onkel Haechan und Onkel Mark und Sora auf den Spielplatz?''-Jonghun
,,Ja, Onkel Jisung und Onkel Chenle kommen auch''-Jeno

Pov. 3.Person

Sofort, nach dem Frühstück sprang Jonghun auf und suchte sich Sachen zum anziehen raus. Auch Jaemin und Jeno gingen in ihr Zimmer und suchten sich was raus.

15 Minuten später waren alle 3 fertig und zogen sich ihre Schuhe an. Jonghun rannte etwas vor und Jaemin und Jeno sahen ihm lächelnd hinterher. Händchen halten liefen sie ihrem Sohn hinterher bis sie am Spielplatz ankamen.

,, Hallo Sora! ''
,, Hey Jonghun! ''
Lachend rannten die zwei Kinder auf den Spielplatz und suchten sofort die schaukeln auf.

,, Hello Nomin'' - Haechan
,, Hallo Markhyuck und Chensung'' - Jaemin
Grinsend standen die 6 Jungs in einem Kreis und unterhielten sich über Gott und die Welt

,, Achso.. Chenle und ich werden heiraten''-Jisung

---------
Hey. Ich hab es dann auch mal geschafft das Special zu schreiben haha.
Hoffe es gefällt euch lol
Ich hoffe auch das ich irgendwann mal die Motivation dazu habe meine anderen Geschichten weiter zu schrieben.

Das lustige ist... Ich habe schon wieder neue Ideen für neue Geschichten hahahaha

Also im thinking about to delete the smut in here... Cause I feel kinds weird thinking about it.... Idk.. Idk.. Well.. Help

Also look at this cute baby omg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Also look at this cute baby omg. I love him

The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt