✨Neujahrsspecial ✨

1.2K 36 6
                                    

Pov.: 3.Person

23:00 Uhr

,,Oh M0rk ,Wieso schneidest du die Wassermelone nicht einfach mit dem Messer?"
,,Weil das Messer weiter weg liegt als die Schere !"

Heute war viel Stress in Chenle's Villa ,weil es der letzte Tag im Jahr war. Die Jüngeren versuchten die Villa etwas gemütlicher zu schmücken werdendessen die ältere das Knallzeug sortierten. Jaemin,Jaehyun und das Markhyuck couple machten das Trinken fertig welches sie zum anstoßen ,nachher nehmen.

Mark war stark damit beschäftigt das Obst mit einer schere zu schneiden und Haechan damit ihn davon abzuhalten. 2Jae sah den zweien nur mit einem Lächeln dabei zu und mixten dabei allerlei Getränke.

23:20 Uhr

Taeyong schaute bei jedem immer Mal vorbei und wie aus dem nix fing er an die Maknaes zu knuddeln und von ihnen Videos zu machen. Es stellte sich raus das die zwei anfingen sich selbst zu schmücken und Taeyong fand das natürlich mehr als nur süß ,was denn auch sonst.

Die älteren hatten sich mit den jüngeren die nichts zu tun hatten im Wohnzimmer die Karaoke Maschine an gemacht. Yuta sang gerade mit WinWin ein liebes Lied und Johnny verdeckte die Augen der jüngeren um deren Leben nicht leiden zu lassen,reicht wenn deren Ohren leiden ,meinte Johnny.

23:30 Uhr

Mittlerweile hatten sich alle im Wohnzimmer verteilt und tranken auch schon den ein oder anderen Drink. Mark,Johnny und Taeil standen im Raum und sangen ganz laut alle Lieder mit und Haechan saß da und Tat so als würde er sie nicht kennen.

Mark schmiss sich neben Haechan und umarmte ihn,was sehr unnormal für ihn ist
,,Haechan jetzt mach doch mit!!"
,,Nene lieber nicht"
,,Sonst bist du doch auch so"
Mark zog Haechan mit hoch und zog ihn mit zu anderen.Haechan gab sich geschlagen und fing mit an zu tanzen .

23:40 Uhr

,,Leute nur noch 20 Minuten!!" Glücklich rief Lucas diesen Satz durch die Villa und knuddelte dann gleich weiter mit Jungwoo. Es klingelte an der Tür und Chenle öffnete diese glücklich. Chanyeol,Baekhyun,Kai,Chen,Xiumin,Kyungsoo,Sehun,Kris,Luhan,Tao,Suho und Lay dachten sich das sie dann auch Mal vorbei kommen und dieses Fest mit den jüngeren zu verbringen.

,,Leute wir haben Besuch !!" Es klang als würde ein Delfin rufen und alle Leute der Villa freuten sich auf den plötzlichen Besuch der auf jedenfall unerwartet war.

Auch die Neuankömmlinge machten es sich im Wohnzimmer gemütlich und nahmen sich Getränken. Es entstanden hier und da Mal ein paar Gespräche.

23:50 Uhr

Es gingen so langsam alle auf den großen Hof und nahmen natürlich auch das Knallzeug und die Getränke mit ,weil auch sie hatten vor anzustoßen. Chenle und Jisung knallten schon mit den Knallerbsen herum was Taeyong natürlich wieder aufnahm .

Ten und Johnny machten es auf die romantische Art und zündeten sich Wunderkerzen an und machten Bilder,Johntografie halt.

Es hatten sich alle in zweier paaren / dreier paaren zusammen gefunden .Sie alle nahmen sich diese 10 Minuten um mit ihren Liebsten ihre liebe zu zeigen.

Haechan und Mark standen etwas unbeholfen da ,den sie waren die einzigen die noch single waren. Doch auch dies soll sich wohl bald ändern.

23:55 Uhr

Sie alle stellten sich in einen Kreis und redeten noch etwas um die letzten 5 Minuten des Jahres tut zu schlagen. Haechan stand wie geplant neben Mark so wie jeder neben seinen liebsten stand.

23:59 Uhr

Mark griff wie aus dem Nichts Haechans Hand und dieser sah ihn leicht verwundert an aber zog seine hand auch nicht weg.

Sie machten sich bereit, laut die letzten 10 Sekunden mit zu zählen und so taten sie es auch

10
9
8
7
6
5
4
3
2
1

Und mit der letzten Zahl landeten die Lippen von Mark auf den Lippen von Haechan.
,,Frohes neues Jahr Haechanie"
,,Dir auch Mark"
Haechan fiel Mark in die Arme und er selber wusste das dieses Jahr eines seiner besten werden würde den jetzt hatte er Mark ,als seinen Freund an seiner Seite

The End ✨
---------------------

Helluw ihr lieben!!

Ich hoffe euch gefällt das Special hehe

And ich hatte bei dem anderen Special gesagt daß ich jetzt einen neuen ult habe (sadly hat niemand von euch es kommentiert aber egal)
Es ist ........Haechan!!!! wuhu jetzt hab ich 4 nct ults ,2 Exo ults und einen gidle ult uwu

Ich hoffe ihr Rutsch gut und sicher in das neue Jahr

Hab euch lieb<3
Eure Yuri<3

The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt