✨19✨

1.9K 65 56
                                    

Pov.:Jaemin

Ich wurde leicht rot und drückte ihn wieder etwas von mir.
,,Geh dich hinsetzen und sei ganz brav und heute Nacht Schlaf ich wieder bei dir "Ich drehte Jeno um und drückte ihn in die Richtung der anderen.Er drehte kurz seinen Kopf zu mir und grinste mich pervers an was ich nur mit einem Schmunzeln erwiederte.Ich ging wieder zu Jisung und half ihm bei den ersten Bestellungen.Ich brang die Tabletten mit dem Kuchen oder auch dem Kaffe zu den Jungs die diesen bestellt haben und mir entgingen auch nicht die Blicke von Jeno.

Pov.:Jisung

Ich nahm die ganze Zeit schüchtern die Bestellungen entgegen und sah oft unsicher zu Chenle.Ich wollte gerade jemanden seine Bestellung bringe als merkte daß ein anderer versuchte meinen Rock hoch zu ziehen.Schnell versuchte ich zu reagieren und ließ vor Schreck das Tablett fallen womit ich auch die Aufmerksamkeit jedes einzelnen in diesem Raum auf mich zog auch die von Chenle.Er stand ruckartig auf und legte besitzergreifend einen Arm um mich.
,,Niemand fässt ihn an!Er ist vergeben"und mit diesen Worten zog mich chenle in die umkleide.

Er setzte sich auf eine Bank vor den Spinten und zog mich auf seinen Schoss was mich leicht rot werden ließ.
,,Du bist nur mein Sungie"Er glitt mit seiner hand unter meinen Rock zu meinem Hintern weshalb ich meinem Rücken leicht durch streckte.Er fing an meinen Hals zu küssen und sich auch an einigen Stellen fest zu saugen.
,,Wieso hast du gesagt ich sei vergeben?"
,,Das wirst du noch erfahren baby~"Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf seine.Er war sichtlich geschockt doch erwiederte den Kuss.

Dreckiger Inhalt!Chensung!

Joke I removed it

Chenle und Jeno gingen zurück auf ihren Platz und Jaemin und ich machten uns wieder an die Arbeit.
,,Du hast mir nachher einiges zu erklären und wehe ihr hattet Sex"Ich wurde stark rot doch nickte nur.Toll das wird peinlich

----
Uff bitte verurteilt mich nicht wegen dem Chensung dings bumbs.Alle sind immer so allergisch wenn es um Chensung smut oder sowas geht aber please leute die zwei sind schon 17 und denkt ihr wirklich andere 17 jährige machen in dem Alter was anderes?

Es tut mir leid daß ich am Freitag nicht geupdatet habe aber ich hatte null Motivation.
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
And omg diese ff hat einfach schon über 4k reads danke!!ich hätte nicht gedacht das sich das überhaupt jemand durchliest haha wollt ihr wieder nen Special OS?

Habt ihr von dem Novus Festival in Düsseldorf gehört so Dream UND Suju bei ist?Gays ich darf da hin!!!!!Ich sehe the loml omg

Und als aller letztes ich hab ne Idee für meine näste ff es soll um Crossdressing (somit auch wieder mit smut haha) gehen und ich lasse euch entscheiden welches ship ihr haben wollt dafür
Chensung,
Renkun
Oder
Chanbaek ??

LG Yurine❤

The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt