Pov.:Jaemin
Jeno trug mich in die Küche und setzte mich auf der Arbeitsplatte ab.
,,Ich koche dir jetzt was leckeres"Er gab mir noch nen feuchten Schmatzer auf die Wange und ging zum Kühlschrank.Boyfriend-Material.
,,U-und was willst du machen?''
,,Weiß nicht hast ja nichts da,aber warum bist du den jetzt so schüchtern Baby?"Er kam wieder auf mich zu und stellte sich zwichen meine Beine.Ich wurde leicht rot und schaute weg.,,B-bin ich doch gar nicht"Er grinste mich an und kam meinem Hals näher.Er fing wieder an diesen zu küssen was mich wollig seufzten ließ.
,,W-Wieso ich?"Jeno hörte auf und sah mich erst ernst an aber lächlte dann was mega süß aussah.
,,Das bleibt noch ein Geheimnis Schatzi"
,,Wenn du mich ins Bett bekommen hast lässt du mich dann auch fallen wie alle anderen?"Er sah mich geschockt an und schütelte dann lächelnt seinen Kopf.Ich sah ihn fragend an da ich nicht verstanden weshalb er jetzt lächelte aber er ignorierte es.Er ging wieder an meinen Hals und saugte sich auch wieder an einer Stelle fest was mich leise keuchen ließ.
,,Bei dir ist es anders"Ich wollte gerade etwas sagen als ich hörte wie die Tür aufging.Shit das ist bestimmt meine Mom,sonst kommt sie auch nie so früh nach Hause also warum heute?Ich sprang von der Arbeitsplatte runter und tat so als sei nie etwas passiert so wie immer.
,,Schatz ich b-"Sie sah erst mich und dann Jeno geschockt an obwohl sie bei mir eher meinen Hals anstarte.
,,Mom wir-"
,,Hallo Frau Na,ich bin Lee Jeno ein Freund von Jaemin.Wir wollte sie gerade fragen ob Jaemin bei mir übernachten dürfe da wir noch ein Schulprojekt fertig Stelle müssen"Why klingt er so soft omg.
,,Ähm klar von mir aus"
,,Vielen Dank Frau Na"Jeno verbeugte sich tief vor meiner Mutter und nahm dann meine Hand um mich rauf auf mein Zimmer zu ziehen.Ich packte mir schnell das nötigste in meinen Rucksack und ging mit Jeno wieder nach unten.Das ging alles so schnell das ich es kaum realisierte.Dem war aber auch klar das morgen Samstag ist oder?das meine Mom dem zugestimmt hat oh Gott.
Ich sagte meiner Mom noch schnell das wir jetzt gingen und lief Jeno schnell hinter her.
,,Warum willst du das ich bei dir schlafe?"Er zuckte nur mit den Achseln und verlangsamte seinen Schritte um neben mir laufen zu können.Er nahm meine Hand in seine und schaute lächelnd nach vorne.Als ich das sah musste ich automatisch auch lächeln. (Omg das ist so uwu.oke sorry)
Jeno kann auch anders nur leider zeigt er es selten.So will ich das bitte immer Jeno.Wir kamen bei Jeno Zuhause an und omg was hat er für ein riesen Haus?!Das ist ja das 10fache von meinem.
,,Meine Eltern sind nicht da das heißt wir können alles machen was wir wollen"Er grinste mich pervers an und zog mich dann mit in das Haus wo wir unsere Schuhe und Jacken auszogen.,,So jetzt essen wie ersteinmal etwas!"
,,Ich will aber nicht"Er kam mir näher und nahm mein Gesicht in seine Hände.
,,Jaemin warum willst du nichts essen?"Ich will es ihm nicht sagen.Was ist wenn er mich am Ende dann auch hasst?
Ich versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen was ziemlich schwer war da er ja mein Gesicht fest hält.
,,I-ich hab Angst"
,,Wovor hast du Angst?"ich biss mir auf die Unterlippe.Soll ich es ihm wirklich sagen?Vielleicht nur ein teil.ja.
,,I-ich hab Angst zuzunehmen.Ich find mich zu dick und hab das Gefühl nie für jemanden perfekt zu sein"Er sah mich ungläubich an aber sagte nichts.Für einen kurzen Augenblick dachte ich er würde mich jetzt hassen so wie 'er' es damals auch getan hat.Er legte plötzlich seine Arme um mich und zog mich in eine Umarmung.
,,Jaemin du bist perfekt.Denk doch sowas bitte nicht"Er hob mich mich wieder hoch und trug mich in seine Küche so wie vorhin bei mir.Ich hielt mich mit meinen Händen an seiner Schulter fest und drückte mich leicht von ihm,um ihm in die Augen schauen zu können.
,,Meinst du das ernst oder sagst du das einfach nur so?''
,,Du kannst keine Komplimente annehmen was?"Ich schaute errötet weg das dass irgendwie stimmt.Er fing an zu grinsen und setzte mich auf die Arbeitsplatte.Mein neuer bester Freund:Die Arbeitsplatte.Er ging zum Kühlschrank und nahm dort essen von wahrscheinlich gestern raus.(Dieser Satz alter xD)
Er verteielte den Inhalt auf zwei Teller und schob den ersten in die Mikrowelle.Er drehte sich wieder zu mir und legte einfach seine Arme um mich und vergrub sein Kopf in meiner Halsbeuge.Ich schaute ihn erst verwirrt an aber erwiederte dann seine süße Geste.-----
Ich weiß nicht aber irgendwie hab ich in letzter Zeit voll die Motivation zu schreiben hahaWer ist euer bias in Nct?
Me?
Chenle uwu
Johnny
Und
MarkSind halt meine Ultis hab aber noch 2 ultis aus Exo ^^
Noch ein hübsches Bild von WinWin xD
(I love him)
LG Yuri❤
DU LIEST GERADE
The perfect Fuckboy || l.jn & n.jm ||
Fanfic#wattys2019 German Nomin ff Jeno ist ein Fuckboy und hat keine große Interesse daran eine Beziehung zu führen zumindest dachte er das.Jaemin ist Jeno vollkommen verfallen aber weiß das Jeno ihn nur ins Bett bekommen will doch er will nicht einer der...