𝐏𝐫𝐨𝐥𝐨𝐠

3.3K 130 38
                                    

„Love me or hate me, both are in my favor...
If you love me, I'll always be in your heart...
If you hate me, I'll always be in your mind

- William Shakespeare

♠︎

„Der Spruch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter", würde auf unsere Situation auch ganz gut passen, findest du nicht.
Und sag mal, wie kannst du bei so einer schönen Mutter, eigentlich so hässlich sein?"

Auf den Ausdruck in seinem Gesicht, wäre selbst Grumpy Cat neidisch gewesen.

„Wie kann bei so einem netten Vater, so ein verdorbener Sohn rauskommen?"

Süffisant lächelnd blickst du zu ihm hoch.

Wenn er glaubt, du lässt dir alles von ihm gefallen, hat er sich geschnitten.

Du wirst dir gar nichts gefallen lassen.

♠︎

Jemanden zu hassen, ist so viel einfacher als ihn zu lieben.

to be continued
—————————————————

Welcome to hated stepbrother

Eines gleich zu Beginn:

Es gibt hunderte Stories dieser Art und deshalb ist es bestimmt möglich, dass ein zwei Punkte einer dieser zich Geschichten ähneln.
Aber dieser Handlungsverlauf mit allem was darin geschehen wird, ist meine Idee und von mir.
Ähnlichkeiten sind zufällig und wie gesagt, es gibt hunderte von Stepbrother stories.

Diese Geschichte wird wahrscheinlich in dem Haufen der Anderen von ihrer Sorte untergehen, aber falls du auf meine gestoßen bist, freue ich mich.

Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.^^

~ You will see what awaits you ~

Warnung
Enthält:
Klischees,
Beleidigungen,
Sarkasmus,
Gefühlschaos,
Drama,
Little bit triggering content

Hated Stepbrother | jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt