✔Mission mit einer Zicke?

5.4K 167 145
                                    

Der Tag begann gut, also naja 'gut'. Ich sprintete durch meine Wohnung um meine Sachen für meine neue Mission zusammen zu suchen. Während ich meine Kunei aufspürte, band ich mir meine Braunen Haare zusammen. Meine Tasche mit den Kunai und Shurikin die ich endlich wiedergefunden hatte, band ich mir um mein Bein. Meine Jonin Kleidung hatte ich bereits angezogen. Ich band mir mein schwarzes Konoha Stirnband um und nahm mein Rucksack mit meinem Proviant, den ich mir gestern schon gepackt habe, bevor ich los rannte. Nächster Halt: Stadtor. Dort sollte ich mich mit Shikamaru, Kiba, Hinata und Kakashi treffen. Als ich ankam, sah ich Shikamaru schlafend an der Mauer und Hinata die mir zu zwinkte. Wie ich mir schon gedacht habe, war Kakashi noch nicht in Sicht, ebenso wie Kiba, also setzte ich mich neben Shikamaru in die Wiese und lehnte mich an die kühle Stadtmauer.

"Also, mir wurde nur Gesagt, dass wir eine Mission haben. Was sollen wir überhaupt machen?", fragte ich, da mir Kakashi nur sagten wollte, wann wir uns wo treffen.

"Wir sollen so einer nervigen Göre Begleitschutz nach Sunaga geben.", meinete Shikamaru der anscheinend doch wach war.

"Und warum braucht man dafür fünf Ninjas? Ist sie denn so wichtig?" stöhnte ich. Ich bekam wie erwartet keine Antwort.
Nach einiger Zeit kamen Kakashi, Kiba und ein Mädchen mit kurzen orangenen Haaren - die einen rosa Kimono trug - auf uns zu.

"Ich glaube du hast Recht" flüsterte ich in Shikamaru's Richtung.

"Ich habe immer Recht Kätzchen."

Kakashi winkte uns entgegen "Tut uns leid, uns ist..."

"Jaja schon klar, euch ist eine schwarze Katze über den Weg gelaufen und da du sie erst einfangen musstest kamst du zuspät. Wer ist das, wenn ich fragen darf?", fragte ich, um Kakashis Ausrede kurz zu halten.

"Saki, das ist Hina. Hina, das sind Saki, Hinata und Shikamaru. Hina ist eine Prinzessin, die wir nach Suna bringen sollen, also sollten wir los, damit wir morgen auch dort ankommt.", Sagte Kiba und wir machten uns auf, Konoha zu verlassen.

Als wir außerhalb der Stadt waren, fingen wir an mit Rennen bis ... "Hey lauft langsamer ich bin eine Prinzessin, ich renne nicht!"

"Wenn wir nur im Schritt Tempo vorankommen, sind wir selbst in einer Woche noch nicht in Suna", jauelte Kiba vor sich hin.

"Saki kannst du nicht deine Kette nutzen?" Fragte mich Kakashi.

"Aber, sie zu tragen kostet mir viel Kraft Sensei. Kann sie nicht auf Akamaru reiten?"

"Das kommt nicht in Frage ich habe eine Hundeallergie und außerdem ist er dreckig.", nörgelte Hina.

Kiba und Akamaru warfen ihr böse Blicke zu, ebenso ich. Ich legte zwei Finger auf die Kette und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete war ich in meiner Katzenfrom. Ich kann mich in alle Katzenarten verwandeln von Stubentiger bis Puma geht alles.

Hina setzte sich auf meinen Rücken und krallte sich in mein Fell. Ich fauchte durch das ziehen und sie ließ etwas lockerer. Als wir nun über die Bäume sprangen, merkte ich den Mitleidsblick von Akamaru auf mir. Naja wenigstens muss er sie nicht schleppen. Irgendwann viel ich etwas zurück da mir die Kraft ausging, also liefen nun alle ein Stück voraus. "Ich finde diesen Shikamaru ja ganz süß, was ist mit dir?"
Ich beachtete Hina's Frage garnicht erst und lief weiter. "Lauf Mal schneller wir verlieren sie sonst noch, oh und Lauf neben Shika, er ist ja soo süß", schwärmte sie weiter.

'Pah kann sie haben, Mal schauen was er davon hält'
"Oi, wirst du dich wohl beeielen", fauchte sie und zog an meinem Fell.
Ich fauchte zurück und sprintete zu dem schwarzhaarigen.
Es viel mir schwer Schritt zu halten, aber was tue ich nicht alles für mein schönes Fell.

Jealous  ~ Eine Shikamaru X Oc Story ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt