Da ich im Tauchlager war und wir an einem See Campen und es so heiß war kam ich auf die Idee.
Die Story spielt nach der Fanfition.
________________________________Es war heiß und wenn ich sagte heiß, dann meine ich heiß. Es hat schon lange nicht mehr geregnet und irgendwie wurde es von Tag zu Tag wärmer. Ich lag mit dem Rücken auf den Küchenboden in der Hoffnung dass die Fliesen mich etwas abkühlen würden aber Fehlanzeige. Da kam mir aber eine sehr gute Idee, also zog ich meine Badesachen an und ging zu Shikamaru's Haus. Dort angekommen klopfte ich und ein völlig verschwitzter Shikaku öffnete mir die Tür.
"Hallo Saki was führt dich den bei dieser Hitze her?"
"Ich wollte Shikamaru sehen."
"Komm rein. Shikamaru ist in deinem Zimmer, nichtmal er will bei der Hitze raus" Er deutete mir eine Handbewegung in die Wohnung und ich mache mich gleich auf in sein Zimmer. Ich klopfte und nach kurzem warten öffnete er die Tür.
"Saki was machst du hier?"
"Zieh dir Badesachen an und Nimm ein Handtuch mit. Wir treffen uns in drei Minuten vor deiner Haustür."
Damit drehte ich mich um und verließ das Haus. Ich wartete vor der Haustür und hoffte dass Shikamaru bald rauskommt, da die Sonne direkt auf mich schien. Ich sah in den Himmel und suche nach Wolken aber Fehlanzeige.
"Du weißt dass ganz Konoha am Fluss rumhängt oder?"
"Yup aber da will ich auch nicht mit dir hin."
"Und wo dann?"
"Wirst du schon sehen. Jetzt komm schon."
Ich nahm seine Hand und zog ihn in den Wald, dort war es etwas kühler als in der Stadt aber immernoch zu warm. Wir liefen einige Zeit bis der Wald sich etwas lichtete.
"Sind wir bald da."
"Ja, jetzt sei still.", Kicherte ich.
Wir liefen noch kurz bis der Wald ganz verschwand und ein glasklarer See auftauchte. Dieser See wurde von eigen Weidebäumen umgeben und am Rand war ein Sandstreifen der ins Wasser führte. Der See war menschenleer, ich bezweifelte das jemand anders außer mir und Yamato überhaupt von dem See weiß.
"Es ist echt ganz schön hier."
"Ja und das Beste außer uns beiden und Yamato weiß niemand davon."
"Wie hast du ihn gefunden?"
"Als ich klein war habe ich mich im Sommer hier im Wald verlaufen und kam dann hier am See raus. Yamato hat mich dann hier gefunden und wir sind einfach mit den Klamotten ins Wasser gesprungen. Als wir dann wieder ins Dorf kamen hat uns Asuma unzählige fragen gestellt, doch wo wir waren und wieso wir so nass waren haben wir ihm nie erzählt."
"Interessant. Gehen wir baden?"
Shikamaru wartete nichtmal auf die Antwort, warf mich über seine Schulter und lief Richtung Wasser.
"Seit wann bist du nichtmehr so faul?"
"Seit ich Zeit alleine mit dir verbringen kann."
Er sprang ins Wasser und kurz nachdem wir auftauchen drückte ich ihn nochmals Unterwasser.
"Du hättest mich wenigsten ausziehen lassen können."
"Verdammt du wolltest dich ausziehen?"
"Du Idiot, ich habe noch einen Bikini drunter."
"Schade."
Ich Spritze ihm Wasser ins Gesicht und Schwamm weiter raus.
"Los komm du lahme Ente, wer zuerst auf der anderen Seite ist!", Rief ich in seine Richtung was ihn anspornte schneller zu schwimmen.
Man ich vermisse echt den faulen Shikamaru. Als ich auf der anderen Seite ankam und mich umdrehte war ein völlig überanstrengter Shikamaru nicht weit hinter mir.
"Was ist los Shikamaru war's anstrengend?", Fragte ich in einer Kleinkind stimme.
"Na warte.", Hörte ich ihn nur sagen als er mich an den Füßen Unterwasser zog und mich dort küsste. Völlig außer Atem Tauchen wir beide auf, wichen aber keinen Zentimeter voneinander.
"Ich liebe dich.", Flüsterte ich gegen seine Lippen.
"Ich dich auch aber wehe du machst dich nochmal über mich lustig."
"Das würde ich niemals tun.", Sagte ich in der selben stimme wie zuvor.
"Nein niemals." Man konnte den Sarkasmus in seiner stümme praktisch schmecken. Er küsste mich nocheinmal. Wir blieben den ganzen Tag am See bis uns der Hunger überkam.
"Wie wär's mit Ramen?", Fragte Shikamaru auf dem Rückweg.
"Ich bin dabei aber du bezahlst."
"Moment Mal haben wir nicht abgemacht das du das nächste Mal bezahlzt?"
"Waaaaaaas nein das haben wir nie."
"Jetzt wo du es so sagst. Stimmt es war nur ein Traum.", Lachte er.
"Schon gut, ich bezahle ja."
Zufälliger weiße waren wir auch Bericht Ichiraku ungestört. Ich war aber auch froh darüber keinen Naruto an der backe zu haben der ständig nervt.
"Sagmal hatte Ichiraku nicht geschlossen?", Fragte Shikamaru verwirrt.
"Wenn es so warm ist wie heute, macht er nur Abends auf, wenn es dann langsam kühler wird. Früher hat er sowieso keine Gäste da sie entweder nicht AIS dem Haus kommen oder nur am Fluss sind."
"Hat er dann überhaupt Gäste."
"Naja du sitzt direkt neben einem und da wäre noch Naruto und ab und zu auch Asuma und Yamato."
Wir blieben noch etwas länger sitzen auch als wir schon fertig waren. Später brachte Shikamaru mich noch nach Hause.
"Also, war das heute ein Date?", Fragte er.
"Das hoffe ich doch und du willst wirklich nicht noch mit rein kommen."
"Nee tut mir leid aber meine Mutter stirbt Warscheinlicht sowieso schon vor Sorge."
Ich säufzte: "Schon in Ordnung ich kann sie verstehen. Wer würde sich denn keine sorgen machen wenn sein fauler sohn plötzlich verschwindet."
"Ich dich auch." Er gab mir noch ein zwinkern und langen Kuss als Abschiedsgeschenk und verschwand dann in die dunkle Nacht.
DU LIEST GERADE
Jealous ~ Eine Shikamaru X Oc Story ~
FanfictionAls letzte überlebende des Momota Clan's, macht sich Saki auf, ihren Ninjaweg zu beschreiten. Es gibt nur ein Problem das sie ständig quält. Der in ihr versiegelte zweischwanzige Bijuu. 🌾🌾🌾🌾🌾🌾 ✔- markieren überarbeitete Kapitel, denn die sind...