Bonus Kapitel 2 Flitterwochen

1.8K 50 15
                                    

Ich habe dieses Lied durch eine Fanfiction gefunden und mich verliebt also hoffe ich das es irgendwem auch gefällt. 😅

Sorry das es so lange gedauert hat. Nun denn...

Es geht um die Flitterwochen von Saki und Shikamaru in denen sie vielleicht eine Gewisse Person treffen... . Und um den 10.Doctor zu zitieren Alons-y.
___________________

~Saki's Sicht~

„Bist du bereit?",  fragte mich mein Ehemann.

„Jup, also los gehts.”

So verließen wir das Haus und ich schloss die Tür ab. Shikamaru und ich haben vor ein paar Tagen geheiratet und machen uns jetzt auf dem Weg nach Takigakure um dort unsere Flitterwochen zu verbringen. Der Plan war das wir nach Taki laufen, uns dort eine Woche aufhalten und dann wieder heimkehren, das macht circa zwei Wochen Urlaub. Aber trotz das es eine erholsame Auszeit werden soll mussten wir mit ein paar Waffen los ziehen, falls irgendwer auf die dumme Idee kommen sollte uns anzugreifen.

Es war eine Schwere Entscheidung wo wir unsere Flitterwochen verbringen. Zuerst wollten wir einfach nur in Konoha bleiben und den Hokage bitten uns ein paar Tage lang keine Missionen zu geben aber der Gedanke daran das Ino und Sakura ständig um uns rumlungern würden und Naruto ständig nerven würde hat uns darauf gebracht Konoha zu verlassen.
Nur wohin?
Die erste Idee war Sunagakure aber weder Shika noch ich hatten Lust auf die Hitze und den ganzen Sand, außerdem war da noch Temari. Es ist nicht so das ich sie nicht leiden kann nur weil sie auf Shikamaru steht, denn dafür kann sie nichts aber sie versucht uns ständig auseinander zu bringen und das nicht mal unauffällig.
Danach machte Shika den Vorschlag nach Takigakure zu gehen. Zuerst war ich nicht begeistert von der Idee und ich bin es immer noch nicht ganz. Dennoch hatte Shikamaru ein paar gute Gründe, ich könnte ihm das Dorf zeigen denn er war zwar schon mal da aber hatte noch die Zeit sich in Ruhe um zusehen und außerdem wären da keine Nervigen Leute, zumindest keine die wir kennen und vielleicht werde ich dann in Zukunft weniger Probleme haben dorthin zu gehen.

„Ich kann es kaum erwarten mal eine Auszeit von Naruto zu bekommen”, seufzte er selig.

„Mhm”, mehr bekam ich nicht raus.

Wir waren zwar noch nicht lange aus Konoha raus aber dennoch viel es mir mit jedem Schritt schwerer den nächsten zu setzen und nicht einfach stehen zu bleiben oder gar um zu drehen und zurück zu laufen. Shikamaru bemerkt mein Unbehagen und nahm meine Hand.

„Hey, wir können immer noch Umdrehen.”

„Vergiss es ich habe keine Lust Naruto und den anderen zu erklären wieso wir wieder zurück sind.", versuchte ich zu scherzen aber die Mischung aus dem schlechtem Gefühl das ich immer hatte wenn ich nach Taki ging und Shikamaru seinem strengem Blick ließen mich verstummen.

Ich Atmete einmal tief durch und setzte nochmal anders an: „Ich weiß auch nicht, ich war schon oftmals wieder in Taki nur diesmal ist es irgendwie anders.”

„Liegt es vielleicht daran das du dich sonst voll und ganz auf die Mission konzentriert hast?„

„Ja kann sein.”

„Gut dann konzentrierst du dich jetzt voll und ganz auf mich.”

„Du willst doch nur das ich dir mehr Beachtung schenkte. ”, kicherte ich

„Natürlich dafür ich dich ja sonst geheiratet, dafür
und dafür das du mir was zu essen machst.”

„Oh Mann und ich kam schon auf den Gefährlichen Verdacht das du mich aus liebe geheiratet hast.”

Jealous  ~ Eine Shikamaru X Oc Story ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt