Fakten und Erklärungen zu dieser Fanfiction

1.4K 32 8
                                    

Ich dachte mir, einfach aus Spaß, mal ein Kapitel zu machen wo ich ein paar versteckte Sachen und ein paar Facten über diese Fanfiction mache, wie es der Titel alt schon sagt.


1.Die Wort Anzahl
Als ich angefangen habe Fanfictions zu lesen bin ich andauernt auf Kapitel gestoßen die mir viel zu kurz waren. Deswegen habe ich bis auf den Prolog mit knapp 400 Wörtern und die Ankündigung alle Kapitel so geschrieben das sie mindestens 1000 Wörter haben und habe dafür auf Cliffhenger verzichtet. Gern geschehen.😂😉

2.Die Dauer das Erscheinens/ der Ursprung
Auf Wattpad ist die Story der Fanfiction innerhalb von ein paar Wochen höchstens einem Monat raus genommen.
Das witzige ist diese Fanfiction habe ich nicht erst 2019 geschrieben sondern schon 2017 auf Animexx.
Da sie mir aber nicht gefallen hat wie sie in der Erstfassung war, habe ich sie 2018 neu geschrieben und auch nur auf Animexx, wo ich sie aber nach dem Prolog pausierte, bis jemand einen netten Kommentar schrieb und sagte das sie vielversprechend klung.
Und das ist auch der einzige Grund wieso diese Fanfiction so erfolgreich ist und ihr sie lesen könnt.
Das traurige ist auf Animexx ist sie immer noch nicht beendet.

3.Der möder des Momota-Clans
Alle die, die die Erstfassung gelesen haben wissen das es Orochimaru war, ich habe ihn damals als Schlangenförmige Gestalt beschrieben 😂. Wobei Akazuki mehr Sinn Gemacht hätte. Weil sie Saki töten wollten aber ihnen keiner verraten hat wo sie ist.(Auch wenn man sie einfach hätte finden können)
Der Gedanke hinter Orochimaru war jedenfalls das er die Ketten des Momota-Clans klauen wollte und um an die ran zu kommen hat er alle getötet.

4.Die Namensgebung
Kommen euch die Nahmen bekannt vor? Nein schon gut möglich aber sie haben eine Bedeutung.

Yukine: Er ist halt eine versteckte Anspielung auf Yukine aus Noragami. Er ist blond und hat keine Familie wir aber von wen anders aufgenommen und wie ihr Kind behandelt. So wie Yato es mit Yukine macht (auch wenn er eigentlich eine Familie hatte). Das war übrigens der erste Anime den ich durch geschaut habe

Yoko: Ich habe doch vorhin geschrieben das ich diese Fanfiction zuerst auf Animexx hochgeladen habe. Mein Benutzername dort ist Yoko-Yumi fragt nicht wieso.

Ko: Kennt ihr Hiyokoi? Warscheinlich nicht. Es war auf jeden Fall der erste Manga den ich durchgelesen habe. Ko war mit einer meiner lieblings Charakter.

Aiya und Saki:Dafür müssen wir auf eine Andere Fanfiction schauen die ich auf Animexx geschrieben habe. Denn in dieser Fanfiction gibt es eine Saskia und eine Amy die auch gute Freunde waren dann aber sich trennten und verfeindeten. Es ist zwar nur eine kleine Anlehnung das beide mit S und A Anfang und Saki aus Saskia gebildet werde kann aber was solls.
Oh und der Grund warum ich mich überhaupt für diese beiden Buchstaben ist das meine beiden echten Vornamen mit S Anfangen und mein erster Vornahme als zweiten Buchstaben ein A hat.

5.Die Sterne
Eine Sache die ich immer mache auch auf Insagram. Sobalt ich einen Stern (oder je nach der Plattform möglichen Bewertungsmöglichkeiten) bekommen habe gebe ich mir selbst einen damit da zwei Steht, damit keiner denkt das ich mir diesen Ster selbst gegeben habe. Sobald dann aber eine weitere Person einen Stern gibt nehmen ich meinen wieder zurück.
Es ist dumm, ich weiß.😂

6.Die Kapitel Erscheinungen
Ich schreibe und zeichne immer wenn ich einen Rückzugsort brauche. Das erste Bonuskapitel entstand zum Beispiel im Tauchlager wo als einzigstes Mädchen mit zwei Jungs klar kommen musste und auch unsere Trainer waren Männlich.

7.Warum Shikamaru
Ganz einfach, nicht nur das er gut Aussieht, er ist einfach ich in Männlich. Kein Scherz. Ich bin Faul, schlafe schnell ein und mich nervt irgendwie alles und jeder (bis auf meine Beste Freundin und meine Schwester).

Das war es erstmal wenn mir noch etwas einfällt was ich jetzt vergessen habe schreibe ich es irgendwann dazu. Und nochmals danke für den krassen Support❤❤.

Jealous  ~ Eine Shikamaru X Oc Story ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt