Nach vielen katzen einfangen und unkrautjäten hatten wir endlich eine C-Rang Mission. Wir sollten eine Schriftrolle nach Takigakure bringen und da ich ja aus Takigakure komme fand der Hokage das es eine gute Idee sei deshalb unser Team dort hin zu schicken.
~3rd Person~
Nach ein paar Stunden standen sie vor den Toren von Saki's ehemaliger Heimat. "Tief durchatmen", dachte sie als sie die Stadt bedraten. Außer Asuma weiß keiner von ihnen das Saki Mal hier lebte. Es war komisch für sie wieder hier zu sein.
"Wo sollen wir eigentlich hin?", Fragte Ino als sie das Dorf betraten.
"Zu einem alten Man Namens Yuuto Yamamota, er wohnt am Ende das Dorfes", erklärt Saki als sie um eine Ecke bog.
"Und woher weißt du das?"
"Innere Eingebung."
Als sie das Haus des Alten erreichen öffnete Saki die Tür ohne auch nur zu klopfen.
"Hallo Saki, es ist lange her."
Asuma schob das Mädchen vorsichtig zur Seite und sprach mit dem Mann. Als die Mission sogesehn erledigt war und sie das Haus verließen knurrte Choji's Magen.
"Hier in der Nähe gibt's ein laden wo sie Ramen verkaufen.", Erklärte Saki.
"Super dann kannst du uns auch gleich erklären was hier los ist.", Fing nun Ino an.
Saki sah Hilfesuchenden zu Asuma der aufmunternd zurück lächelte.
"Saki bist du das?", Fragte die Frau die den Rahmenshop Betrieb. Das angesprochene Mädchen lächelte freundlich und Wand sich dann ihrem Team zu.
"A-Also ich w-weiß nicht wo ich anfangen soll."
"Am besten von vorn.", Keifte Ino das braunhaarige Mädchen das auf ihre Hände starrte an.
"Saki kommt nicht aus Konoha sie lebte hier bis sie sieben wurde.", Fing Asuma an.
"Ich war mir meiner Freundin unterwegs und als ich heim kam war mein gesamter Clan..."
"Jemanden hat sie ermordet Saki ist dann abgehauen und lebte seit dem in Konoha."
Alle schwiegen bis Saki sich erhob.
"Da das jetzt geklärt ist können wir wieder nach Konoha zurück kehren."
Alle standen auf und verließen das alte Nudelrestaurant um auf die jetzt verregneten Straßen Takigakure's zu treten.
"Hat wer ein Regenschirm mit?", Lachte Ino um die Stimmung zu ändern.
"Nein es hat keiner erwartet daß es regnet.", Sagte Asuma.
~Saki's Sicht~
Wir stapften durch den matschigen Wald, der Regen war so stark das man kaum noch die Augen offen halten konnte und nichtmal die Blätter der Bäume können das Wasser zurückhalten. Doch trotz der schlechte Sicht erkannten wir das Handzeichen das Asuma uns gab damit wir anhielten.
"Irgendwer ist hier.",flüsterte er. Wir stellten und Rücken an Rücken und warteten ab. Der Regen ließ etwas nach, zumindest genug das man etwas sehen konnte, doch nichts passierte. Man könnte eine leise Explosion weit weg von uns hören, dann Rascheltern Blätter neben mir und alles war wieder still.
DU LIEST GERADE
Jealous ~ Eine Shikamaru X Oc Story ~
FanfictionAls letzte überlebende des Momota Clan's, macht sich Saki auf, ihren Ninjaweg zu beschreiten. Es gibt nur ein Problem das sie ständig quält. Der in ihr versiegelte zweischwanzige Bijuu. 🌾🌾🌾🌾🌾🌾 ✔- markieren überarbeitete Kapitel, denn die sind...