Nach 5min anstrengenden Klettern, so das Prinz Jimin seine enge Lederhose Nass geschwitzt hatte kam er endlich oben an und schaute sich um.„Prächtige hütte-"
Ein Schlag mit der Bratpfanne und Prinz Jimin lag auf dem knarckenden Holzboden.„Wasn Arsch, guck klappi er will nur dein geld" sprach Jook mit monotonen Ton.
„Vielleicht hast du Recht Kook"
Die Prinzessin fesselte nun jimin an den mit Glitzer verzierten Stuhl und wartete bis er aufwacht.„W-Wo bin ich?" Sprach jimin benommen.
„Boah in deiner mudda weißte, also was willst du hier du pisser" bedrohte ihn Kook wieder mit der Bratpfanne.
„Ha ha ein Hase wie süß"
„SÜẞ?! DU FICKFRESSE ICH ZEIG DIR GLEICH SÜẞ!!!" Schrie Kook aggressiv und zeigte seine spitzen Hasen Zähne.
Prinzessin Klappstuhl hielt kook zurück sie wollten ja Informationen und eine erneute Schelle hätte sie nicht weiter gebracht...
„So fremder warum sie hier?" Sagte Klappstuhl verwundert.
„Ach ja haha so nh Zettel ist in meine Fresse geflogen da war dein Gesicht drauf" -Jimin immernoch benommen.
„Oh Nein Mutter sucht nach mir!"
Prinzessin Klappstuhl ging nervös durchs Zimmer und Kook probierte währenddessen seine neuen Waffen an Jimin aus.
„So kleiner sag Mal ob's wehtut"
Sprach kook mit einem schelmischen Blick.Klappstuhl grief ein.
„Kook Nein er Helfen uns!"
„Wie jetzt der Spast da?!" Kook schaut verwundert und gleichzeitig angewidert.
„Fremder sie mich da hin bringen?" Prinzessin Klappstuhl fragte nervös und gleichzeitig Hoffnungsvoll.
„Klar Schnuggelchen" sprach Jimin mit einem erotischen Blick.
Kook ließ Jimin frei und sie gingen wieder zu J-horse.
„Hallo mein fetter wir müssen da hin!!" Jimin zeigt J-horse den Standort auf der Karte.
„Scheiß Esel Lauf doch jetzt los!!" Pfauchte Kook und haute J-horse auf seinen Arsch.
„WARUM KOMMT DER SCHEIẞ HASE MIT?!" Schrie J-Horse aggressiv.
„Meine Hase ich lieb hab er immer da" -Prinzessin Klappstuhl lächelte.
Nach einer weiteren Diskussion ritten sie endlich los und Prinz Jimins Abenteuer ging weiter!
_______
Lmao
DU LIEST GERADE
Dornen Wald | Vmin
Hayran KurguEs geht um die Drei Töchter Prinzessin Klappstuhl(Tae), Prinzessin Sleepy beauty(Yoongi) und Prinzessin Kochlöffel(Jin). Prinzessin Klappstuhl trifft auf den selbstbewussten Prinzen Jimin der Prinzessin Klappstuhl verführen möchte aber das geht leid...