Wieso sucht er sich ausgerechnet so einen alten schmierigen Sack aus.
Meine Gedanken hingen an Minhyuk und versuchten gar nicht erst sich auf die Arbeit zu fixieren.Innerlich hatte ich die Hoffnung auf eigene Chancen schon aufgegeben, weshalb ich zu Dienstschluss um 18:30 Uhr. Trostlos meine Sachen umzog und danach weniger freudig zum Café spazierte.
Hoffentlich war er da.
Ich wusste nicht wieso mich alles so fertig machte, aber ich selbst wollte es gar nicht.
Es war ja nicht so das ich mit Minhyuk interagieren wollte weil ich in ihn verschossen war. Oder doch?Bisher hatte ich noch nie eine Beziehung. Wie auch wenn man Koreaner ist und zufällig auf Kerle steht? Ich kann ja nicht einfach sagen: Ich bin schwul, wollen wir ein Date haben?
Mit matten Blick orderte ich einen doppelten Latte Macchiato und trank diesen schon bevor ich überhaupt bezahlt hatte.
Ich sah mich um. Da saß er. In einer Ecke und lächelte mich müde an.
Hastig setzte ich mich zu ihm.
"Tut mir leid, heute morgen musst du bestimmt wer weiß was gedacht haben..." er seufzte.
"Schon gut." erwiderte ich, das Thema hatte mir schon genug Nerven geraubt."Hast du schon von diesem neuen Horrorfilm gehört?"
"Willst du hin?" Ich legte lächelnd den Kopf schief. Schnell nickte er.
"Na dann lass uns los."
"Echt jetzt?" Mit großen Augen sah er mich an, was mir ein leises lachen entlockte.
"Natürlich"Schwungvoll sprang er auf und folgte mir auf dem Weg durch die spärlich beleuchteten Straßen.
Ich hatte Angst er würde mir verloren gehen, am liebsten hätte ich seine hand gehalten aber es wäre nicht wirklich gut rüber gekommen.
Nach einer langen Diskussion wer zahlen würde, übernahm ich die Kino Karten, ebenso wie die Snacks.
Wir suchten uns einen guten Platz hinten neben den Boxen und warteten gespannt darauf das es losging.Allerdings hatte ich meine Angst doch etwas unterschätzt. In der Hälfte des Films befand ich mich zusammengekauert auf meinem Sitz und hoffte es wäre bald endlich vorbei. Minhyuk warf mir einen flüchtigen Blick zu.
"Lass uns gehen." hauchte er und nahm meine Hand. Schnell flüchteten wir aus dem Saal.
"Hast du wirklich so sehr Angst?" Ich nickte beschämt.Meine Hand hielt er noch immer fest mit seiner umschlossen.
Es machte mich verrückt, wieso Tat er das? Wollte er mich ärgern oder meinte er es ernst?
Grade als ich unten angekommen war stolperte er über die letzte Treppenstufe, und ich konnte ihn mit Glück noch auffangen.
"Alles in Ordnung?" fragte ich leise. Allerdings fiel mir nun auf wie nahe wir uns waren.Und ich brauchte eine Weile um zu realisieren das er seine Lippen sachte auf meine presste.
Sorry das so oft nichts kommt, hab Stress mit Führerschein aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse luv ~ Hyungwon
DU LIEST GERADE
υηкησωη тяυтн - Jᴼᴼᴴʸᵁᴷ
Fanfiction╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗ ☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚ *Gefesselt von dem Anblick eines besonderen Mannes begibt sich Jooheon ohne Hintergrundwissen in eine riskante Freundschaft. Er will nun endlich mehr über diese schöne Persönlichkeit erfahren. Doch d...