➷17➷ ~ вαтнтυв

45 7 0
                                    


Seufzend fahre ich mir durch die Haare, während ich auf den zierlichen Mann runter blicke. Mir bleibt keine andere Möglichkeit..

"Na gut. Ich lasse das Wasser gleich einlaufen.. Iss solange in Ruhe auf.", sage ich schließlich und streiche im einmal, eher unbewusst, durch die Haare.

Sobald ich realisiert habe, was ich da eigentlich gemacht habe, drehe ich mich schnell weg und laufe in Richtung Badezimmer.

Ich sollte mich an meinen Riemen reißen. Also ich sollte lieber mein Unterbewusstsein zügeln können.

Mit einem Seufzend schalte ich das Licht im Badezimmer ein und laufe geradewegs zur Badewanne, um den Wasserhahn aufzudrehen.

Wie soll ich ihm denn bitte helfen..?

Kopfschüttelnd greife ich nach frischen Handtüchern, um diese auf dem Badregal, direkt neben der Badewanne, zu legen.

Steckt das schon die ganze Zeit, hinter Minhyuks Fassade?

Solch ein schmerzhaftes und zugleich abstoßendes Leben, wird von einem bildhübschen Lächeln versteckt?

Solch ein Leben, muss ein Mann durchleben, welcher pure Naivität und Unschuld ausstrahlte.

Er tut mir Leid. Wirklich, noch nie hatte ich solch ein Mitleid mit einem Menschen, welcher Prostitution als Aufgabe gemacht hat.

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, das er sowas freiwillig angefangen hat.

Seine Fassade, welche er trug und das ganze mysteriöse in diesen wunderschönen Mann brachte, schein gebrochen zu sein.

Ich habe gesehen was sich hinter dieser Fassade befindet und zeitgleich ist sie für mich zerbrochen und verschwunden. Gebrochen wie der Mann, welcher diese Fassade vor sich trug..

Ratlos schüttel ich meinen Kopf und laufe wieder aus dem Badezimmer, nur um zu Minhyuk zu laufen.

Jedoch sehe ich ihn dort leise sitzen, während seine Hände auf seinen Schenkel gefaltet sind und sein Blick gesunken ist.

"Alles in Ordnung?", frage ich einfach heraus, bevor mir eigentlich wieder in den Sinn kommt, in welcher Situation er sich befindet.

"Ich meine-", stammel ich direkt und versuche mein Gesagtes irgendwie zu verbessern, doch hebt Minhyuk seinen Kopf an und blickt mir kichernd entgegen.

Wieso kichert er denn jetzt?

"Schon in Ordnung, Jooheonie.", lächelt er schließlich und mein Herzschlag beschleunigt sich schlagartig, während ich mir weiterhin sein bildhübsches Lächeln ansehe.

Jooheonie.. 

Kurz räusper ich mich und fahre mir meiner Hand kurz über meinen Nacken. "Na komm.. Ich helf' dir jetzt zu baden.", murmel ich und halte Minhyuk meine Hand hin, welche er erst verwirrt mustert, doch schließlich trotzdem nach dieser greift.

Direkt fühlt es sich an, als würde meine Hand anfangen zu brennen, doch auf einer eher angenehmen weise..

Minhyuk geht ein paar Schritte nach vorne, doch merke ich wie stark er eigentlich humpelt und entscheide mich, ohne groß drüber nachzudenken, ihn hoch zu heben und ihn ins Badezimmer zu tragen.

Doch quietscht Minhyuk währenddessen eher weniger Männlich auf und vergräbt auch sofort sein Gesicht in meinem Shirt.

Sofort schleicht sich ein kleines Grinsen auf meine Lippen, während ich ihn ohne Probleme ins Badezimmer trage.

Jedoch fällt mir auf, dass er doch eigentlich viel zu leicht für seine Größe und für sein Alter ist.

Langsam setze ich ihn auf der Theke ab, während ich wirklich versuche, dass er so sanft wie möglich auch nur aufkommt.

Sobald ich das erfolgreich erledigt habe, blicke ich in Minhyuks Gesicht. Seine schönen Augen blicken direkt in meine und lassen mein Herz kurzzeitig flattern.

Dann mal los..

Hehe, Ciaooo~
~T

υηкησωη тяυтн - JᴼᴼᴴʸᵁᴷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt