"Bist du wirklich so stark beschäftigt das du jeden Abend Weg musst." kicherte ich.
Sein Blick senkte sich schon fast beschämt zu Boden. "Es ist schwer zu erklären."
"Und nicht mal einen Abend kannst du ausfallen lassen?"
Er schüttelte den eingezogenen Kopf. Er wirkte so unterwürfig und beschämt, als denke er ich würde ihn sofort schlagen.Ich konnte mir nicht vorstellen was ihn so stark beschäftigen musste das er jeden Abend antanzen sollte. Vorsichtig suchte ich nach Blickkontakt aber den bekam ich nicht. Was hatte er denn nur?
Hoffentlich brachte er sich nicht in Gefahr oder ähnliches. Bei dem Gedanken bekam ich eine Gänsehaut.
"Wieso sagst du es mir nicht?"
"Es geht einfach nicht Jooheon." er drehte den Kopf nun komplett weg. "Ich sollte gehen." seine schmalen Finger bildeten eine verkrampfte Faust und er machte auf dem Absatz kehrt. Noch bevor er los laufen kann packe ich sein Handgelenk und ziehe ihn an mich.
"Wieso kannst du mich nicht angucken wenn wir reden?""Verdammt lass mich einfach los." verzweifelt versuchte er mich ab zu schütteln und rammte seinen Ellbogen nach hinten ins nichts. Bevor ich ihm los ließ drehte er sich panisch um und sah mich mit Tränen gefüllten Augen an. Dann rannte er davon. Dieser Anblick ließ mein Herz zerspringen.
Schon wieder also gehörten meine Gedanken die gesamte Nacht ihm. Was verheimlichte er mir bloß, beim besten Willen konnte ich mir gar nichts vorstellen. Er war wie ein personal diary das man nur lesen konnte sobald er jemandem den Schlüssel gab.
Meine Nacht ging ohne viel Schlaf aus.
Als ich mich durch die morgendliche Kälte quälte um zum cafe zu gelangen blickte ich auf Minhyuks Platz. Dieser war leer.Augenblicklich konnte ich einen Stich in der Brust fühlen.
War ihm wohl möglich was passiert oder mied er mich zu sehen?Mit den quälenden Gedanken im Kopf ging ich trostlos zur Arbeitsstelle und schlüpfte in meine Klamotten.
"Jooheon wir müssen sofort los." Wonho packte meinen Arm und schleifte mich zur Tür.
"Schon nen Einsatz?"
"Genau"Genervt seufzte ich auf. Wahrscheinlich schon wieder ne kleine schlägerei in der U Bahn oder einer der auf ner party Drogen genommen hatte.
"Ein Bordell wurde heute ausgeräumt, wir sollen mal vorbeischauen."
"Endlich mal was vernünftiges." Seufzte ich.Eigentlich waren Verbrechen nichts Gutes oder wünschenswertes, aber so dämliche läute die da draußen rum liefen gingen mir so langsam echt auf die nerven.
Nur Minhyuk.... Es verging keine Minute ohne das ich an ihn dachte.Mein anderer Kollege Hyunwoo ließ uns aus dem Auto.
"Holy fuck und so was ist unentdeckt geblieben?!" raunte Wonho.
Ich ging unbeeindruckt hinein. Es stank nach Drogen, siff und puff. Kann man sich ja vorstellen.Allerdings herrschte hier eine beunruhigende stille. Ich trat einige scherben Weg und sah mich um. Jeh tiefer ich ins Gebäude kam desto mulmiger wurde mir.
Die Gäste Zimmer waren alle leer, alle außer eins. Auf dem Bett lag ein unbekleideter Dünner Mann die Hände ans Bett gefesselt, um den Arm einen gürtel und an seinem Arm konnte ich sehen das man ihm wahrscheinlich Heroin verabreicht haben musste.Ich packte sein Kinn und drehte den Kopf zu mir, was ich da sah ließ es mir die Sprache verschlagen.
Ich hoffe ihr bleibt dran ~ Hyungwon
DU LIEST GERADE
υηкησωη тяυтн - Jᴼᴼᴴʸᵁᴷ
Fanfiction╔╦══• •✠•❀•✠ • •══╦╗ ☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚☆゚.*・。゚ *Gefesselt von dem Anblick eines besonderen Mannes begibt sich Jooheon ohne Hintergrundwissen in eine riskante Freundschaft. Er will nun endlich mehr über diese schöne Persönlichkeit erfahren. Doch d...